saschawaack.com

  • habe soeben die page meines drumlehrers online gestellt und wuesste doch ma gerne was ihr so davon haltet
    ( ehrlichgesagt will ich nur werbung machen ;) )



    klick


    achja:
    -die texte sind nicht von mir, ich korrigiere die noch...irgendwann
    -impressum folgt
    -hab eben bemerkt dass bilder n border ham der krassorgange is, wird geaendert sobald ich zuhause bin

    .......

    Einmal editiert, zuletzt von Ph0bic ()

  • ja :(
    das mit dem IE only gefaellt mir ganz und garnicht, falls du das meinst


    aber ich hab wirklich alles getestet, sobald ich mit opera rangeh oeffnet er jede seite in einem neuen fenster weil ich das ding mit iframes gebaut hab.. :\



    edit:


    fuer alle die es nicht schon bemerkt haben -> das bild rechts ist ebenfalls ein menu
    (gibt wirklich leute die das nicht verstanden haben..)

    .......

    Einmal editiert, zuletzt von Ph0bic ()

  • also es sieht ja alles ganz ok aus, aber das gästebuch is
    schon ein wenig arg grell!!!


    da vllt noch ein wenig dezenter...


    bei mozilla funktioniert aber ansonsten alles wunderbar


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • Das Bild oben sieht recht stylisch aus, aber du solltest vielleicht drauf hinweisen dass das ein Menü ist....


    Und mach doch bitte die Schriftart auf Arial o.ä. aber nicht dieses abgefuckte Times New Roman!
    Da nimmt man nur wenn viel Text zu lesen ist, da ist eine Schriftart mit Serifen weniger ermüdend.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • hab jetzt nich länger gesucht, aber eine deutsch/englisch Version wäre nicht schlecht.


    Das oberste Bild, welches mehr verrät wenn man mit der Maus klickt sieht sehr sehr geil aus, das hat was.

    so long, Alex Tromm(l)er

  • bin jetzt nur ganz kurz auf die seite...klicke ein mal und was ist der erste satz unter my drums? "as you can see, i am using a double bass kid"
    also solche fehler sehen auf ner einigermaßen ernstgemeinten site nicht sehr gut aus...check doch lieber nochmal die rechtschreibung bevor du dich aufs design konzentrierst... sowas fällt total negativ auf...vor allem bei solchen fehlern...


    EDIT:
    wieso ist da eigentlich alles klein geschrieben? das ist mir auf seiten, welche einigermaßen professionell erscheinen sollen ein dorn im auge...so kann man in einem forum schreiben aber doch nicht auf einer website...


    EDIT2:
    ne, also wirklich...ich bin nicht auf fehlersuche gegangen, sondern hab einfach nur ein bissl rumlesen wollen, aber da wimmelts doch nur so von fehlern...
    ich hab jetzzt 2 pics angeklickt und bei beiden bleibt man beim ersten satz stecken und fragt sich ob man sich trauen soll weiterzulesen...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    3 Mal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Ganz nett gemacht,echt!
    Vielleicht solltest du irgendwie drauf aufmerksam machen,dass das Bild auch ein Menü ist?!


    Muss man den Mann eigentlich kennen?Noch nie gehört den Namen.Hat der Gude bei irgendwas namhaften mal mitgetrommelt?

  • Tolle Seite!
    Ich würde aber bei Bild mit Menu oben machen das wenn man mit der Maus rüberfährt, dass dann steht was es ist... (zb beim Öl-Bild Bilder) würde vllt. ein bisschen übersichtlicher sein...


    Nicht vergessen: Meine Meinung! :D :P

  • erstmal danke fuer die comments und auch gleich auf zu den antworten:


    joa, der herr waack hat bei vielen leuten gespielt, klick dochma auf iohn und les seinen C.V.


    zu der page selbst:
    die texte habe nicht ich verfasst, und auf anfrage ob ich sie korrigieren soll bekam ich eine verneinung zurueck...soll halt irgendwie so sein


    das mit dem menu und dem text der da dann erscheinen soll hab ich mir auch schon gedacht, oder wenigstens auf die index noch schreiben dass das bild n menu ist oder so..


    ansonsten hab ich, wie gesagt, die linkfarben versaut und das bg muss auch neu durchdacht werden


    danke nochma :)

    .......

  • wurde zwar schon gesagt, aber ich betons nochmal: aber einer auflösung jenseits von 1024 zieht sich das menü bild in seine bestandteile auseinander. hängt wohl irgendwie mit der tabelle zusammen (die 119% der höhe?).


    vom design her find ichs richtig gut (abgesehen von dem grellen guestbook), ist nicht so überladen wie man es bei anderen seiten leider zu oft sieht. vorallem das menü bild ist klasse gemacht.


    achja, nette namen hast für die css-klassen und die frames gefunden :D :D

    "wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den aufstieg packt? Ich glaube immer noch an Wunder..." [DTH]
  • Zitat

    Original von Ph0bic
    auf anfrage ob ich sie korrigieren soll bekam ich eine verneinung zurueck...soll halt irgendwie so sein


    aha.....super Qualifikation für englischsprachige Projekte !


    nuja...wenns schön macht ;) :P


    Grtz


    Seb


    *Englisch LK

    nosig

  • nochmal , was catastrophy so etwa schon einmal angesprochen hat,..


    was sofort auffällt, dass "I" klein geschrieben ist. ich möchte hier jetzt keine gross-und kleinschreibungsdiskussion anfangen, aber sowas müsste man bei einer offiziellen seite echt vermeiden.


    teufel

    schbassspieler

  • Geil!


    Jetzt erst wo mich der Kollege drauf hinweist ist mir aufgefallen, dass das hier evtl so gar nicht Absicht ist:



    Sie sieht das Menü nämlich bei mir aus.
    Dachte das soll so sein... :D



    Schon mal dran gedacht die Seite in verschiedenen Browsern und Auflösungen zu testen???



    PS: Ach ja, seeeeehr "geile" Namen für die Klassen und Frames... Wenn ich sowas seh könnte ich kotzen! Ich dachte der Auftritt soll zumindest den Anschein der Professionalität erwecken?
    So klappt das mit Sicherheit nicht. :rolleyes:


    Noch mal zurück in die 1te Klasse der Webdesign-Schule.... *OMG* :rolleyes:

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Wie lauten die Namen denn? Bin nicht in der Lage, das rauszufinden...


    Ansonsten find ich das Design der Seite ziemlich gelungen. Die ganzen Kinderkrankheiten sollten natürlich behoben und dieses Englisch ein bisschen ausgebeult werden.
    Aber das mit dem Bild oben ist ne geile Sache...

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • mach mal rechtsklick + quelltext anzeigen und dann such mal nach "class" bzw. "name".


    Und dann schau die an was da bei class oder name steht.
    Ich werde mich jetzt nicht auf das Niveau herabbegeben und das hier wiederholen...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • heyheyhey, ich bin doch kein webdesigner-profi oder so, also nix mit "zurueck in die 1. klasse" bitte -.-


    die gross und kleinschreibung habe ich jetzt mal ueberflogen, genau wie manche textpassagen ...


    warum meine iframes etwas mit hure etc zu tun haben kann ich auch erklaeren, ich war total breit und dachte es sei lustig...aber hey, wen interessiert der quelltext bitte?
    niemanden der sich fuer sascha selbst interessiert..


    zudem habe ich die mp3's gefixt, sollten nun alle laufen



    zu dem mit der aufloesung:
    da unten steht extra optimiert fuer 1024*768, weils eben die gaengigste ist

    .......

    Einmal editiert, zuletzt von Ph0bic ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!