Beiträge von noPsycho

an sich wollte ich ja neulich nur in Ruhe nen bisschen Jazz im Auto hören und hab deswegen meine Frust rausgelassen :o
    und jetzt kenn ich auf einmal die Landegeschwindigkeit von Flugzeugen... :whistling:

wie dem auch sei, die Bassbrummen sollen halt einfach besser isolieren - am besten per Gesetz verordnet =-) - evtl. ne incar-lösung. man könnte ja einen Fiat 500 in einen tiefergelegten Golf einbauen und die Innenflächen dazwischen vernünftig dämmen :thumbup:

ruhig, brauner...

häh, wie meinen?

vielleicht ergänzend zu meinem Post, welche Botschaft die geistigen Basstiefflieger bei mir rüberbringen:

"Hier bin ich jetzt und du hast mich gefälligst wahrzunehmen, auch wenn du das nicht willst"

Bsp: gestern an der Kreuzung: Wunderbarer Jazz im Auto, Marcus Miller, plötzlich hör ich nix mehr, nur noch brooohhh, broooohhh weil so nen untertunte Hose ca. 10 Meter hinter mir hält. Ich kenn den zwar nicht, aber er mischt sich trotzdem in meinen Leben ein. Und das geht einfach zu weit, von wegen meine Persönlichkeitsrechte und so

ausgekoppelt aus: Suche: PLZ: 2xxxx Suche einen Elektroschlagzeuger

eure HiFi-Anlagen sind schlicht eine Zumutung für andere. Vielleicht habt ihr Egomanen in euren Karre nen tollen Sound, aber für den Rest, der das mithören muss, grenzt es an Körperverletzung. Egal wann und wo ihr mit sowas auftaucht, die Tiefbässe, die von euren Karren nach außen dringen, nerven, machen krank, aggressiv und entlocken in mir immer nur den Wunsch, das die Medizin endlich was gegen Minderwertigkeitskomplexe erfindet und ihr endlich anfangt, eure Autos so zu dämmen, dass die tiefen Frequenzen im Auto bleiben.

was hab ich als edrummer davon, nen guten Sound nur für Egomanen zu produzieren? Ihr könnt euch melden, wenn draußen auch was vernünftiges soundtechnisches ankommt, eben das, wie mein edrum auch klingt, und nicht nur das booom, booom, booom

für eine Band gibt es an sich kein "gut oder nicht gut genug". such dir Leute auf einem ähnlichen Niveau und entwickelt euch am besten gemeinsam weiter. ob man die Musik spielen soll, die man auch hört bezweifle ich aber, da kann die Messlatte schnell zu hoch sein und es frustet

Nur weil du noch 10 mal das F-Wort in Zusammenhang mit MJ gebrauchst und Bilder von ihm zusammen mit Kindern inkl. sexueller Handlungen beschreibst, entsteht dadurch kein Beweis.
    Als Jurist weißt Du ja auch, was solche Aussagen für Konsequenzen haben könnten, wenn du so etwas unbewiesen in der Öffentlichkeit behauptest...

sorry, aber das ist doch quatsch. Ihr pickt euch da immer nur Einzelheiten raus, um MJ als unschuldig darzustellen, dabei gings gerade in der Artedoku um viel mehr, als nur um die Aussagen einzelner. Das hat auch nix mehr mit Vorverurteilung zu tun, wenn man kritisch nach einem Gerichtsurteil nachfragt, warum vor dem Richterspruch die ganze Welt anhand von den Zeugenaussagen überzeugt war, dass er wegen Missbrauch verurteilt wird. Dann fließen 20 Millionen und dann wird er freigesprochen. Und dass es heißt dann, er war unschuldig oder wie und was anderes darf keiner sagen?
    Die Richter haben sogar gesagt, es täte ihnen leid, dass sie ihn nicht verurteilen konnten, weil der Hauptzeuge nach der Zahlung der 20 Mios nichts mehr sagen wollte. Und es geht auch nicht um einen Fall, sondern um viele Fälle, die merkwürdigerweise irgendwann alle reich und still wurden. Bei den Interviews, die MJ abgegeben hat, habe ich auch nur eins bemerkt: dass er tief psychisch gestört war

Mir reicht es im übrigens, wenn ein Popstar in aller Öffentlichkeit mit nicht verwandten Kindern rumkuschelt, Kosenamem benutzt, die Eltern zum shoppen nach Italien schickt und sich mit den Blagen Tage lang allein im Hotel einsperrt mit zwei Wachen vor der Tür. Und wenn dann auch noch einer der Kinder direkt danach sagt, er wurde missbraucht, dann zählt das immer noch nicht als Beweis für die MJ-Verknallten, weil ja das Kind und seine Eltern nur Kohle damit machen wollte, gell.

Zum letzten Statement kann ich nur sagen, dass hier jeder nur seine Meinung sagt und es völlig legal ist, zu schreiben, dass er Kinder gepoppt hat - und das nicht nur einmal, sondern über Jahre hinweg. Das hat kein Konsequenzen, auch wenn man anderen noch so gerne mit der eigene Unwissenheit droht. Es geht hier nicht um deinen bisher unbeschuldeten Nachbarn, da wäre das kritisch, sondern um einen Prominenten, der mehrfach wegen Kindesmissbrauchs angeklagt war und sich da ganz offen vor aller Welt freigekauft hat

Da kannst du jedes günstige mit Midi in und out Modul nehmen.Soviel ich weis haben das aber alle.

also. die billigen von Ronald (td-3 und 4) haben glaub ich nur ein Midi-out und kein midi-in. ob das für locomat problem relevant ist, weiß ich nicht, da ich immer zu faul war, mir die midiexpertise anzutun, wenns doch nen phone-out gibt

am Ende isses egal, außer es interessiert einen, welche Farbe Staub hat.

letztendlich war er black, denn er war Ami und die kennen nur vier Farben: back, white, red and latino. in Deutschland war er schwarz oder farbig, für die Unentschlossenen. In Brasilien wär er ein Neger gewesen, den für Schwarz war an sich zu reich und ob er kriminell war, kann man ja nicht sicher sagen. Allerdings muss man sich da das Neger sein auch verdienen. hätt ich in mal an einem Strand in Brasilien getroffen, hätt ich wohl gesagt, milchfarben. wenn wir persönlich miteinander gequatscht hätten. So war aber dann einfach nur ein Neger, nicht ganz so bekannt wie manch anderer Neger in Brasilien, z.B. Zumbi. Ob er wohl für die Chinesen eine Dicknase war? :?:

ich hab das jetzt nicht alles so mitverfolgt, aber wer welche Kinderheime bekommen denn die jetzt die Milliarden gespendet, die da heute verdient werden, nur damit ich meine Spenden woanders versenken kann, wo es auch dringend gebraucht wird.

offtopic:
    im Prinzip könnte die GEMA jetzt ihre Preiserhöhungen streichen, die haben sich sicher schön saniert in den letzten Tagen
    ...das bringt mich auf die etwas philosophische Frage, ob man nach dem Tod sein Karma auch noch abbaut, wenn mit dem Erbe was gutes angestellt wird?

Wünsch euch noch einen schönen Wochenendsausklang!

so ein langes Wochenende hätte ich auch gern. Meines ist schon 4 Tage zu Ende :(

Das Orakel sagt zu deiner Frage, dass ein TD-20_Set im Jahr 2032 10 Euro kostet und der größte E-Drumhersteller Microsoft, der zweitgrößte Apple heißt.

Außerdem sagt es für die ganz nahe Zukunft, dass das TD-30 eine Kabelpeitsche hat.

Und wenn du mehr noch mehr über die Zukunft langjähriger E-Drummer erfahren willst: die heißen später fast alle wieder A-Drummer :D