Beiträge von Ph0bic

    Zitat

    Original von thegovernator
    am bottom becken wird dann wohl "bottom heavy hihat" stehen, oder? :)


    ahm, nein, da steht "heavy hi-hat bottom" :D
    okay, war wohl ein fehler meinerseits...dachte, dass waere die genauere bezeichnung ;)
    (das dort echt top und bottom steht ist mir noch nie aufgefallen)


    zurueck zum wesentlichen:
    war das ding sein geld wert?
    nochmal zum auffrischen, es handelt sich um eine paiste 2002 der groesse 15", zwar gebraucht, aber absoluter top-zustand, 120€ hab ich geblecht.

    Zitat

    Original von Holle


    Du hast nur für das Top 120 Eier hingelegt? Aua.


    wenn du mit "nur fuer das top" die obere scheibe meinst, natuerlich nicht :D
    das waere ja schoen bloed...nene, is schon ne "komplette" hihat, 'top heavy hihat' steht nur zusaetzlich zu dem "paiste 2002" drauf, dachte ich sag das mal dazu, damit man sie leichter identifizieren kann ;)


    also..schnaeppchen oder nicht?
    ich find 120€ fuer den sound immernoch angebracht, belehrt mich eines besseren oder gebt mir recht :)

    wo wir schon bei paiste-hh's sind,
    ich hab mir vor einem knappen halben jahr eine gebrauchte 15" paiste 2002 'top heavy hihat' fuer knappe 120€ gekauft.
    war das 'n schnaeppchen oder nicht?
    ich finde des ding macht seinem namen mit "heavy" alle ehre, deftiger sound.

    ..nach, immerhin, fast einem jahr melde ich mich zurueck! :P
    so schnell wird man mich eben nicht los...


    gutgut, alles was ich sagen wollte ist eigentlich:
    nachdem ich diesen thread ca 100 mal gelesen hatte, hatte ich die schnauze voll und hab kurzerhand das englisch, soweit es mein uebermuedetes hirn zuliess, ueberarbeitet.
    mit ausnahme der index.html, die der werte herr waack selber updatet.


    da mir mittlerweile die lust am webmastern fuer'n apfel und ne birne vergangen ist, habe ich eine webmasterin fuer alles weitere angeheuert, leider ist ihr englisch nicht grade sehr...hm..nicht grade sehr gut, weswegen ihr, falls ihr noch grammatische fehler findet, diese am besten mir zukommen laesst, ich werde sie weiterreichen.


    nun noch zu den einzelnen mitgliedern, die ich damals vergessen hab
    (rechner war totalausfall, war eh schon zu suechtig, also erstmal alles kaputt gelassen ;) )


    @grohlnatic
    nicole (tournee)
    rocky horror (picture?) show
    juicy lucy
    hair
    uvm.


    Teufelchen
    das haetten wir ja jetzt erledigt ;)


    Ben koeter
    yep. bin ich.


    Tony
    siehe oben


    Zaphod
    mittlerweile find ichs selber auch dumm. war eben eine jugendsuende :P


    maacl
    danke fuer die unterstuetzung, die meisten hier koennen anscheinend nur noergeln


    moko
    so ist es. das grund-design bekamen wir von einem guten freund vom herr'n waack, der aber alles in einem editor mit irgendwelchen "spacer.gif"s baute, bis wir die page "in schoen" da hatten, ohne diese ganzen spacer vergingen 3 tage...die bilder nochmal auf alle aufloesungen anzupassen war, wenn doch eh fast jeder 1024 benutzt, zuviel des guten.


    bengsen
    8o
    das is echt peinlich, direkt mal der neuen webmasterin schreiben, wenn ichs nich schon selber ausgebuegelt hab..is alles schon n bisschen laenger her


    dennisderweber
    recht hast du/habt ihr ja schon...aber wenn es dich so stoert, bau sie doch um und schick sie mir :]


    des weiteren kann ich euch news in sachen "dem herr'n waack sein musical" geben :)
    das teil hat naemlich auch eine homepage bekommen, auf der ihr euch u.a. ueber die neusten tourdaten informieren oder ueber die bilder lustig machen koennt ;)


    das wars von mir, sorry nochmal fuer's hoch-holen des threads, aber das war es MIR jedenfalls wert *einige dinge klargestellt hat* :P


    edit:
    in der ganzen schreiberei die url zu der musical-homepage vergessen
    house of musical company

    heyheyhey, ich bin doch kein webdesigner-profi oder so, also nix mit "zurueck in die 1. klasse" bitte -.-


    die gross und kleinschreibung habe ich jetzt mal ueberflogen, genau wie manche textpassagen ...


    warum meine iframes etwas mit hure etc zu tun haben kann ich auch erklaeren, ich war total breit und dachte es sei lustig...aber hey, wen interessiert der quelltext bitte?
    niemanden der sich fuer sascha selbst interessiert..


    zudem habe ich die mp3's gefixt, sollten nun alle laufen



    zu dem mit der aufloesung:
    da unten steht extra optimiert fuer 1024*768, weils eben die gaengigste ist

    erstmal danke fuer die comments und auch gleich auf zu den antworten:


    joa, der herr waack hat bei vielen leuten gespielt, klick dochma auf iohn und les seinen C.V.


    zu der page selbst:
    die texte habe nicht ich verfasst, und auf anfrage ob ich sie korrigieren soll bekam ich eine verneinung zurueck...soll halt irgendwie so sein


    das mit dem menu und dem text der da dann erscheinen soll hab ich mir auch schon gedacht, oder wenigstens auf die index noch schreiben dass das bild n menu ist oder so..


    ansonsten hab ich, wie gesagt, die linkfarben versaut und das bg muss auch neu durchdacht werden


    danke nochma :)

    ja :(
    das mit dem IE only gefaellt mir ganz und garnicht, falls du das meinst


    aber ich hab wirklich alles getestet, sobald ich mit opera rangeh oeffnet er jede seite in einem neuen fenster weil ich das ding mit iframes gebaut hab.. :\



    edit:


    fuer alle die es nicht schon bemerkt haben -> das bild rechts ist ebenfalls ein menu
    (gibt wirklich leute die das nicht verstanden haben..)

    habe soeben die page meines drumlehrers online gestellt und wuesste doch ma gerne was ihr so davon haltet
    ( ehrlichgesagt will ich nur werbung machen ;) )



    klick


    achja:
    -die texte sind nicht von mir, ich korrigiere die noch...irgendwann
    -impressum folgt
    -hab eben bemerkt dass bilder n border ham der krassorgange is, wird geaendert sobald ich zuhause bin

    tehe, da hab ich mein set mal gekonnt ausgetrickst ;)


    die reibung entstand weil meine hihat zu niedrig war (also die zwischenstreben der fuesse), nu hab ich da einfach 2 kasetten druntergeschoben und jetz gehts :)


    anbei sind noch pics von der zeitweiligen (unbequemen) art, meiner loesung und wie die loesung aufgebaut ist :P


    und natuerlich bilder von meinem set...mit dessen aufbau ich auch nich so ganz zufrieden bin, aber des wird schon :)


    kommentare, kritik, tip's zum besseren aufbau bitte hier rein posten, danke im vorraus
    die bilder koennt ihr in ca 7 minuten (bin noch am uploaden) unter dieser URL erreichen...

    naja.....ich guck ma dass ich mir morgen die digicam schnappen und n paar fotos machen kann...


    btw wird der erste der sich ueber meinen aufbau beschwert getoetet :P
    seltsam, aber angenehm fuer mich zu spielen...
    uuund, der erste der darueber meckert WO ich spiele wird ebenfalls getoetet ;)

    die fuesse meiner hihat sind alle 3 drehbar...hilft leider irgendwie alles nix, langsam glaub ich, ich bin zu doof mein set richtig aufzubauen :rolleyes:


    und wie des mit "hihat weiter wegstellen" gemeint is weiss ich nich ganz...wenn ich sie, so wie ichs mir vorstelle, weiter weg stelle komm ich doch garnimmer aufs pedal fuer sie zu oeffnen/schliessen ?(

    langsam hab ich echt die schnauze voll von meinem problem X(
    meine stange von der doppelfussmaschine "reibt" dauernd an der hihat :(
    ich hab wirklich schon alles, ALLES ausprobiert, nichts hat gewirkt, geholfen oder sonstwas...kaum will ich ma n buessl schneller spielen, reibt des ding so dermassen an der maschine dass es fuer den linken fuss unmoeglich ist im takt zu bleiben/von der lautstaerke her sich dem rechten fus anzupassen...


    nun waere ich SEHR erfreut, falls n paar nette board-member n bild von ihrer loesung posten koennten...
    vielen dank im vorraus :P