shardik: Ach Quark, ich hab mich vertippt...ich mein natürlich dieses "(Digital) BDSM" ausm ersten Video. Sorry ![]()
Beiträge von Der Dührssen
-
-
Sollte es mir zu denken geben, dass ich quasi alle Bands die bisher gepostet wurden (bis auf diesen NSBM-Quatsch) höre?

H.GichT hab ich übrigens live gesehn...sehr...interessant.
-
Ich hab mich erst gefragt, was Produktnews beim (Sch)Lachzeug zu suchen haben, aber nach ein paar Sekunden Hören...
-
...ich denke, er hats verstanden.
@TS: Welche Art von Metal spielst du denn? Würde dein Suchfeld nochmal eingrenzen.
-
Sorry, wenn ich das hier nochmal ausgraben muss - leider habe ich mit einem vor Wochen gebraucht gekauftem SPD-S (hatte jetzt erst wirklich die Möglichkeit, ein wenig damit rumzuspielen) ein ähnliches, und leider gravierenderes Problem:
Pads reagieren manchmal gar nicht bzw. manchmal einfach das Falsche ( ich schlage auf Pad 9 -> Pad 4 reagiert).
Wie oben auch habe ich keine externen Trigger angeschlossen, bisher hab ich nur zu Hause gespielt, also ohne großen äußerlichen Einwirkungen.
Hat jemand ne Idee, an was das liegen kann und ob ich selbst Herr dieses Problems werden kann, ohne das Pad einschicken lassen zu müssen (was ohnehin nicht lohnenswert wäre, da ich das Ding wie gesagt gebraucht gekauft habe und wohl auch keine Garantie mehr drauf ist)?
Danke schonmal.
-
Nich schlecht

-
-
Hab mich nur gewundert, seit wann die Raker-Serie für solche Preise über die Theke geht.
Irre ich mich, oder haben die Hats selbst neu nicht weniger gekostet?Edith sagt, dass ich mich irre. Zumindest was den aktuellen Preis angeht. Sorry.
-
€: ...doch nix lustiges.
-
...is ja schließlich n freies Land hier

Haben jetzt nen CD-Trailer am Start:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaaaaaaaaaaaaaa!!

-
Echt der Hammer, was der Kerl da abzieht...
Sollte das wirklich der XY-Kerl sein, kannste die Story wohl für den vielfachen Wert des Sets an sämtliche Musikmagazine verkaufen

Viel Glück weiterhin!
-
Ah okay...haha, ja, dann kann ich dich verstehen, unser Sänger ist (leider) wirklich Geschmackssache - wie das der Gesang bei Deathmetal ja auch ist, wobei man da ja eigentlich weiß, was auf einen zukommt

-
Is halt Deathmetal, ne?

-
Butz, jetzt die andere Band:
Zwei Songs der kommenden CD sind schonmal online, viel Spaß

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Black Stone Cherry - Black Stone Cherry
Rob Zombie - Past, present & future
Faith no more - King for a day, fool for a lifetime
-
Seeehr cool

-
Bitte erinnere mich dran, keine Anfragen mehr aus Österreich anzunehmen

-
Innovative Neuheit: Standtom ohne Standfuß, dafür mit Snareteppich
http://cgi.ebay.de/Standtom-oh…ssion&hash=item2565f9a53d -
Für 4 Monate wirklich super gespielt, Respekt!
...und ich dachte schon, du hättest angefangen zu spielen und dir direkt mal das Td12 zugelegt

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß und Erfolg beim Trommeln

Achja...wär es nicht klüger, bei einer Sehenscheidenentzündung die Stöcke lieber für ein paar Wochen ruhen zu lassen?