Beiträge von noPsycho

@ ds1 ;)

ey Para, ich brauch jetzt mal deine Umsatzsteuer-ID fürs Finanzamt. Kannste mir die auch noch mailen? Und danke noch mal für deine Bestellung. Ist schon alles unterwegs, hatte nur keine Zeit mehr, rechtzeitig zur Post zu kommen, daher habe ich es unversichert verschickt. bisher ist aber jedes Paket noch von mir angekommen.

gruß aus der Karibik 8)

Wieder mal grau und kalt in Deutschland ...
    Hat jemand einen guten Plan, wie man am besten nach Kalifornien auswandert?

das ist relativ einfach. man packe einen container voll, den man auf einem schiff außerhalb der Hurricanzeit losschickt. dann fliege man in den Osten, weil man eh Jahre Zeit hat, bis die Klamotten nach ausgehender Terror-Prüfung ankommen. dann mit einem Mietcadillac über die Tornadovalley nach Westen Richtung Yellowstone Supervulkan. Man muss nur aufpassen, dass man in Kalifornien nicht aus Versehen in die St. Andreasspalte fällt. dann sucht man sich nen nettes Haus in Gebieten, in denen der Wald schon abgebrannt ist und schon ist man glücklich.
    Voraussetztung ist natürlich, du hast in deinem leben niemals mit einem Moslem geredet, glaubst nicht an die Evolution und bist in Besitz einer Greencard. es ist also recht easy vom deutschen zum Kraut zu mutieren :o

ok, und ich mach dir kostengünstig echten Digitaldruck (Superhighenddruck mit HP DJ720Cxi) für den Flyer. In größeren Mengen natürlich günstiger:

500 Stück 3.000 Euro
    1000 Stück 5.995 Euro
    1500 Stück 9.990 Euro
    ab 5000 Stück nur noch 5 Cent pro Flyer
    zzgl. MWSt.

Bestellung einfach ausfüllen und mir zufaxen an

0666 666 666

Kaufvertrag

Hier mit bestelle ich verbindlich* ______ Flyer bei Psycho

Die Bezahlung erfolgt per Abbuchung von meinem Konto

Bank:
    BLZ:
    Kontonummer:
    Passwort:

Unterschrift:__________________

*da es sich um mit Gebrauchtware erzeugte Flyer handelt, keine Garantie. Bei Abschluss des Geschäfts erlaube ich Psycho mein Konto bis auf den letzten Cent leerzuräumen und mir ausserdem 15 alte, aber völlig überteurete Gefriertruhen zuzuschicken, die ich dann auch noch bezahle.

So ein Idol hat wohl jeder und auch wenn Travis hier nicht sonderlich beliebt zu sein scheint , wäre ein wenig respekt doch wohl angebracht oder ?

genau das ist die eigentliche Frage, warum ist hier Respekt angebracht?

Wäre er gestorben, hätte man sicher gesagt, ok, will ich mal nicht Pietätlos sein, aber so ist das nur ne Diskussion darüber, dass einige DFler eben nicht so emotional berührt sind und andere DFler das aufregt

da heute Sonntag ist, wär es ja auf jeden Fall ne gute Gelegenheit nachher in der Kirche ne Runde Mitgefühl abzubeten. Vielleicht kommt man aber auch ohne so viel Stress zur Erkenntnis, das es zwar nicht schön ist, was da passiert ist, aber es auch kein Grund ist, hier jetzt in einen Art kollektiven Schockzustand zu verfallen und unbekannten Angehörigen von mir unbekannten Verletzten meine Anteilnahme zu kredenzen, nur weil manche meinen, das hätte etwas mit Respekt zu tun. Das einzige was ich von Barker in Erinnerung habe, sind seine überaus hässlichen Tatoos, die ja zum Glück offenbar noch dran sind, und dass er ein Drummer ist, der sein Instrument nicht ehrt. Auch wenn einige jetzt umfallen, für seine Becken habe ich gerade mehr Mitgefühl als für ihn. wenn ich pers. kennen würde, wär das sicher anderes, ich glaube aber kaum, dass es jemals dazu kommt, noch dass der Barker mich persönlich kennen lernen möchte, da ich nicht zur high society gehör

wenn kein code in deinen Dateien versteckt ist, kann es ja eigentlich nur so sein, dass die domainweiterleitung verändert wurde. in diesem Fall wurdest nicht du, sondern dein provider gehackt, folglich kann nur er das gerade biegen, falls du die domainweiterleitung nicht selbst administrieren kannst. Wenn du also irgendwo webspace mit DE-Domain gemietet hast, dann ran an den Provider, hast du nur eine http-Weiterleitung eingerichtet, dann kannst du es wohl selbst ändern.

nee, eigentlich hat er nicht recht. Wenn man sich über das Diskussionsniveau des Forums auslässt, könnte man das im Prinzip auch in jeder Kneipe an irgendeinem Stammtisch über deren Gespräche tun. Das DF ist kein akademisches Podium, sondern hier wird/werden geklatscht, getratscht, gemobbt, Halbwahrheiten verbreitet und manchmal auch sehr gute Sachen gesagt, genau wie im realen Leben. Ich geh auch nicht in die Kneipe und hau die erstbesten Typen an einem Tisch mit solchen großkotzigen Phrasen an, wie: das Niveau eurer Gespräche ist für nen Arsch. wenns ihn nervt, dass sich normale Menschen mit allen ihren Schwächen hier normal unterhalten, sollte er sich vielleicht nen geschlossenes Expertenforum suchen, in der er sich als was besseres fühlen darf

also Travis Barker würde ich definitiv kein gebrauchtes E-Drum abkaufen, aber der ist auch der einzige.

ansonsten gilt, edrums sind nicht kaputt zu spielen, wie dort im Eingangszitat behauptet wird. Meshheads halten wenigstens 10 Jahre, wenn nicht 20 und jede Technik am Set (bis auf das Modul) lässt sich wohl einigermaßen leicht und sehr kostengünstig reparieren. Das ist sicher auch einer der Gründe, warum edrums im Vergleich zu A-Drums nicht so einem Wertverfall unterliegen. Außer natürlich der bekannte Millennium, Fame und Co.-Müll, die im Vergleich zu einem TD-12-Set sogar neu als kaputt durchgehen würden :D

von fett zu fettnapf isses nur ein kleiner schritt...
    ich frag mich nur, wo soll man das einsetzen?
    ich hab mal ne Zeitlang ein GOPE-Repinique als Sidetom am Force 3000 eingesetzt, aber irgendwie klang das wie ne Blockflöte zwischen den Trompeten von Jericho. Durch das Aluminium und den nur 4 Stimmschrauben ist der Grundton immer eine Mischung aus 5 Millionen Obertönen, von denen man nur die Hälfte kontrollieren kann. Sambatrommeln funktionieren m.E. insgesamt nur als Masseninstrument. Würden Ameisen denken, dann wär das wohl ihr weg zum Rock'n Roll :D nee, im ernst, ein Repinique allein klingt imho immer scheiße, 10 gleichzeitig annehmbarer weil die singenden Frequenzen sich scheinbar gegenseitig eliminieren und nur noch der bekannte Attach übrig bleibt, der bei den Sambatruppen so geschätzt wird.
    Jürgen, wenn Pearl nun sagt, das ist Holz mit Aluminium gemischt, hätte wir es da nicht sogar mit einer ganz neuen Werkstoffklasse zu tun? Das sollte man dann der NASA mitteilen, vielleicht könnten die das für die nächste Shuttlegeneration verwenden. ich kann mir nur gerad nicht vorstellen, wie das funktioniert. bei welcher Temperatur schmilzt Holz denn mit Alu zu einer Legierung zusammen? Kann man daraus Aluräder bauen, die schwimmen, quasi eine Art Watt-BMX?

nabend
    immer wenn ich in einem Bahnhof bin, schau ich mir wegen der Zugverspätungen in den Presseläden die Drumzeitschriften an. Gestern konnt ich in Mannheim nachlesen, dass Pearl ja scheinbar fett in die Aluminiumkessel eingestiegen ist mit dem "Brazilian Percussion Samba Kit" .

Wie man bei Steve Weiss Music nachsehen kann, gibts scheinbar auch alles einzeln für den engagierten native AfroBlocker oder vermutlich die zahlungsmässig größere Zielgruppe: Mitglieder von Krautsambagruppen (sorry).

wie dem auch sei, mich wunderts, dass es in Brasilien meines Wissens nach keine kompletten drumsets aus Aluminium gibt, obwohl die die Repinique, Surdo & co. ja quasi erfunden haben. Ich kann mich ja auch irren, aber gesehen habe ich vor Ort nie so ein Set wie dies, obwohl da ja eigentlicher jeder bras. Drummer auf die Idee kommen müsste, so ein Teil mal zusammenzustellen. Meiner Erfahrung nach trommelt man da mit solchen kesseln nur in der Gruppe mit mindestens 20 trommlern. In den Bands standen da immer normale Set rum, von RMV bis Pearl, Holz eben

so recht erschließt sich mir der Sinn auch von dem Set nicht, die Musik zu Aluminiumklang muss imho auch erst noch erfunden werden...

filosofien erwünscht