Beiträge von noPsycho

letzendlich alles eine Frage des Marketing, mehr nicht. wenn du bei deinem "nurzubesuch"-thread noch "inspiriert von d. buster" zugeschrieben hättest, wär dein trauriges schicksal hier sicher anders verlaufen

außerdem ziehen gegensätze sich bekanntlich an: in dummen threads findet man immer eine ganze Reihe literaischer Höchstleistungen, wie Jürgens k'. Beiträge z.B.

man könnte es verstehen... bin aber wohl zu optimistisch

kurz übersetzt: der link zu deinem GB mit Gesprächsangebot für verirrte Drummer, von manchen auch kurz Forum - einmal sogar Konkurrenz, was allerdings lächerlich ist - genannt, ist optisch ein Verbrechen. darum der Link zur Farblehre für Webmaster.

da du hier nach Monaten mal wieder reinschneist und gleich übers Forum lästerst, wollt ich mal schauen ob dus besser kannst. leider kannst du es gar nicht, nicht mal schlechter. grauenvolles template und Farben mit augenkrebsgarantie. nimms als konstruktive Kritik oder lass es. wenn du es aber lässt, kannst du auch die Kritik hier gleich lassen... so als Laie...

yep, du bist es
    is wegen deinem Gästebuch... die Farben... wie ein Norwegerpullover im Orientallook.... schüttel
    eine Ambrosia für Farballergiker. aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. hast du auch rosa und grün gestreifte Gardinen zu Hause?

[Spaß haben auf anderns Kosten.. :thumbdown:

das ist etwas aus dem Kontext gerissen, gelinde gesagt. mir scheint es eher so zu sein, du wollst dir mit deinem Video einen Spass auf unsere Kosten machen. dann bettelst du auch noch um ehrliche Kritik. Kommt die, brichst du zusammen und ne schwadron vorher kaum gelesener saubermänner kommt uns auch noch mit nem moralischen zeigefinger schräg

sieh mal lieber zu, dass du deinen drogenproblem in den griff bekommst, dann postet du nen schönes Jazzsolo in gepflegten Klamotten und du wirst dich wundern, wie lieb wir alle sind ;)

ich hoff doch ich gehör dazu. miles_smiles :P

wenn dir die quali des forums völlig egal ist, bist du jedenfalls auf dem richtigen weg. jedenfalls merkt man deutlich, dass dich das forum langweilt

es sind die äußeren eindrücke die einen Menschen zum
    urteilen zwingen.
    faire me te partie

du dummosoph, wenn man sich dein video zu ende anschaut, dann ist dein selbstverliebtes schier lächerliches gehabe das, was einen garantiert zu einem urteil über dich bringt.

sorry, aber der thread ist schlicht überflüssig, wenn man den anderen gelesen hat. steht alles drin, auch das die versandkosten kein stress sind. notfalls hätte man das ja auch in den anderen thread reinschreiben können...

ibbenbüren lohnt kaum zum testen, auch wenn sie alles haben. die drums stehen alle in einem riesenraum, in dem immer viele leute rumlatschen. der sound ist entsprechend verfälscht und so recht will das keiner, das man da mal drüber rollt. tun da sowieso nur die, die zeigen wollen, dass sie schon 3 takte können ohne aufzuhören, das ist allerdings auch hier im rockshop nicht anders. man was nerven die hardcorekiddies in den drumläden, die nix kaufen, aber alles total zudröhnen

wozu, so ein beater kann man leicht ersetzen. ich hab nie mit was anderem als mit filz auf meinem ronald-kickpad gespielt. der beater nutzt sich ab, das fell aber nicht, jedenfalls nicht bei mir

@gurke: sicher nicht zu banal, sondern erstaunlich dass man als drummer nicht weiß, dass sticks sticks sind, von mir aus auch prügel, aber sicher nicht floppys. ein auto ist auch kein mainboard und ein fenster kein monitor. es gibt auch ein leben ausserhalb der festplatte mit erstaunlich vielen Begriffen

edith: noch ne anmerkung zu deiner großkotzigkeit. wenn du kohle im osten hast, dann gehört davon ein teil mir, würdest du also bitte dein kd-120 verkaufen und das geld armen kindern in afrika spenden. danke