Nur weil du noch 10 mal das F-Wort in Zusammenhang mit MJ gebrauchst und Bilder von ihm zusammen mit Kindern inkl. sexueller Handlungen beschreibst, entsteht dadurch kein Beweis.
Als Jurist weißt Du ja auch, was solche Aussagen für Konsequenzen haben könnten, wenn du so etwas unbewiesen in der Öffentlichkeit behauptest...
sorry, aber das ist doch quatsch. Ihr pickt euch da immer nur Einzelheiten raus, um MJ als unschuldig darzustellen, dabei gings gerade in der Artedoku um viel mehr, als nur um die Aussagen einzelner. Das hat auch nix mehr mit Vorverurteilung zu tun, wenn man kritisch nach einem Gerichtsurteil nachfragt, warum vor dem Richterspruch die ganze Welt anhand von den Zeugenaussagen überzeugt war, dass er wegen Missbrauch verurteilt wird. Dann fließen 20 Millionen und dann wird er freigesprochen. Und dass es heißt dann, er war unschuldig oder wie und was anderes darf keiner sagen?
Die Richter haben sogar gesagt, es täte ihnen leid, dass sie ihn nicht verurteilen konnten, weil der Hauptzeuge nach der Zahlung der 20 Mios nichts mehr sagen wollte. Und es geht auch nicht um einen Fall, sondern um viele Fälle, die merkwürdigerweise irgendwann alle reich und still wurden. Bei den Interviews, die MJ abgegeben hat, habe ich auch nur eins bemerkt: dass er tief psychisch gestört war
Mir reicht es im übrigens, wenn ein Popstar in aller Öffentlichkeit mit nicht verwandten Kindern rumkuschelt, Kosenamem benutzt, die Eltern zum shoppen nach Italien schickt und sich mit den Blagen Tage lang allein im Hotel einsperrt mit zwei Wachen vor der Tür. Und wenn dann auch noch einer der Kinder direkt danach sagt, er wurde missbraucht, dann zählt das immer noch nicht als Beweis für die MJ-Verknallten, weil ja das Kind und seine Eltern nur Kohle damit machen wollte, gell.
Zum letzten Statement kann ich nur sagen, dass hier jeder nur seine Meinung sagt und es völlig legal ist, zu schreiben, dass er Kinder gepoppt hat - und das nicht nur einmal, sondern über Jahre hinweg. Das hat kein Konsequenzen, auch wenn man anderen noch so gerne mit der eigene Unwissenheit droht. Es geht hier nicht um deinen bisher unbeschuldeten Nachbarn, da wäre das kritisch, sondern um einen Prominenten, der mehrfach wegen Kindesmissbrauchs angeklagt war und sich da ganz offen vor aller Welt freigekauft hat