Beiträge von noPsycho

warum sollte man da tolerant sein?
    Schau dir z.B. mal denen Ava an. An sich könnte man das DF jetzt erst ab 16 freigeben. Als mein Sohn ca. 6 war, hat er mal tagelang nicht richtig geschlafen und ist wochenlang nur noch mit Nachtlicht ins Bett gegangen, weil er nen Video von Slipknot im TV gesehen hat und dann an Zombies glaubte.
    Pubertierende, die gerne den Kleinkinderschreck spielen, so wie du, wissen gar nicht, wie belastend das für normale Familien sein kann.
    Dann diese Glorifizierung, von Blut, Tod, Gewalt, Horror etc. in dieser Musik, da bekommt nen Normalo wie ich echt ne Gänsehaut und ist frustriert

Mit fehlt auch die Toleranz, weil das rumlaufen als Untote auf Vollalc euch zu willigen resignierten Untertanen macht. Also unsereiner früher Punk war, ging es wenigstens noch um Gesellschaftsveränderung. Musik als aktive kämpferische Subkultur gegen die Dinge, die einen kaputt machten. Die Deathmetaller haben sich dagegen längst ergeben, da geht es doch nur noch um abfeiern und ums Schreckgespenst spielen in einer Gesellschaft, die euch scheinbar so viel Angst macht, dass ihr zu billigen Symbolen greifen müsst, um sie auch zu erschrecken.

und zu guter Letzt. Gäbs niemand wie mich, der da intolerant wär, würds euch dich gar keinen Spass machen, so aufzutreten. Also was regst du dich auf? :o

Da alle Signature-Produkte ja irgendwie über dem Preis eines vergleichbaren Standard-Produkts liegen, heisst das wohl, jeder, der (warum auch immer) eine Signature-Snare kauft, ist doof...

welche signature-snare hast du denn, wie viel hast du bezahlst und welches war deine letzter Schulabschluss (inkl. Durchschnittsnote)? :D (sorry,. konnte ich mir nicht verkneifen)

es ist mir zwar schleierhaft, wie man das daraus lesen kann, dass ich alle Signaturesnares und nicht speziell nur diese meine, deren Preis im Vgl. zu anderen Signaturesnares ziemlich stolz ist (v.a. für ne 12er) und das da jetzt deswegen alle signaturekäufer doof sein sollen, aber nach Murphys law musste das ja so kommen.

bei dieser Snare zahlst du wohl fürs tattoo und nicht für den sound. das Publikum von Chris Adler gehört auch nicht gerade zur akademischen Elite, sondern wohl eher zu den Vodkasaufenden Kiddies, die nix bessers zu tun haben, als ihre Matten vor der Bühne vor ungrooviger viel zu lauter Mucke zu vereinen und ihre Gehirnmasse dabei durcheinander zu bringen. An diese Gruppe wird die Snare wohl hauptsächlich verkauft werden, also passt das schon

und zu guter letzt stand da ein smiley ;) wie hier auch :P :D

sieht aus, wie ihm direkt aus dem Gesicht geschnitten.
    wenn die auch so klingt, haben wir nen tiefergelegten Polo mit breitem Auspuff mehr auf der Straße. Wann kommt endlich die Pokemón-Version der Blackpanther-Serie? lange kanns wohl nicht mehr dauern, wenn ich die hier so sehe.
    Der Preis orientiert sich wahrscheinlich an der Intelligenz der potentiellen Käufer :D

ich war vor 30 Jahren mal auf ner Musikmesse. Siegt genauso aus wie damals. Die wahre Innovation findet sich hier offenbar nur in den besseren Fotos :)
    kommt Vintage eigentlich jemals aus der Mode?

meshheads sind Fellen ähnlich, nur erzeugen sie keinen lauten ton. das gibt den ganzen ein natürlicheres Gefühl beim spielen als bei den Gummipads und belastet auch die Gelenke nicht so. Billige meshheds sind wie die von t-drum z.B. jedoch schon wieder ein Kreuz, weil der Stock darauf ziemlich springt. Bisher ist es noch nicht gelungen, auch mit den ganz teuern Meshheds ein 1:1 Spielgefühl zu Adrums erzeugen, aber hier hat sich schon viel getan in den letzten Jahren. Vllt müssen edrummer irgendwann keine minderwertigkeitskomplexe mehr haben :P :D

Original von einem 18jährigen an mich:

Zitat

ja klar ich bin ja auch lange noch net so alt wie du zum glück!

:D

danke schön für mein Alter. Bj. 62, 46, kann es was besseres geben? keinen Krieg mitgemacht, in Wirtschaftsbooms aufgewachsen, Abi und Studium waren einzige Feten, jahrelang von Deutschland bezahlt an Südamerikas Traumstränden rumgetrieben, mit nem ehemaligen Model verheiratet, insgesamt gesund geblieben, Topjobinhaber (krisenfest), darf heute heute meine Terrasse und meinen Balkon genießen und niemand nervt, meine Mitmusiker sind auch keine Pfeifen mehr und musikalisch perfekt entwickelt (sogar der Basser) und das beste: nie wieder Prüfungen machen müssen, im Gegenteil, der Nachwuchs muss jetzt bei mir dadurch :D

Käme heute der Supermeteroit könnte ich sagen, ok, ich hab was draus gemacht, da gibt's nix zu bereuen ^^

und sorry an dich, du hast mein vollstes Mitgefühl :P

wenn man dich fragt, gehört hier gar nix mehr ins DF, nur noch deine eigenen Beiträge. Jeder zweite Satz ist: das gehört hier nicht hin, dann die PM-Auforderungen zum Editeren und Zensieren, wenn einer was schreibt, was dir nicht gefällt. Da wunderst du dich, dass du auf meiner Ignoreliste stehst? Wo leben wir denn, in Nordkorea oder auf Kuba? Beginn mal mit ner lockeren Selbstzensur hier, dann hast du auch die demokratische Front nicht zu fürchten :thumbup:

Nachdem ich's mir jetzt mal anhören konnte, kann ich mich wohl ruhigen Gewissens um einen Deal bei Zildjian und DW bemühen :P :D

edith bedankt sich noch höflich bei Klipp

@PiS
    wenn ich nicht auch frei hätte, würdest du mich hier gar nicht finden und Langeweile hab ich auch nicht, beschäftige mich ja mit meinem Hobby. Ich will dabei nur verhindern, gelangweilt zu werden.

Labertaschen tun dem Forum insgesamt keinen Gefallen. Aber wo du schon mal mitliest, gibts von dir eigentlich keine Soundbeispiele, würd mich doch mal interessieren, wie gut man sein muss, um nen Deal zu bekommen :)

heute ist aber schon der zweite und abgesehen davon, wiederholst du nur, was andere schon gesagt haben. man könnte threads auch mal lesen, bevor man sie kommentiert. nen Quasselstrippendasein und Bandteamfähigkeit sind übrigens zwei verschiedene paar Schuhe, nur mal so als freundlicher Tipp für deine "Karriere"

laut Hp träumt er von einem Honda Civic ;)

ein Freund von mir hat in den 80ern sein Mammutset immer mit nem Fiat 660 durch die Gegend geschaukelt, Platz ist in der kleinsten Hütte, wenn man das denn will...

Ich würd nen Oldtimer nehmen, son Kadett aus den 70ern. Das sind zudem die wahren Ökoautos mit der besten CO²-Bilanz.

schon interessant, dass du ganze 5 Tage gebrauchst hast, mein Post überhaupt halbwegs in seiner Tiefe zu verstehen :P

3 Dinge sollen aber nicht unerwähnt bleiben:

hier hat keiner ein Problem mit Frauen sondern mit Gewalt gegen Frauen, was aber für dich das selbe zu schein scheint

das andere ist ne Frauenband, die ne Frau sucht. Du bist ein anonymer Typ mit nem scheelen Nick, der Frauen sucht. Kleiner aber feiner Unterscheid. um so schlimmer, wenn man das nicht versteht

und zu guter letzt: das DF ist mehrheitlich kein anonymes Forum, du kannst hier getrost deinen Realnamen, Adresse, Hompage und MP3s posten, wenn du Mitmusiker/innen suchst, oder hast du vielleicht Angst, vergewaltigt zu werden?

mal abgesehen von diesen Drückern, überschwemmt einem manchmal ganz was anderes.

die Zeugen Jehovas waren heute hier. Dreimal haben die den Weltuntergang schon verkündet, aber er kam bisher nie, so ein Pech aber auch. Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Zu wünschen isses Ihnen

der Besuch erinnert mich direkt an unseren Finanzminister, wie sagte er noch 2005, die Steuererklärung passt demnächst auf einen Bierdeckel...
    oder wie war das noch: das Erststudium bleibt frei von Studiengebühren...
    nun Gut. Lügen gehören zum politischen Geschäft und wer so blöd ist, einem Politiker zu glauben, gehört eh ins Irrenhaus. Eins ist auf jeden Fall keine Lüge: Diäten werden immer erhöht und sind garantiert sicher. Wer darauf vertraut, gewinnt sein Vertrauen in die Politik zurück

nicht dass ich deswegen zum Welthasser werde, aber so ein bisschen manchmal.... Hatte mich die Karlsruhetouristen in der Politik doch schon mal über Nacht meinen Job gekostet und eine Klage die höchstrichterliche Erkenntnis erbracht, dass man durchaus verfassungswidrig behandelt werden darf, den es gibt auch Zeiten, in denen das Vertrauen in die Rechtslage unseres Landes nicht schützenswert ist.

Als Merkel neulich weinte, fragte ich mich schon ob dieses Etwas unklaren Geschlechts wohl auch für die Selbstmörder heult, die nicht mit Hatz IV leben wollen oder mit den Familien unserer toten Krieger in Afghanistan? Nun gut, Tote sind nicht gleich Tote, und bei denen, bei denen man selber irgendwie mitverantwortlich ist, tut es vielleicht nicht so weh?

Wenn ich Mehdorn fragen würde, ob ich mal seine E-Mail lesen kann, würde mich die Antwort auch interessieren. Oder ob Schäuble mal durch meinen Nacktscanner fährt, wen ich ihn lieb bitte

und so könnte man das endlos fortführen und mancher findet dann vielleicht tatsächlich den Misanthrop in ihm, aber irgendwie ist das Leben auch schon wieder zu schade, sich über sowas aufzuregen, wenn ein Drumset auf einen wartet :)

die Noten wirst du hier nicht bekommen, denn das wäre ein Verstoß gegen das Urheberrecht - und so blöd ist hier niemand

was die Mucke angeht, könntest du dich mal mit "Samba-Reggae" beschäftigen, den aus dem Stil klauen die Jungs

das wurde zwar schon mal hier gepostet, bleibt aber trotzdem geil.

Eine Kritik habe ich jedoch.

Mutikulturelles weltumgreifendes Verständnis ist nicht alles. Das Video demonstriert nur die Sicht der Männerwelt. Frauen dürfen hier nur den Background mitsingen, was dem ganzen Effekt deutlich schmälert

ich gehöre zwar nicht zu denen, die das jetzt alles unterstreichen würden, was Lunar so schrub, aber ein höflicher Umgang ist schon wünschenswert, wenn auch nicht immer durchhaltbar.

In jedem Fall sind es solche Engagements zugunsten von netten Umgang, wie dieses von Lunar, die ein (Massen)Forum vor dem allg. Kriegszustand bewahren, daher habe ich da höchsten Respekt vor

Dennoch: ein Forum ist für mich keine Community, sondern lediglich ein virtueller Austausch von Meinungen, ohne das man die Leute dahinter besonders pers. wahrnimmt, jedoch mit einigen wenigen Ausnahmen (die, die man pers. kennt, oder die, mit denen man viele nette sm austauscht).

Es gibt hier sicher Leute, denen würde ich realen Leben wahrscheinlich nicht mal die Hand geben, weil ich sie zu strange finde. Im Forum kann es aber trotzdem sein, dass man immer hyperfreundlich miteinander umgeht. Dann wieder andere, mit denen man sich hier schon mal fetzt, aber wenn man die dann im realen Leben trifft, ist man erstaunt, wie sympathisch man sich ist und v.a. wie dumm man manchmal in der virtuellen Welt reagiert.

Manchen Usern könnt ich regelrecht in den Arsch treten, oft sind es neue, aber immer die altersmäßig eher fortgeschrittenen. bei den ganz jungen habe ich eigentlich immer Verständnis fürs etwas naive Verhalten. Wie viele Threads werden hier z.B. fachkompetent und nett beantwortet, ohne dass der Threadstarter sich jemals wieder mal meldet, geschweige denn bedankt. solche Leute sind die die Infos nicht wert, die man ihnen gibt. Oder die Beratungsresitenten: Sollen sie sich doch ihr billiges Müllset kaufen und damit glücklich werden. Oder wenn ich hier von einem völlig unbekannten neunen Mitglied ohne ausgefülltes Profil lese, schreibt mir doch mal die bitte Tabs von irgend nem Stück auf, die brauch ich jetzt ganz dringend, das wäre supernett, frage ich mich echt, wo unsere Gesellschaft gelandet ist. Ich würde das nur tun, wenn der als Gegenleistung mal ein paar Stunden zum putzen vorbeikommt, eine Hand wäscht die andere :thumbup: