Thihi, wart ihr nicht auch im Feed-Magazin?
Viel Glück bei der Suche eines würdigen Nachfolgers an den Trommeln, btw.
Thihi, wart ihr nicht auch im Feed-Magazin?
Viel Glück bei der Suche eines würdigen Nachfolgers an den Trommeln, btw.
Schon mal auf Youtube gesucht?
Man, man, man... ![]()
Tach.
Hab es endlich mal auf die Reihe gebracht, etwas mehr mit Addictive Drums zu arbeiten und infolge dessen mal die Acid-Jazz-Playalong vom TD9-Modul eingespielt.
http://soundcloud.com/fabi_drums/acid-jazz-1-1
Hier und da holperts noch ein klein wenig...mit dem Sound an sich bin ich aber ganz zufrieden.
Ich schau mal, ob ich was vernünftiges hinbekomme ![]()
Absolut geil, sowohl Musik als auch Video. Mir doch egal, obs das Rad neu erfindet oder nicht, es ballert gut!
Gruß,
Fabi
Wow, sehr geil!
Produktion ist astrein, vom Spielerischen her keine Frage...echt gut!
Das einzige,was mich persönlich ein wenig gestört hat, war die Stimme des Sängers. Nicht, dass er nicht singen könnte (im Gegenteil), aber ich fand sie irgendwie nicht wirklich authentisch.
Aber kein Beinbruch...ich finds toll ![]()
In solch einer Besetzung spielen zu dürfen ist echt ein Luxus...schätz dich glücklich ![]()
Gruß,
Fabi
Nettes Zeug is dabei...aber wirklich zusammenhängend is das nicht wirklich.
Für mich hat ein Solo eine gewisse Spannungskurve. Spontan fällt mir da das hier ein.
Dein Getrommel ist eher linear und auf die Länge von 10 Minuten etwas...ich will nicht sagen eintönig. Eher einfach zu lang und zu undurchkonzipiert.
Am besten die besten Stellen rausnehmen, aufschreiben, sinnvoll hintereinander anordnen und auf ein halb so langes Video trimmeln. Dann isses bestimmt wesentlich besser anzuhören.
Gruß,
Fabi
Ich kannts noch nich...sehr geil ![]()
geh halt somewhere else, gottverdammt
Du meanst "goddamned", right? Incredible, dass du den Begriff nicht knowst.
![]()
Im Übrigen - Scheisse...schon wieder einer "dieser" Tage. Kacke auch.
Frag doch mal in nem Blink-Forum (davon gibts sicher zur Genüge
)...die werden da mehr Ahnung haben als wir.
22er Z-Custom-Ride für nen Zwannie. Kleiner Riss innerhalb des Beckens (deshalb auch nur ein halber Schnapper), der sich quasi nicht auf den Sound auswirkt und seit dem Kauf vor ein paar Monaten auch nicht weitergerissen ist ![]()
Hey,
ich finds gut ![]()
Beeindruckende Quali für ne Eigenproduktion.
Das Video an sich fand ich ganz okay. Ehrlich gesagt nix umwerfendes, aber auch nix wirklich schlimmes. Eben Proberaumaufnahmen gepaart mit Mann bzy. Band an nem See; unterstreicht die gechillte Stimmung des Songs aber sehr gut, finde ich.
Insgesamt erinnerts mich ein wenig an Black Stone Cherry. Was aber keine Kritik sein soll, ich find die Jungs obergeil.
Chilliger Song auf jeden Fall, lasst mal mehr von euch hören!
Gruß,
Fabi
Ich ähm...bin dann mal üben.
Sehr geil getrommelt, von allen! ![]()
2:51 ![]()
Coole Sache ![]()
Die Snaresounds gehn ja echt noch klar (größtenteils), aber der Rest...puh...der Kerl muss ein schlimmes Leben haben, dass er sich da so freuen kann.
Naja, gönnen wirs ihm.
Mir fällt da auch grad noch was ein:
[video]