Ich glaube, Ryan Larsen ist eigentlich ein Einbrecher, der eines Nachts bei einem Session-Musiker eingestiegen ist und coole Blendervideos gemacht hat.
Ich krieg die Krise, wirklich exakt das Selbe hab ich vorhin auch gedacht
Hab grad ein Zitat von ihm selbst auf seiner HP unter "Promotional Live Piano Recordings" gefunden:"Thats true you could just play these tracks live at your next promotional Gala, but wouldn't it be fun to pay me to make it look like I'm really playing them..."
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Ich hab glaubich noch nie einen Menschen gesehn, der soviele Instrumente dermaßen nicht spielen kann
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Ein paar Infos zur Band: Es gibt uns seit etwa zwei Jahren, mit aktuellem Bassisten seit ein paar Monaten. Wir sind zwischen 19 und 23 Jahren alt. Wir haben alle unterschiedlichste Musikgeschmäcker, unter anderem viele Arten von Rock, Metal, Jazz, und Funk. Deshalb kann man nie ganz genau sagen, wie der nächste Song klingen wird, das ist relativ launenabhängig. Insgesamt könnte man zu unseren größten Einflüssen allerdings Pink Floyd, Porcupine Tree, Tool, Mr. Bungle, Godsmack, Nirvana und vielleicht Rage against the Machine zählen. Wir sind bei weitem keine Profis und nehmen unsere Songs momentan einerseits aus finanziellen Gründen selbst auf, andererseits, um Erfahrung auf dem Recordinggebiet zu sammeln. Deshalb sollte man nicht sofort mit einer Profiaufnahme rechnen
Weitere Songs sowohl von Timeline, als auch von meiner zweiten Kapelle "Pyometra" (Deathmetal) sind in Arbeit.
Viel Spaß, könnt gerne schreiben, was ihr davon haltet
Trotzem allemal besser als die Segelohren-MM-Sets, bei denen die Leute (wirklich schon auf ebay gesehn) die Toms an die falschen Enden der Tomhalter schrauben, woraufhin es beim Aufbau dann erstmal ne Lücke von nem knappen Meter zwischen den Toms gibt
Maaaah... Warum seh ich solche Sachen immer erst Nachts? Da waren einige sehr interessante Sachen dabei, vor allem im ersten Solo, die ich jetzt gernmal ausprobieren würde (natürlich lange nicht auf dem Niveau :/)
Super getrommelt! (vor allem die ersten zwei Minuten des ersten Solos sind Klasse)
Vor allem ist mir grade eben, als ich das erste Video gesehen habe aufgefallen, dass ich ja sogar ein Ulf Stricker Poster im Zimmer hängen habe