ganz ernsthaft bin ich für eine befristete Schreibsperre solcher nervenden Neumitglieder, die selbst nach zig Hinweisen auf die Suche und das ihr Thema schon mehrfach beantwortet wurde, einfach völlig ignorant weiter machen. Was sagen die MODs den zu meinem Antrag?
Beiträge von noPsycho
-
-
doch das geht, ohne Probleme
-
neue Becken in deinen Preisrahmen zu kaufen ist schlicht dumm. Auf jeden Fall kommt auf deine Weise genauso ein drittklassiges Beckenset zusammen, welches du bereits dein eigen nennst. hast du daraus nix gelernt?
ich hab z.B. ein sehr geiles 18er Rockcrash, von dem würde ich mich nie trennen. 60 Euro bei Ebay. keine Risse, keyholes, oder dellen, nur etwas ungeputzt (das muss so). Becken sind solange neu, wie sie keine Risse oder keyholes haben.
aber das ist wie überall im leben. es gibt immer welche, die stehen bei ihrem Glück voll auf der Leitung -
dann ist die Lage bzgl. des Granstar ja noch schlimmer als ich dachte. mein Beileid, Bennie
-
KRAAN tourt auch wieder, ich kanns kaum glauben

hier die termine:
05.Nov.2008 20:00
Bonn, Harmonie Bonn, Nordrhein-Westfalen
06.Nov.2008 20:00
Leverkusen, Scala Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
07.Nov.2008 20:00
Esslingen, Dieselstraße Esslingen, Baden-Württemberg
08.Nov.2008 20:00
Schweinfurt, Stattbahnhof Schweinfurt, Bayern
09.Nov.2008 20:00
Göttingen, Musa Göttingen
20.Nov.2008 20:00
Bielefeld, Forum Bielefeld
28.Nov.2008 20:00
Wien (A), Szene Vienna
30.Nov.2008 20:00
Winterthur (CH), Salzhaus Winterthur
06.Jan.2009 20:00
Hannover, Musikzentrum Hannover
07.Jan.2009 20:00
Aschaffenburg, Colossal Aschaffenburg
08.Jan.2009 20:00
Krefeld, Kulturfabrik Krefeld
09.Jan.2009 20:00
Karlsruhe, Substage Karlsruhein Karlsruhe bin ich auf jeden Fall dabei
-
ich bau scheinbar ab. ich seh da nix

-
geiles set, ein Pearl BRX, wenn ich das recht seh. die gehen fast immer als schnäpcchen weg und aufgebaut sehn die klasse aus
-
ich frag mich allerdings, ob hilite nicht noch am schalter direkt von der Reise hätte zurücktreten können. also den Vertrag kündigen. dann hätte er zwar eine entschädigung zahlen müssen, aber nicht den vollen Preis. solange der Flieger die Tür noch auf hat, geht das doch, oder nicht?
-
nun bist du selber zu einem solchen geworden. hättest zaphod ruhig noch ein bisschen zappeln lassen können

btw: wenn man offenbar keine statusleiste hat, wie ist denn die benutzernummer zu erkennen. was zaphod da geschrieben hat, kann ich z.b. nicht rekonstruieren
-
leider ist das Granstar mit Sicherheit das Highend-Drumset mit dem größten Wertverlust insgesamt. Wenn du das Riesenset komplett so verkaufst, wirst du wohl kaum mehr als 1200 - 1500 bekommen. Hättest du dir mal lieber damals das Sonor Signature geholt, dann hättest du jetzt deinen Spass beim Verkauf.
-
Die Anforderungen an das Bastelgeschick dürften nach Würdigung der Bilder im geöffneten Zustand anders zu beurteilen sein. Besten Dank, Pommel.wieso? nur wegen der triggerhaltung?
schau dir mal Tonsels Konstuktionen hier oder hier an, da fragt man sich fast, wer hier der Ideengeber für die Entwicklung waredrum pads sind generell nicht kompliziert zu bauen, wenn man hochwertigeres Material bei den Kesseln und bei den Triggern benutzt, ist das leicht zu erreichen. Für mich ist das eher ne Frage des Wollens, nicht des Könnens.
wenn einer die Kohle hat und sich sowas kauft, ist doch schön für ihn. das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Preis nur ne Frage der Optik, aber nicht wirklich von der Funktionalität ist. das ist halt generell keine "Snare" mit allen ihren klanglichen Variationen und Baumöglichkeiten, sondern nur ein PAD, mehr nicht. Ob Grün, rosa, aus Holz oder Metall, ob Roland, Hart oder Drumtec, am Modul klingen sie alle gleich
-
für ein Teil, das an jedem Modul gleich klingt und das außerdem auch jeder teenie für ein paar euro in einer ähnlichen funktionalität mit ein bisschen Bastelgeschick selbst herstellen kann, zahlt man bei solchen Snares nur für die Ästhetik aber nicht für den Sound. Wenn dir die Optik die Scheine wert sind, dann lass dich nicht aufhalten.
-
hats du denn die AGB nicht schriftltiich vorliegen? ich bin mir leider NICHT (sorry, edit) sicher, weil schon einige Zeit her, ich meiner aber mal gelesen zu haben, dass AGB nur dann gültig sind, wenn man sie auch vernünftig zu Kenntnis nehmen kann, und dass sie dir auch schriftlich zu Hause vorliegen müssen ohne Internetzugang. aber wie gesagt, die betonung liegt hier auf glauben, aber nicht wissen
-
jedoch gibt es bestimmte Marken, die man eher mit Jazz verbindet, als andere Marken. z.B. Premier, Gretsch werden da sicher eher mit Jazz verbunden als Tama oder Sonor.
da, wie Xian sagt, es dazu keinen soundtechnischen Anlass gibt, ist das eher Folge eines missglückten Marketings der ca. 60er Jahre, das ein Image erzeugt hat, das diese Marken nicht mehr so einfach los werden und den Käuferkreis damit ziemlich einschränkt -
by the way: das ist die einzige Musikrichtung für dies hier im DF ein eigenes Unterforum gibt...
dagegen war sid vicious nen sandmännchen was das aufpushen angeht
kurz: gefällt mir gar nicht, genau wie Heino oder heintje. alles eine suppe -
beim kauf von Becken musst du darauf achten dass du sie vorher persönlich angespielt hast
-
aber nicht auf die bibel

sorry, weiss auch nicht was mit mir heut los ist
-
wer, frau stiegl?

-
wo ist denn die Suche? und kannste dir mal nen bier holen, du stehts doch gerad, stiegl

-