ich finde volldumme Machos zum kotzen. frag mich echt, wie Frauen darauf überhaupt stehen können, wo doch hinreichend bekannt ist, dass die Hauptursache für diesen Minderwertigkeitskomplex, ein zu kleiner ihr wisst schon ist
Beiträge von noPsycho
-
-
beide kessel sind nahtlos gezogen, aber bei der d508 wurde wie bei 6" Kesseln von innen noch die umlaufende sicke rausgestanzt (oder wie immer man das macht)

als ich die snare gekauft habe, hatte ich die Wahl zwischen der Signature mit parallelabhebung und der phonic plus ohne. da es keinen hörbaren Unterschied gab, hab ich halt die günstigere variante gewählt. haste aber auf jeden fall einen guten Kauf gemacht. Sie ist sehr flexibel einsetzbar, aber auch sehr laut
-
Zitat
Original von drummertarzan
dieses Sonormuseum brachte mich da nicht viel weiter...das liegt daran dass die d508 nicht abgebildet ist, sondern die d508x. die ist aber nur optisch unterschiedlich
-
der Kessel wurde auch bei der Signaturesnare verwendet und da mit Parallelabhebung. Da wird der Teppich von beiden Seiten nach oben gespannt. Man kann sich aber drüber streiten, ob das irgendwelchen hörbaren Vorteile hat. Macht imho alles nur unnötig schwerer (und teurer).
-
eine Sonor Phonic Plus Ferromangan Snare 14/8 (die D508 )
-
also ich hab auch eine ferromangan die phonic +, seit 1989. Die putzt einmal, dann sieht die aus wie neu. Kein Rost, keine Pickel, einfach nicht totzukriegen.

-
mich kotzen die ungeprüften Großkotze an, die nichts aber auch gar nichts zu diesem Forum beitragen
-
Zitat
Original von MAIK
hier ist mein set
http://www.abload.de/image.php?img=meindrumsetrhg.jpgsorry, aber so langsam krieg ich hier echt nen Fön. was soll der Mist?
Schreib gefälligst was dazu!
Für was setzt du das ein, für welches Modul ist das gedacht, wie klingt es etc.und jetzt heißt es sicher wieder ich wär unhöflich oder nur am meckern
stimmt, das bin ich, weil sowas einfach eine Zumutung ist und gute Threads (in denen viel Arbeit von vielen guten Leuten steckt) auf ein Niveau zieht, das sie nicht verdient haben.

-
haste nicht oben noch erwähnt du könntest dir ein vistalite bei ebay leisten? dann hast du doch die freie auswahl nach unten.
-
mal abgesehn davon, dass das völlig weltfremd ist, freu ich mich täglich über meinen cassettenrecorder
-
-
Zitat
Original von kornvogel
Es gibt in der Region ausreichend Hirnschmalz, Eigenes zu machen.ahja, wo denn? ich bin interessiert, seit monaten...
-
Zitat
Original von wolfmotherfan
weder ich noch meine eltern sind begabt im basteln, obwohl ich das schon gerne machen würde... hat schon was sein eigenes e-drum zu basteln...
aber wie gesagt mir fehlt die dazu nötige begabung, das material, und vor allem bei 4 mal nachmittagsunterricht die zeit
Wenn du nicht praktisch veranlagt dann musst du es wohl theoretisch sein?
Dann könntest du ja vllt die Suchmaschine hier theoretisch verbessern und jemand vom Team setzt das dann praktisch um
..der eine sagt, er kann keine Mathe, der nächst hat ein Problem mit Sprachen. aber wenn man genau hinsieht, können sie es irgendwann alle, sie reden sich das nur ein. Entschuldigungen gibt es da immer viele. Meiner Meinung verpaßt du was. Erstens ist es nicht schwer, zweitens füntausendmal in allen Variation mit Fotos hier beschrieben und drittens macht es Spass (kaum zu glauben aber wahr).
Mal angesehen vom Preis. 200 Euro für vier Pads, 40 der Controller, 500 fürs Modul (z.B. TD-8 ), für den Rest ein paar Beckenpads und Ständer und du hast ein Meshheadset, da kannst du das Millenium gegen versenken. Und nicht nur das. Sicher auch das TD-3 und das TD-6.
Aber du wolltest ja nicht glücklich werden und sorry für meine unhöfliche Hilfe.
-
die trigger.
-
Die Alternative zu Heizers Tipp wär zum teil selbstbauen. Für Tausend Euro kann man da schon in die höhere Klasse aufsteigen
hast du eigentlich hier schon reingeschaut?
-
nicht zu vergessen Otto Waalkes.
wers nicht glaubt
http://youtube.com/watch?v=ciuNq7IcpBMIn einer seiner frühen fernsehshows hat er auch mal nen geniales solo gespielt, natürlich voll verclownt (saß die meiste zeit dabei gar nicht am Set) aber das war gnadenlos gut. Hab ich leider im netz nicht gefunden
-
mir scheint das kind hier schon in den brunnen gefallen. Wenns ne Schulband ist sind die ja vllt noch nicht strafmündig

-
die angefahrenen schulkinder
elvis

&
Schwoißfuaß
-
Leute,
jeder Mitarbeiter der Gema, der auf der Arbeit privat surft, kann das gewesen sein. Vllt ein Musiker, der aus Interesse die Seite besucht hat. Das man die Gema nicht mögen muss, ist ja verständlich, allerdings sollte man doch kein Mobbing aufgrund von Verdächtigungen betreiben. Das die gema evtl. Amateurkonzerte besucht um ein paar Euro zu kassieren, wär mir neu. Oder hat da einer ein Bespiel für?
Gruß
Psychoedith:
ZitatOriginal von erans
Sind denn eure Songs bei der Gema angemeldet oder Covert ihr? Bei eigenen Songs die dort nicht gemeldet sind können die einen doch nicht's oder?nein, dann können sie dir nix.
-
also du hast falsch gelötet, aus den piezos muss irgendwas rauskommen. am cushion wird das problem kaum liegen, was aber nicht heisst, dass der cushion evtl. nicht auch Probleme macht, wenn die piezos funktionieren. Das ist dann aber Justagesache. was rauskommen muss eigentlich immer was. "Nicht funktioineren" heisst da eher dass man einzelne Fehltrigger hat, aber keinen Totalausfall