wie kommst du denn auf das schmale Brett?
die haben alle ihr eigenen Maße, es ist nicht mal so, dass das Sonorstativ für alle Sonortoms passt, kommt auf das Alter der Serie an.
edith hat was ergänzt, was sacht sie nicht, blöde weiber...
wie kommst du denn auf das schmale Brett?
die haben alle ihr eigenen Maße, es ist nicht mal so, dass das Sonorstativ für alle Sonortoms passt, kommt auf das Alter der Serie an.
edith hat was ergänzt, was sacht sie nicht, blöde weiber...
@ jazzpower
Hat dieser Kopfhörer auch einen relativ guten Klang ?
was nützt die der Klang eines Studiokopfhöres für deine Zwecke? der wird dich am MP3-Player nur erschrecken
wenn du nach nem gutem MP3-Hörer suchst, würd ich mal ner in-ear Variante googeln, aber hier nicht nach ner S-Klassen Innenausstattung für nen Opel Corsa fragen
ok, ich hab auch den falschen gelinkt, hab übersehen, dass das die offene Variante ist. Ich haben einen halboffenen AKG, der heute so nicht mehr gebaut wird. War halt vorher der Referenzhörer fürs Studio
da oben steht im Titel Studiokopfhörer und das ist einer.
ich benutz den auch am E-Drum und am A-Set im Studio. Wieso sollte der ungeeignet sein?
ich benutze den Vorläufer von dem hier. Klingt nicht nur, sondern lässt sich auch stundenlang (er)tragen
Diese Kopfhörer werden eben Studiokopfhörer genannt
das tun nur Leute, die nicht genug in der Hose haben, und das irgendwie kompensieren müssen
dann soll er wenigstens den Titel ändern.
Mit einem Studiokopfhörer mischt man z.B. eine Aufnahme ab, die dann auf allen Systemen (Stereoanlage, Radio, MP3-Player) gut klingen sollte. Der Vic Firth kann das meines Hörens nach nicht.
iPod = Studio? ![]()
klar, ich kann dir den hier empfehlen, alles andere kannst du in die Tonne treten.
Solltest du dir den nicht leisten können, bleibt dir hier wohl nur die Suchfunktion für Arme ![]()
edih fragt sich, wieso der Vicfirth ein Studiokopfhörer sein sollte? nur weil Big T das in die Werbung reinschreibt?
oder auch mal hier reinschauen. da sollte bei sein, was du suchst
der controller ist doch ein fd-7. eigentlich sind die unverwüstlich. Meiner Erfahrung nach kann es auch am Modul liegen bzw. der software des TD-8. ganz selten hängt sich die nämlich manchmal auf, merkt man z.B. an Aussetzern beim Controller. alles andere funktionierte bei mir trotzdem normal. Ein einfacher Factoryreset hat das behoben.
öhm, ich hab eigentlich keinen ddt trigger empfohlen sondern den DDrum Pro
nicht dass ich hinter her wieder Schuld an Allem bin. die drrum pro bekommt man an sich auch gut in der Bucht für ca. 20-25 €.
würdest du im Zusammenhang mit Millenium das Wort Qualitätsunterschiede bitte in Produktionsunterschiede ändern ![]()
klar ist das wichtig, die jjjünger wollen doch wissen, was sie sich jetzt kaufen müssen
allererste Sahne, obwohl mir nen bisschen die Gitarre fehlen würde, aber das ist nur nebensächlich. kann man super hören. was ist denn das für nen synthie?
wie breit ist denn der teppich und wie breit dein mds9 im Aufbau?
aber er ist scheinbar schon berühmt, zumindest seine Band, das ist das können dann auch wieder zweitrangig...
aber gut, dass du sagst, ich dachte schon ich hätte hier(z.B. bei 0:13) nen Knick im Ohr
sieht teilweise stark nach nicht genug geübt aus, sorry, warum stellt man als Profi sowas ins Netz? Simom Phillips wär das nicht passiert ![]()
Randtrigger sollte man nicht über eine Fellgröße von 13"
einsetzen. Bei Mittentriggern ist das wohl Wurst, sagte
mir der Uwe.
da muss ich dem Uwe und dir leider widersprechen, denn ihr vergesst dabei offenbar, dass es auch Randtrigger für Bassdrums gibt und die an sich auch sehr gut bei 22" funktionieren.
mit diesem hier habe ich jahrelang sehr gute Erfahrungen gemacht
wenn du ein edrum gebraucht kaufst, hast du nach 1-2 Jahren vermutlich kaum Verlust, da der Wertverlust von E-drums deutlich geringer ist, als von A-drums. die werden halt nicht in den Massen gebraucht verkauft und die Nachfrage ist immens
Kaufst du es neu und verscherbelst es dann wieder, musst du immer mit 20-30% Einbußen rechnen
die tom Ausgänge sind schon mono.
die crashes zwar nicht, aber du kannst den Ausgang nicht einfach splitten ohne was zusätzliches zusammenzulöten, das geht nur am kick- und am auxausgang, wie jesses schon sagt
choken geht dann konsequenterweise auch nicht mehr