deswegen musste dich aber nicht gleich komplett abschalten Jürgen. wieso bist du "unregistriert" ![]()
Beiträge von noPsycho
-
-
Hi Newbeat, wie kann man denn an der nr. 76253 meiner Phonic + Snare erkennen, wann die gebaut wurde. 76 kann doch gar nicht sein.
Gruß
Psycho -
da bin ich seit Jahren und sehr zufrieden. Das DF ist da auch gehostet, soweit ich weiss
-
karte ist easy. kannst du dir auf der hp vom substage reservieren lassen. kostet 21 euro
-
btw: wishbone ash spielt am 16.2 im substage in Karlsruhe. Passt irgendwie in die Zeit von thin lizzy. kennt aber wahrscheinlich kein schwein mehr die band

-
ich hab nur darauf angespielt, dass das ddrum 5 seit dem TD-10 immer als gefährlichster konkurrent der Roland-Topmodule galt, wenn es rauskommt (als Nachfolger des ddrum 3), nur kam da nie was ... bis heute
ich geb da seven auch voll recht. bei den soundmodulen gibt es zu roland leider keine wirkliche konkurrenz -
ich sag nur ddrum 5, wenn das erstmal kommt dann kann roland einpacken

-
im prinzip könntest du dich mit dem kollegen hier zusammentun und eine threadtitelverschwörung anzetteln. gemeinsam seid ihr stärker
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=30924
vllt doch ein satz dazu wg. wochenende. du brauchst ein drummodul mit sequenzer, wie ein drumcompi funktioniert es trotzdem nicht, ist eine ganz andere logik
-
surfen würd ich das nicht nennen, eher schlurfen. bilder hab ich abgestellt, alle frames in einem fenster und andauernd vertipp ich mich auf der minitastatur... ist aber immerhin eine flat, umts. trotzdem macht es nicht wirklich spass.
ach ja der strom is wieder da. die kerzen hab ich an weil das df so romantisch ist

-
Zitat
Original von heizer
Gruss aus Rheinhessen nach Karlsruhe (habt Ihr tatsächlich wieder Strom gekriegt...
),
Kaiehrlich gesagt quäl ich mich gerad mit nem pda bei kerzenlicht hier drin rum, furchtbare sache das, darum auch die schlechte laune. hab kein telefon und netz mehr, die telekom hat mich endlich entlassen, nur mein neuer anschluss dauert - evtl noch wochen...
du hast ja im prinzip auch recht - oder glück weil ich so nicht angemessen antworten kann

gruss micha -
hi kai, ich bewunder ja deine hilfsbereitschaft, aber wärs nicht besser die infos zu diesem unseligen e-set in einem thread zu haben und nicht in 5000 freds ohne vernünftigen titel und mit 99% sinnvollem spam?
auch ein willkommen von mir threadstarter, hoffen wir das dein leben besser verläuft als dein start im df.

-
-
wenn du ne faule sau bist, wär der schwabenstammtisch vllt eher was für dich :-p
-
lass dir zeit bei der suche. irgendwann triffst du richtigen leute. totale amateure, wie dein sänger, halten einen auf dauer nur auf
-
gesangsanlage +mikro = sängerInnensache pa und aunahmequipment = band lasst ihn mal ne zeitlang ohne mikro singen. bei darkmetal macht man so auch karriere
-
tarzan is schuld!
der hat das wort mmx hier eingebracht und weil ich vion Pearl keine Ahnung habe, habe ich es übernommen. Auf dem Set steht Master Custom und ein Badge mit "Birch Shell". Das klingt nach Birke, aber dann wohl nicht nach MMX
-
Danke Mick, Öko Obi.
Das ist schon richtig, ich war bei den Breaks nicht immer ganz tight. Das lag aber jetzt nicht dran, dass ich die noch üben müsste, sondern weil ich mir manchmal sehr spät überlegt habe, was ich spiele. Ich hab halt immer auf den Basser geachtet und wenn sich ein Wechsel abzeichnete bin ich dann mit eingestiegen, was manchmal nicht ganz so gefunzt hat. Und dann lief auch noch die Aufnahme, was ein Garant dafür ist, dass man sich mal versäbelt.
Das mit dem fade out hat der Basser beim mixen gemacht. Das ist mehrspurig mit Cubase auf Festplatte mitgeschnitten und nachgemixt. Ich profitier hier auch nur von bereits vorhandenem, gewissermassen also aufnahmeschmarotzing. Der Raum ist als kleines Livestudio eingerichtet und gehört zur Band von JB. Echt feine Geschichte das. Die Mikros hat wirklich jemand ausgesucht, der davon Ahnung hat.
Gruß
Micha -
hi paiste, danke dir. (mit pda antworten ist echt nen kreuz, darum nur kurz). sicher wird es bald was neues geben, wir haben jetzt ein paar stücke, wahrscheinlich einen gitarristen und einen termin mit ner sängerin. es ist halt immer viel aktion was neues auf die beine zu stellen. da ein kleiner gig im april angepeilt ist, arbeiten derzeit mit hochdruck am programm. die hp kommt auch irgendwann lg micha
-
Zitat
Original von arrowfreak
Wie zum Teufel soll ich nach Schorndorf kommen?
genau. nach Karlsruhe -> S5

-
kauf dir mesheads, trigger, ein gebrauchtes td-8. ein fd-7 und ein paar Pads. Nutz die Ständer die du hast. damit erreichst du am meisten und kannst später wieder problemlos adrummen.
ob dein set was her macht, weiss ich allerdings nicht