ich frage mal besser nicht nach dem verwendeten Holz ![]()
auch wenn ich ja nicht so oft deiner Meinung bin, aber das muss ich doch zugeben: Snares bauen kannst du wirklich. Absolut schön, ein Traum. Die Grüne haut mich um.
Grüße
Psycho
ich frage mal besser nicht nach dem verwendeten Holz ![]()
auch wenn ich ja nicht so oft deiner Meinung bin, aber das muss ich doch zugeben: Snares bauen kannst du wirklich. Absolut schön, ein Traum. Die Grüne haut mich um.
Grüße
Psycho
vllt sollte man noch ergänzen, dass die e-, a-kombi ne pa und möglichst einen guten monitor am set voraussetzt, sonst klingt es für den drummer ziemlicht merkwürdig
gute Gelegenheit, das Ding in die Mülltonne zu werfen und Nokia beim Kauf des nächsten Handy den verdienten Mittelfinger zu zeigen. ![]()
@Psycho: Und wieviel Prozent der Deutschen sprechen eigentlich deutsch?
![]()
![]()
hier im Südwesten haben wir diesen Knaller ![]()
Mehrsprachigkeit ist immer toll und englisch selbst in Amerika nur Sprache einer Minderheit. ca. 40% der Bevölkerung spricht englisch, ca. 60 % Spanisch und Portugiesisch
(aus Psycho: Kleine Erdkunde für Amerikaner)
in deinem ava, ghoulscout, spiegelt sich leider irgendwie auch die wahrscheinlichste Entwicklung des Menschen in der Zukunft wider...
zumindest das kann man aus der Geschichte lernen
ich glaub in Frankreich wollen die eigentlich auch nicht, dass du da einkaufst, falls du ähnlich "nett" aussiehst ![]()
wenn ich das alle so lese, muss ich doch sagen, bin ich froh, dass ich Holländer bin. Bei Rudi Völler möchte ich mich dennoch entschuldigen. Irgendwer muss hier ja mal die Verantwortung übernehmen
Ironie Psycho?
sorry, hatte vergessen, dass das ein Zitat war. Urheberin: lunar (s.o.)
ok, du hast wohl recht
mich kotzen halt nur so imperialistische Sprüche an. als wenn lunar noch in der kolonialzeit leben würde
Bsp:
"800 years of imperialism
"
kann man darauf stolz sein, lunar?
die Welt spricht englisch wegen Amerika, aber nicht wegen der Briten. Und darüber gab es auch nur eine sehr knappe Abstimmung, als über die amerik. Landesprachen entschieden wurde, Deutsch lag damals an zweiter Stelle.
Den kulturellen Einfluss der Briten kannst du dir z.B. in Indien anschauen ![]()
sogar die Türken sind da kulturell erfolreicher. Kebap kannst du in Europa überall kaufen und Porredge? Oder wer trinkt warmes Bier? soviel zu deinem kulturell most influenced country
Das kleinste aber culturally most influential land in der welt.
nach Portugal, Spanien, China und Frankreich
![]()
Dazu basteln kommt nicht in Frage, da ich die Drum in einen Uebungsraum stellen will
das verstehe ich nicht so recht
schau dir z.B. meine selbstgebauten Tompads an, kostenpunkt ca. 250 Euro für alle drei, mit Ständer (davon ein Tama-Titan Doppeltomständer) und bestückt mit Hart Magnum Meshheads, die allein schon 100 Euro kosten. Hälst du das für nicht proberaumtauglich nur weils nen Eigenbau ist?

die "erweiterte Suche" nach Beyerdynamic in der Hörzone führt zu ein paar Beispielen
ok, danke für die Aufklärung
na dann "Prost" ![]()
habe ich irgendwas verpasst?
sd
die meinen hier die Zollfreiheit für Privatpersonen bei Waren für den persönlichen Verbrauch und Bedarf.
Nur warum soll ich mir einen Porsche kaufen wenn ich auch mit einem smart ans Ziel komme?
Wenn man das so uebertragen kann. Klar ist auch der Funfaktor ein Argument. Der ist beim Roland bestimmt hoeher.
kann man an sich nicht so übertragen. Passender wäre wäre der Vergleich: warum soll ich mir ein Mofa (TD-4) kaufen, wenn ich auch mit nem Dreirad (D-Tronic, Fame, Millenium etc.) ans Ziel komme?
Ob das TD4 dauerhaft den Funfaktor hat, weiß ich auch nicht. Es ist sicher von den den genannten Modellen das vernünftigste, aber bei den E-Drums auch nur ein ein ganz einfaches Einsteigermodell.
Für manche beginnt der E-Drum Fun erst beim TD-6 (Smart), für andere erst beim TD-9 (Polo) oder sogar erst beim TD-12 (Tuareg) oder TD-20 (Roadster Cabrio)
vielleicht versucht Remo damit die sicher langsam aufkommenden Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Evans zu kompensieren ...
kann das nach vollziehen, wär für mich nen Grund die Fellmarke zu wechslnn, sollte das wirklich so groß sein, wie du sagt
solche dämmlichen sprüche sind definitv schlimmer als die musik im video.
das ist halt das Ergebnis, wenn ein Drummer niemals Unterricht hatte und der Saxofonist die Harmonielehre übersprungen hat. Erstaunlich ist, wenn solche typen sich dann auch noch finden.
Noch schlimmer als die Mucke finde ich jedoch das grottenhässliche finish des sets, da wird man ja blind, wenn man länger als 10 sec. drauf schaut
so pauschal kann man da gar nicht von abraten. Rolandmodule sind komplizerter zu bedienen als das Drummerforum, das dd aber nicht.
wenn man schon mit dem df nicht fertig wird, sollte man es mit nem Rolandmodul vielleicht gar nicht erst versuchen ![]()