gute besserung, ZAphod
Beiträge von noPsycho
-
-
Mein lieber JB,
da ich deinen Geburtstagsthread leider nicht mehr finde, gibt es heute einen neuen. Vllt hängt das ja ein Mod an den richtigen Fred dran
Wünsch dir alles Gute, feier schön, auch wenn du heute nicht beim Stammtisch dabei sein kannst.
Änder nix an Dir!
Micha
-
Die Holländer können sich Ihre oragenen Socken für's Finale schon mal ganz fest schnallen. Nach gestern ist finde ich alles drin. Und ein schönes Zitat von unserem Fußballpoeten Schweini gab's auch: "WIr haben das meiner Meinung nach stärkste Team aus dem Turnier geKEGELT!" Und beim Kegeln Herr fwdrums gibt es auch keine Abseitstore, nicht mal in der Nachspielzeit. Das haben wir gar nicht nötig!
beim fussball ist immer alles drin, ausser dass die deutschen diesmal im finale gegen oranje gewinnen.

und schweinsteiger sperren sie wahrscheinlich sowieso beim nächsten spiel wieder, weil dummheit eben nicht so einfach zu kontrollieren ist, wie ein ball

-
als ich letztes jahr in den Süden gezogen bin, hatte ich nach ein paar tagen nen Proberaum, aber erst nach 4 Wochen ne Wohnung. Insofern: lass es erstmal auf dich zukommen, klärt sich alles meistens schnell von selbst
-
bidde nicht.
siehs positiv. die jetzt absagen, haben eh nur muffe vorspelen zu müssen, weil sie es wahrscheinlich nicht können
um so länger können sich die könner verausgaben
ich komme auf jeden Fall morgen gegen 15 h mit trebwalker vorbei. wer das verpasst, ist selber schuld -
Was ist denn das für eine blutleere Veranstaltung??? Während EM + WM ist JEDES Forum ein Fußballforum! Merkt Euch das und postet gefälligst!
Fussballfieber ist schon da. aber es muss sich auch lohnen

aber gut, dass die jetzt gegen Portugal spielen und nicht gegen tschechien, wie anfangs immer vorausgesagt, weil was anderes als der Gruppensieg zu der Zeit für die Deutschen natürlichl nicht in Frage kam. Hochmut kam hier wohl vor dem Fall. das nervt, dass sich die deutschen wegen der schwachen Mannschaften, auf die sie so treffen, immer so weit durchmogeln
richtige nervig finde ich diesmal die Türken. ich möchte mal wissen, wie die Istanbuler wohl auf zig tausend völlig ausgerastet deutscher Fans reagieren würden, wenn die da so rumpöbeln wie die hier vorgestern. nix für ungut, war gut gespielt, aber für die Ausraster wär Hausverbot mal angebracht
ansonsten möge der beste gewinnen
mein tipp für heute 0:0 (ITA:FR) und 1:1
-
dein ava nervt wirklich, da geb ich jürgen recht. seit wann sind denn animierte gifs erlaubt?
-
wen halt die höhere Unterklasse der Ronaldmodule keine Funktionen mehr haben, die man eigentlich elementar zum aufnehmen braucht, greift man zwangsläufig zu den teureren Modellen, wenn man nicht nur damit üben will. Insofern kann ich das "leider" da oben nicht recht nach vollziehen bzw. es klingt unehrlich, aus der Perspektive des Verkäufers.
das TD-9 scheint auf jeden Fall ökonomisch gut durchdacht, wenn auch die Interessen der Zielgruppe dabei "etwas" auf der Strecke bleiben. jetzt weiss ich wenigstens, wo ich das td-9 einordnen muss. in die klasse der spielzeugmodule wie das td-3. das war mir vor dem Thread hier nicht so klar
-
das ist Ostwestfalen + Lippe
-
diese hier hab ich mal irgenwdann nach einer diskussion hier gebookmarked, weil die angeblich ganz gut geeignet sein sollen und auch genügend Druck für kleinere Gigs haben sollen
-
ich hab zwar in Erdkunde nicht gepennt, aber wenn du dich dann nicht mehr ausgeschlossen fühlst: Gütersloh gehört dazu, die Bielefelder möchten das nur nicht so gern. Der Grund: ich bin in Bielefeld dreimal geblitzt worden und jedesmal durch einen Gütersloher Privatunternehmen...

lenkt aber alles vom Thema ab. Diesere Thread wurde vor 5 Jahren eröffnet. In dieser Zeit gab es denn wie viele DF-Treffen in OWL?
-
in deutsch: die empfehlung heißt hier suchen. deine frage wurde so oft beantwortet, dass du leider einen schlechten stand hast, wenn du das ignorierst
-
das internet ist nicht das df. im netz findest du nix dazu. also such erstmal hier (bevor du gekreuzigt wirst)
-
also vllt noch nmal zum vergleich: ich hab jetzt t-drum, einlagige und doppellagige ddt, ronald und hart magnum ksm weiss durch. mal macht es mehr plop mal mehr plip, auf der snare lauter als auf nen kurzen pad, auf ner bassdrum lauter, als auf nen standtom usw.
-
die lautstärke hängt mehr von den kesseltiefen des pads ab, also davon, was mitschwingt, aber wohl kaum von den meshheads selbst. die unterschiede im ton geben ja wohl kaum dezibelunterschiede wieder.
unterschwellig hörbare rhythmische geräusche nerven halt, auch wenn sie noch so leise sind. ich denke, egal was du tust, es wird deine nachbarn nicht befriedigen. benutzt du rim-silencer? die bringen meiner erfahung nach am meisten um schon leises noch leiser zu bekommen
-
Hier hab ich noch eins gefunden. Als kommentar steht da zum sound:
ZitatWhat you see here is the Penguin Series of drums from Whitney. They build them like this to give them increased volume without making the drum much larger. It also lets the drum resonate more freely.

Hab schon überlegt nach dem Spiel ein paar Pizzereien in der Gegend anzurufen und "Eine Pizza Oranje und 2 Heineken" zu betsellen.
machst du das auch beim sizilianer an der ecke?

-
Moin,
bin da beim surfen nach transportablen drums auf etwas exotische Modelle eines kanadischen Herstellers gestoßen. Whitney drums
Da die Suchmaschine meint, das DF kennt die noch nicht, stell ichs mal hier rein, vielleicht ist ja für den oder anderen interessant.In meinem persönlichen Geschmack liegen Sie zwar nicht, aber wer weiß. wenn man älter wird spielt ja die Ästhetik nicht mehr so die Rolle, sondern mehr das Praktische

Mein Favorit ist zur Zeit nicht ganz zufällig das kräftige Oranje

Hier finde ich die Fußmaschine mal interessant. Da sollte man sich besser als Typ nicht drüber stellen, wenn das Floortom gerad nicht montiert ist und einer spielt

Gruß
Psycho -
ich kann mir die zwo irgendwie nicht vorstellen, su. mach doch mal nen video

-
piezos sind in der Tat immer teurer geworden.
ganz tauglich sind die hier
cushions gibts auch nicht mehr so easy, roland will offenbar den selbstbauern das leben schwerer machen. funktioniert aber nur bedingt, da man cushions auch selbst machen kann. und wenn man schon dabei ist, kommts auf das bisschen mehr arbeit auch nicht mehr an.
-
wenn ihr den stammtisch organisiert bekommt, nehm ichs zurück
im übrigen bin ich für das thema experte, ich hab länger in bielefeld gewohnt, als du auf der welt bist.
daher weiss ich auch genau das, GT im Ruhrpott liegt und Lemgo in Niedersachsen. alles was westlich von Ummeln und östlich von Lage ist, gehört nicht mehr dazu