nöö, mach ich nicht
Beiträge von noPsycho
-
-
ich hab auch nen apb im fifo siehe bild:

trotzdem seh ich nur den mist da. ist ja auch kein popup
-
sind 64kbs nicht immer noch besser als ne überraschende werbewand ohne jeden link?
mal abgesehn davon schätzt ich deine videos, es geht mir nur darum diese netzpest nicht anschauen zu müssen
-
youtube?
-
kein wunder dass die region wirtschaftlich am ende ist. die OWLer kommen ja nicht mal bei ihrem liebsten hobby aus dem quark
-
also bei mir komm da erstmal nur werbung und unnütze links. sollte da irgendwo dein link zwischen sein, werde ich den bestimmt nicht suchen. ich finde es ne zumutung uns sowas vorzusetzen
-
da klink ich mich auch mal mit einer Frage ein. ich habe ein fd-7 controller. stellt man das auf den Boden oder brauch ich dafür ein Podest. ausserdem würde ich gern wissen ob man sticks länger auf dem snarefell liegen lassen kann, oder ob es dadurch nicht kaputt gibt?

-
claro, ich ess dann euren Rest Salat, muss gerad etwas sparen
... scherz. dabei fällt mir ein, hab schon lang kein cevapcici mehr gegessen 
-
muss ich mal gerad korrigieren, hab nicht "klick", sonder "kick" gelesen und verstanden, dass du z.B. die bassdrum separat auf den kopfhörerausgang legen willst, um ihn als directsoutput bei gigs zu nutzen.
ich denk das geht 100%ig, weil die älteren module das auch schon können und einer der am häufigsten genutzten funktionen beim aufnehmen ist. wie... das handbuch nur in englisch... shit happens
-
soweit ich weiß nicht, weil das td-9, wie z.B. das td-8, keine directoutputs mehr hat. bei allein vorhandenem masterout und phoneout kannst du i.d.R. nur den click separat auf die phones legen
-
gehört Gütersloh nicht zum Ruhrgebiet?

-
Kennt jmd noch ein günstigeres?Oder jemand der seins los werden will?
das dürfte kein Problem sein, bestimmt will hier jeder sein Millenium loswerden.
Der Preis hängt letztenendes davon ab, was du an Pads und becken brauchst und welche ansprüche du ans Modul hast. für 300 Euro kann man sicher die basics mit etwas selbstbau für ein e.set für den Rucksack zusammenbekommen, das auch "etwas" taugt
-
doppellagig schon getestet? vllt kommts dann dem spielgefühl des a-sets nahe.
tolle idee
edit: sorry hats ja schon, habs überlesen

-
wenn du an allen anderen Instrumenten gescheitert bist, könnte Schlagzeugspielen tatsächlich was für dich sein. so wars jedenfalls bei mir

-
moin ihr handwerker.

das Teil nennt man eine Ahle

-
hab zwar keine pm bekommen, bin aber schon ausreichend über tarzan informiert.
ob der Grieche für uns was taugt, hängt im wesentlichen vom Verlauf der Europameisterschaft ab
-
naja, auf so nem practicekit kann man sich wenigstens noch entwickeln...
Nanovarium hat Recht. Tausend Euro sind die unterste Grenze für höhere Ansprüche und was länger taugliches
-
also ich transportier alle Pads (3 Tompads und das Kickpad), sowie Fussmaschine, Controller, Kabel, und alle Beckenpads immer zusammen in dem Hardcase von meinem 16er Standtom. Zum Schutz ist alles in zwei oder drei weiche Bettlaken verstaut. Die Hardware kommt in eine von meiner Mami
(auch mit 45 kann man gute da gute Beziehungen haben, ohne ödipial veranlagt zu sein
) umgenähte Lidlsnowboardtasche für 7 Euro. Modul und sonstige Kleinigkeiten kommen in eine kleine Sportasche. Nur die Snare, weil echt und in 14, bekommt ein eigenes Case. aber meine praktische Veranlagung kombiniert wahrscheinlich nicht mit deinen ansprüchen 
-
um das thema mal wieder ontopic zu bringen. kleine bitte: ich hab gewisse sprachprobleme , sag ich lieber vorher, bevor ich abgeschrieben werde, wenn ich komme

-
wenn der nur nicht so nen quasselstrippe wär. 7:43... das hätte man auch in 2 Minuten sagen können