Wenn wir jetzt "Nein." sagen...gibst du's dann zurück? ![]()
Solltest du nicht derjenige sein der entscheidet, ob der Kauf das Geld wert war?
Ich für meinen Teil hätte die Becken nicht mitgekauft und in Anbetracht dessen hierwesentlich weniger bezahlt.
Wenn wir jetzt "Nein." sagen...gibst du's dann zurück? ![]()
Solltest du nicht derjenige sein der entscheidet, ob der Kauf das Geld wert war?
Ich für meinen Teil hätte die Becken nicht mitgekauft und in Anbetracht dessen hierwesentlich weniger bezahlt.
Naja...Marke und Serie stehen ja in der Artikelbeschreibung.
Wer die liest, braucht auch kein Bild mehr ![]()
Denke auch, dass die Td9-Sounds (zumindest zum Proben) vollkommen ausreichen. Zumindest kann man sie ja noch grob editieren.
Live würde ich wie oben schon erwähnt mit EZDrummer oder Addictive Drums arbeiten...schnellen Rechner vorausgesetzt.
Die Zeit für die Antwortmail wäre mir glaube ich zu schade dafür gewesen.
Hey, kann dir soweit leider nicht weiterhelfen (ausser anzufügen, dass ich's so lassen würde, vor allem bei Wuhanchinas sind Risse echt mal nicht tragisch).
Würde dir das Becken aber evtl. abnehmen, wenn du's doch nicht mehr brauchst bzw. die O-Zone-Sache nicht machst.
In dem Fall dann einfach ne PM mit Preisvorstellung an mich.
Thx,
Fabi
Uh, sowas ist bitter.
Aber Respekt, dass er so schnell wieder mit vollem Einsatz auf der Bühne steht und den Gig durchzieht. Kann mir wirklich angenehmeres vorstellen.
*gähn* *streck* *Kaffee aufsetz*
...mh, was? 14?
Mal ganz ehrlich - was wir persönlich bevorzugen würden, hilft dir nicht weiter.
Nimm dir die Zeit und fahr in ein großes Musikgeschäft und teste selbst an. Eine gewisse Vorauswahl hast du ja.
So schlimm find ich die B8er-Sabians jetzt nicht. ABER - wenn du dir sie nur aufgrund des niedrigeren Preises kaufen würdest - lass es.
Sie mögen günstig sein, doch für vergleichsweise wenig Aufpreis gibts um Welten besseres.
Siehe eben handgehämmerte B20er-Türken von Istanbul, Zultan, Masterwork etc.
Die XS20 von Sabian find ich auch ganz gut, lediglich das 18er Crash hat mir nicht so gefallen.
STOPPT DEN BASSISMUS!!!
"Doppelmessingplatten"....Hut ab ![]()
Das mit der Knete wüsst ich aber ![]()
Mh, okay...hatte mich nur etwas gewundert. Hatte die Auktion im Auge behalten, gleichzeitig mal nach früheren Auktionen des selben Modells gesucht. Bei diesen ging sie aber nur für knapp die Hälfte weg.
Auf den letzten Drücker machte die oben gepostete dann plötzlich nen Sprung von 450 auf über 900...fand ich etwas seltsam.
Schickes Teil isses aber allemal ![]()
War dieses Teil wirklich so schweineteuer?
http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…caa03117&autorefresh=true
Tatsache...mit Begleitung wesentlich hörbarer.
Trotzdem is sein Stil echt gewöhnungsbedürftig. Die Hihat Frickeleien jedenfalls sind cool.
![]()
[video]
Mööp, Achtung, das hier ist ein Forum und kein Kindergarten.
Schon wieder den Wecker ausgemacht und weitergepennt. Neien, so benutzt man die Dinger nicht! Argh.