Beiträge von noPsycho

wann sperrt ein Mod diesen kranken Kindergarten endlich ein? und den Ludwigdrummer als Viertaccount von der hirnlosen Labertüte nr. 1 gleich mit. Was heißt schon ne unterschiedliche IP wenn jeder Depp (und mit denen haben wirs hier in Massen zu tun) nen anonymen Proxyserver nutzen kann? Die Herren und Möchtegernweibchen und Angeblichexperten machen das DF mittlerweile so attraktiv wie eine alte Socke und daher ist es Notwehr, diese Penner endlich mal zum schweigen zu bringen. Wer weiß, ob da nicht sogar DD hintersteckt, um das DF kaputt zu machen 8o

vllt wird es mal zeit die ein paar neue MODS einzuspannen, die aktuellen haben scheinbar zuviel zutun um so einen schwachsinn abzustellen.

wer weiß, ob die promovierte pampelmuse nicht ein doppelaccount von irgendeinem Mod ist, der sich mal abreagieren will. weil man sich hier dauernd über die an sich unantastbare Führung beschwert...
    nach wie vor ist für mich schleierhaft, dass hier mancher Monate darauf warten muss, die vollen Mitglieder-Rechte zu bekommen, aber bei so einem Dummschwätzer und Mehrfachaccount klappt das in ein paar Stunden 8|

auch wenns im DF z.Z. kaum einen auffällt, soviel Blödheit und Massenproduktion von sinnleeren Geschwätz bleibt im Leben nicht unbemerkt und rächt sich oft schneller als man denkt - und zwar genau da da wo es richtig weh tut, bei der Höhe eurer monatlichen Einkünfte und den Mädels, die neben euch Tag für Tag aufwachen. Ich prophezei euch jetzt schon die Sahnehäubchen der Hausdrachen, die euer Leben irgendwann dauerhaft regeln

noch'n Doc

eigentlich war alles von Ton Steine Scherben ungerade, musste mal nen click mit laufen lassen :D

für sonstige deutsche Musik außerhalb des Jazz(rock) ist das ungerade aber nix. der deutsche Pop-Musiker ist insgemat zu gut sortiert und singt auch lieber englisch. wenn er es in Deutsch tut, besteht vom Publikum her ein gewisser Schunkelzwang, und das mach mal ungerade

mir habens auch schon viele gesagt das ich gut spiele

das Bedürfnis hatte ich auch schon. wenn man so sieht, wie du wegen nen bisschen gut gemeinter Kritik mit allen Waffen einer Quasselstrippe deine Traumwelt verteidigst, sind ein paar nette Lügen ja vielleicht der rechte Weg zur lang ersehnten Ruhe. Die Typen kannten dich bestimmt gut?

da kotz ich mal mit, nur deine Schlußfolgerungen sind irgendwie die falschen. die typen gibts, weil der staat sie züchtet, die sind Ergebnis einer Phobie, die was mit Armut und einen katastrophalen Bildungssystem zu tun haben. gib nen Schuss komplett fehlende Perspektiven dazu, und das in einem Alter, in dem jeder mehr will als das aktuelle Nichts, nen paar Tropfen Alc und schon sucht die dumpfe Meute nach greifbaren Schuldigen, auch wenns leicht nachweisbar immer die falschen sind
    nun gut, was der Staat so tut, hat ja in der Regel einen tieferen Sinn, auch wenn das Volk den fast nie versteht, weil eben nicht gebildet genug. wenn die Regierung das gut findet, mal geschlussfolgert daraus, weil sie ja noch nie ernsthaft was gegen die braunen Möbse unternommen hat, dann sollte man das besser auch gut finden. so funktioniert halt die moderne Demokratie des 21 Jhd.

ich tipp mal 95% haben hier zwangsläufig noch ihr erstes Schlagzeug, weil sie gerad erst angefangen haben und 75% davon werden es wieder verkaufen oder verschenken, weil sie es wieder aufgeben. In dieser Zeit haben sie im Schnitt 23 Fragen im DF gestellt, die durchschnittlich 120 mal beantwortet wurden, ca. 2 mal auch mit Fachbezug :o

aber um vielleicht noch die Frage zu beantworten. Ich hab drei Kreuze gemacht, als mein erstes Drumset endlich verkauft war, das galt übrigens auch für die nächsten 4 Sets. Erst als ich mir nach gut 5 Jahren mal was vernünftiges gekauft hatte, hatte ich mein erstes richtiges Schlagzeug und das auch nie wieder verkauft. Meine ersten 5 Sets waren übrigens von Pearl :P

da gilt das selbe :)

aber was heißt schon genauer? Innentrigger haben oft auch Hotspots, also starke Lautstärkeschwankungen in der Nähe des Triggers, das kann auch nerven. 22er bassdrum zu triggern ist nicht ganz billig mit Innentriggern, außer du baust sie selbst. bei den Aussentriggern musst du schon mal nen Aussetzer hinnehmen, je nach meshead und Trigger. Für feinste Studioaufnahmen sind Außentriger an der Bassdrum nicht so geeignet, aber fürs proben in Band oder zu Hause reicht es völlig. Kommt also auch drauf an, was du mit dem e-set machen willst?

ich hab nur leiiiider gerade nicht die Möglichkeit und das Geld mir ein A-Set auch noch zu kaufen und wo unterzustellen

das ist die schlechteste Entschuldigung, für die Kohle fürs edrum bekommst du auch nen superakustisches.
    wenn man in einer Band akustisch spielen will, findet man immer einen Weg. edrums sind halt bequemer, da muss man nicht sozial aktiv werden :o =-)

ganz ehrlich:
    nimm am besten das Geld und fahr damit in Urlaub. Und wenn du wieder da bist, suchst du dir ne passende Band oder nur ein paar Leute auf deinem Niveau und spielst akustisch. Nur das bringt es.

Edrums sind zwar ganz nett, um ab und zu üben, aber der Begriff Computerspielzeug passt schon. Mit Handmade-Musik hat das kaum noch was zu tun und den Spass in der Band kann man damit nicht mal im Ansatz ersetzen. Im Gegenteil, man mutiert nach und nach eher zum nicht teamfähigen Musiker. Die Gefahr seh ich v.a.bei denen, die nicht so lang spielen und es auch nicht in der Band tun

Nun großes Sorry angesichts meiner hier eher philosophischen Betrachtung deiner Lage. Vielleicht bin ich auch zu altmodisch

diese Diskussion um Demokratie, Freiheit und Zensur sind wirklich immer die konstruktivsten in einem Forum....

In Deutschland leben Millionen von Menschen mit entzogenen Grundrechten, das interessiert kein Schwein . Wirklich wichtig sind scheinbar nur eine Handvoll von verschwundenen Beiträgen in einem Forum, die wohl auch nur verschwinden, weil i.d.R. nicht die Autoren die Köpfe vor Gericht hinhalten müssen, sondern die ehrenamtlichen Helfer und Betreiber. Meiner Meinung ist das den Mods schlicht nicht zuzumuten auch noch Rücksicht auf politische Vorlieben von einzelnen Usern zu nehmen,

wenns um die Beschränkung von Grundrechten geht, würde ich mich erstmal in der realen Welt beschweren und nicht bei denen, die zwischen den Stühlen von irgendwelchen Streithammeln sitzen, die sich sowieso nur selbst gern zuhören :o

da empfehl ich dir doch das Millenium DD oder so. Alternativ auch Fame. Benutz mal die Suche. Da liest man nur gutes von.

Roland ist Mafia und Yamaha baut besser nur Motorräder :o