klingt toll, aber als drummer muss man da ganz schöner Idealist sein, um das auszuhalten, wenn ich mir die spielerische Varianz beim blues so anschau ![]()
Beiträge von noPsycho
-
-
nette versteckte Verkaufsaktion. für sowas ist das df aber eigentlich nicht gedacht. wenn du was verkaufen willst, nutz die kleinanzeigen
-
genau die. da isses auch drauf.
edit meint hansaaplast
auch die radio show ist richtig. die kann ich sogar mitsingen

-
und wenns nicht läuft: in Baden funktioniert der Stammtisch, seid immer herzlich eingeladen

-
hansaplast - dicke kinder :baby:
und i never wear pyjama von spliff
-
Hi Hajo
die klingen deutlich dunkler als die ddt

ok, sie sind leiser als alle Beckenpads und nicht besonders aufdringlich. Ich spiel auch oft ohne Modul ein paar Minuten drauf, macht auch so schon Spass. Wers zu laut oder vom Sound her aufdringlich, würds mich tierisch nerven. Da das nicht der Fall ist, sag ich mal zum sound: gelungen
-
Zitat
Original von Stefan
Danke Drummertarzan besser kann man das nicht formulieren, armes Deutschland....au weia, armes Deutschland?
schon mal drüber nach gedacht, was dies Land arm macht? Z.B. Abzocker, aber bestimmt keine Leute, die ihre Meinung in einem Meinungsforum offen kund tun. Bei dir kann man überhaupt nicht erkennen, dass du irgendwo schreibst, dass dir der Betrug leid tut. Du sagst einmal, du hast einen Fehler gemacht. Was du damit meinst bleibt offen. Der Fehler war deiner Meinung wohl, dass du aufgeflogen bist und das ist das einzige, was dir offenbar leid tut. Wer wär der nächste im DF, wenn dieser Thread nicht gekommen wäre?
Ich bewunder Drummertarzan (und auch andere) für ihre Großherzigkeit, dir da eine Chance zu geben. Aber der Versuch, die Kritiker an deinem Betrug hier mundtot zu machen, ist das Letzte
ZitatZum Thema Meinungsfreiheit eine Anmerkung: Alle Nichtossis und solche aelter als 30 wissen ueberhaupt nicht, wie es ist, wenn man auf seine Wortwahl aufpassen muss, und manchmal dem eigenen Wohlergehen zuliebe nicht sagt, was man denkt. Also mal schoen die Pferde im Stall lassen...
Tarzan, tut mir leid, aber das ist schlicht Mist. Politik und Kriminalität zu vermischen passt zwar vllt im Allgemeinen, aber sicher nicht bei so einem Fall. Diese Tendenz zu Adolf, DDR, Meinungsfreiheit etc. ist irgendwie ein bisschen zu dick aufgetragen, um den "Fall" hier ins rechte Licht zu rücken.
Mein scheint hier wären ein paar Stunden Sozialdienst angesagt und keine Diskussion darüber, dass wir uns wie ehemalige Ossis in der Zone benehmen sollen, damit es hier ruhiger wird
-
ich weiss eigentlich gar nicht, warum ihr so solidarisch seid. wollt ihr nen Kumpane beschützen?
ich war auch schon arm und ärmer, trotzdem bin ich nie auf die Idee gekommen Kollegen abzuzocken
wenn einer bezahlte waren doppelt verkauft ist das alles andere als ein Spass. wenn einer bei Betrug straffrei bleibt, können wird das gleich legalisieren. das es offenbar mehrfach geschehen ist, mach das ganze noch schlimmer. heute sind es abgezockte schüler, morgen Omas und hartz IV-Empfänger...
also ich bin für sperrung und seh hier auch keinen Unterschied zu den ebay-abzockern. stellt euch mal vor, jeder aufgeflogene ebay-betrüger dürfte mit Rückendeckung von ein paar da weiterhin Mitglied bleiben...
nicht armut ist hier die Ursache, sonder eine völlig egoistische geisteshaltung, die über das "Ich" nicht hinausschaut.
-
als ich hier mal becken verkauft hab, haben die käufer in meinem gb ne positive notiz dazu hinterlassen. wär nicht schlecht, wenn das schule machen würde
edit hat gesehn, dass sich einträge selbst löschen lassen. dann macht das natürlich keinen sinn
-
kommts bei metal nicht auf trotz und möchtgernrevoluzzer an? dann nimm das bubinga

-
Zitat
Original von nimrod
nach richtig gutem sex messe ich bei mir ca. 110-120 pro minute
oder redest du von musik?geschwindigkeit ist alles v.a. bei s...

-
"Amen" von ich weiss nicht wem

und vielleicht noch Pierre Moerlen's Gong Xtasea auf der cd downwind
-
in Österreich?
-
spontan würde ich da sonor, pearl, gretsch, premier, tama oder ludwig sagen
-
kurze Zwischenfrage: was hat Portnoy mit Cure zu tun? Meine Kritik bezog sich auf das Curestück und auf dein Getrommel. Das Problem ist bei Portney, dass du den nur auf dreamtheater loslassen kannst, aber nicht auf andere Musik. Du spielst da zu Pop Portnoy und das lässt sich nicht übertragen. Außer man bemerkt nicht dass es absolut nicht passt. Damit meinte ich, dass du das Bandzusammenspiel da überhaupt nicht begriffen hast, weil du was völlig unpassendes dazu spielst. Die alte Weisheit, dass ein guter Drummer nicht zwangsläufig auch ein guter Musiker ist, wird da voll bestätigt. Nix für ungut, aber wenn du Portneyfan bist, dann spiel nur Dreamtheater Stücke oder aber lern das Gefühl für andere Stile (als gut gemeinten Tipp). Das geht dir nämlich völlig ab. sorry für die harten Worte, aber Flexibilität ist etwas anderes als über jeden Stil das gleiche Drumming zu knallen, nur weil dein Idol so spielt.
-
mein Eindruck ist dass deine Mitmusiker mit dir etwas überfordert sind. Beim Cure-Stück ist dies allerdings genau umgekehrt. das Stück scheint dich völlig zu überfordern, du bekommst dein spiel vom timing überhaupt nicht in den griff, imho v.a. weil du eine ganz anderen stil dazu spielst, denn auch noch viel zu schnell. Das Bandzusammenspiel ist insgesamt sehr verbesserungswürdig. wenn du tipps willst, dann übt das zusammenspiel mit nem drummcomputer und covert um Himmelswillen kein Cure
-
mit einem selbstbau kannst du dich näher an die spieleigenschaften eines a-sets annähern als mit einem getriggerten a-set. Je größer die meashheads desto mehr weicht das spielgefühl von einem a-set ab. es soll aber auch drummer geben, denen der rebound schnuppe ist.
insgesamt haben innentrigger auch bessere triggereigenschaften.
getriggerter asets sind imho die schlechteren E-Sets in allen belangen. Aus n ur zwei 10er Toms kann man sich defintiv was tauglicheres bauen. -
JB und ich teilen uns zwei Proberäume und ein paar Mitmusiker. Unsere Proben finden zur Zeit in dem Raum statt, in dem das MMX steht. Da das in absehbarer Zeit auch alles so bleiben wird, habe ich mein Sonor mittlerweile im Aufbau auch an JBs Set angepasst. Wollte sowieso schon lange damit rumexperimentieren und für mich ist das mal was neues. Da das MMX und das Force 3000 beide aus Birke sind, klingen sie durchaus vergleichbar. Nur JBs Bassdrum hat mehr Druck, dafür finde ich dass meine Kessel etwas besser klingen. Ist aber letztendlich Geschmackssache. Bleibt ja auch alles in der Familie.
-
Hallo heim.sound,
dank dir für dein feedback. Aufnahmetechnisch ist der Raum ganz gut ausgestattet, Mikros, PC, Cubase, alles ist da. In sich ist das aber noch nicht optimiert. Wie ich aber erfreulicherweise von unserem Basser gehört habe, haben wir auch bereits auch einen Toningenieur an der Hand, den habe ich allerdings noch nicht kennen gelernt. Ich lass mich mal überraschen, aber selbst wenn die Quali so bliebe, würde mir das schon reichen. Wir sind ja keine Profis.
Aufgenommen habe ich das übrigens auf JBs Pearl Master Custom mit Antatolian und Zildjian-Becken und einer geilen Kupfersnare (Pearl Marvin Smitty Smith 14x5).
Gruß
Psycho -
kann natürlich sein, dass die da schon länger lag. Geschadet hat es ihr nicht