na was für einer soll das schon sein? K. Doppler persönlich. falls du den als df-Mitglied noch nicht kennst, hast du irgendwas falsch gemacht.
Beiträge von noPsycho
-
-
schlagzeuge mit standton kann man auch mit gaffa nicht hinbekommen ... selbst wenn man da reich wg. der mitersteigerten Ölfelder wird.
-
an deiner Stelle würde ich meinen Drumteile-Konsum eher mal grundsätzlich überdenken, als auch noch im Ausland was zu kaufen. WAS fehlt dir denn noch?
-
na das macmarkus vor mein letztes post setzen, sonst hätt er gar nicht gewusst, dass ich ihn mein. du kennst ihn doch

-
macmarkus: Rods halte bei mir i.d R. 3-4 Monate, die VicFirth haben genau eine halbe Stunde bis zum ersten Bruch durchgehalten, und dass bei verhaltenem Spiel. Für mich NIE Wieder, da tank ich lieber jeden Tag
@dab: warte das nächste Mal gefälligst, jetzt muss ich editieren

-
blöde frage, aber wenn du nicht 16 Zoll meinst, dann 16 cm?
versteh deine Frage nicht. was ist ein 16 premier in metrisch? -
steeldrums sind ja auch ziemlich teuer und diese teile geben dem ganzen ja noch nen hauch innovation. Außerdem gibt es weltweit nur begrenzte stückzahl. klingen schon super, hätte ich als gimmick auch gern, nur kann ichs mir nicht leisten genauso wenig wie nen handgefertigten roadster
Klangbeispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=TQXn5ba0aT8
-
schätze das ist das längste posting, das je abgesetzt wurde. und die jungs haben auch noch das selbe Problem wie wir: keine ahnung, aber das hindert sie auch nicht am posten. is vllt sowas wie nen naturgesetz
-
schau doch mal beim OWL-Stammtisch vorbei, die können dir sicher helfen

aber um mal auszuschliessen, dass undefinierbare restdateien das verursachen, lass doch mal den ccleaner über deinen pc laufen. denk aber dran, vorher die browserfenster zu schliessen!
-
120 Euro, wenn ich nicht schon ne 14er soundedge hätte
-
hier scheint die sonne

aber zur snare. die sonor phonic ist zwar nen feines teil, bringt aber selten mehr als 100-150 Euro. wenns die Phonic Plus (14 / 8 ) gewesen wär, hättest du so mit 200 rechnen können. die kurzen Stahlschnarren aus den 70er/80ern, auch wenn sie aus ferromangan sind, klingen zwar oft sehr ordentlich, aber selten außergewöhnlich. die schnarre ist aber durchaus mit einer supraphonic vergleichbar, nur leider nicht so beliebt
-
@Psycho: 3000??? Wohl ne Null zuviel, oder?
tarzan, wenn man keine ahnung hat...
nö, das war schon richtig. halbwissen zu verbreiten ist hier schließlich keine schande
-
Trauriger Anlass:
Freund und Kollege verstorben:
Sonor Force 3000
10-12-13-16-22 er Kit in SchwarzPreis über den Daumen?
700, 800 Euro wenn du Glück hast
einzeln bringt auch nicht so viel. lediglich die 22er BD (ca. 250), das 10er (ca. 100-130) und das 16er (ca. 150) werden wohl etwas mehr erzielen. 12-13 gehen in letzter Zeit auch schon mal für nen fuffi bei ebay weg, gab gerad vor kurzem nen eigentlich gefragtes 14er für nur 60 Euro ersteigert.
-
ich hab zwar keine ahnung von becken, aber ich weiss dass die mindestens 3000 Euro kosten. sind ne legende

-
Ja Thomas, es stimmt, in fast allen steht das Gleichlautende: "Suche benutzen"!
Und weil genau dies die newbies nicht tun, fällt es diesen Leuten immer schwerer den "wahren" Thread herauszufinden.
Suche benutzen muss eigentlch nicht Standardantwort sein, wenn die E-Drum FAQ links zu den "wahren" Threads enthält.
-
eigentlich steht zwar alles drin, aber übers Millenium, Fame, etc., die Teile, die man am wenigsten empfehlen kann, aber die jeder zweite nachfragt, weils die billigsten sind, finde ich ja gar nix. oder bin ich blind?
Vielleicht noch eine Anregung. Unter dem FAQ sollte nur noch eine Antwort stehen, die darauf hinweist, dass hier Verbesserungsvorschläge gepostet werden können. Wenn sie Sinn machen und ins 1. Posting übernommen worden sind, sollte man die Beiträge aber löschen, natürlich auch die Sinnlosen... so bleibt das Teil übersichtlich. Viele Postings schrecken ab, v.a. wenn man zuerst auf den letzten Beitrag klickt und dann rückwärts liest... solls ja auch geben

-
das hab ich heut nacht gar nicht mehr geschnallt, hier gehts um ein PC-Spiel...
muss dich da trotzdem enttäuschen. auch durch umlöten wird ein millenium nicht zum richtigen edrum. das ist so ähnlich wie die keyboards für 100 euro für kinder, casio und co. sie erzeugen zwar auch töne, mehr aber auch nicht
-
rockt, aber der sound klingt wirklich sehr elektronisch. auch ist es das typische meshheadspiel, immer ein Tacken zu schnell. spielt ihr nur mit edrum in dem Raum?
was mir sehr positiv auffällt ist auch deine Hose. Angezogen, wow. Is man ja hier kaum noch gewohnt

-
es gibt viele rock stars, die auch richtige edrum spielen. das ist nix neues
-
alles klahr, wieder was gelernt