das kennt hier jeder, in allen Farben. Sogar in Lila ![]()
Beiträge von noPsycho
-
-
das hängt davon ab, wo das Modul steht. Manche Pads sind halt weiter weg

-
Echte Prolo-Edrums gibt es meines Wissens noch nicht. Irgendwo musste du bei den Ansprüchen wohl einen Kompromiss machen. Entweder fette Optik oder Qualität. Wenn du beides willst, solltest du deinen Klischees trotzen und dich vllt trauen auch dein MMX und die Edel-Snare zu triggern, also dein bestehendes Set umzurüsten. Wenn du Geld brauchst, Ferienjobs gibt es doch genug.
-
-
Korki: die Treppe war schon drin, als ich eingezogen bin. Genau wie die Küche.

Rockpommel: ich versteh ehrlich gesagt absolut nicht, warum Millenium überhaupt TD-6sets anbietet, wenn sie nicht mal in der Lage sind, triggerfähige Tompads dafür zu bauen. Ich kann dir übrigens ein Set DDdrum-Pro Trigger leihen, die brauch ich erstmal nicht (wenn überhaupt noch). Liegen hier im Schrank und funzen bestimmt besser als das rest da
bist du optimaler ausgestattet bist -
-
es gibt ne menge guter dinge, die sich hier nicht etablieren können, das liegt aber selten an der qualität sondern meistens an deutschen Hindernissen. warum so misstrauisch?
-
oi gente.
ich denk einfach die Streuung der Qualität ist stärker. Wird halt viel improvisiert in Brasilien.
abraco
safadinho
-
Hi Rockpommel,
ich hab ja auch immer hin und hergeschleppt. Im Proberaum hatte ich DDrumPro am F3000, zu Hause das selbstbauset mit Innentriggern. Trotzdem musst ich das Triggerset nie umstellen.
Die Trigger-Ansprüche im Proberaum sind sicher auch andere. Bei nem Fehltrigger kann man locker mal die Ohren zudrücken. Das hört sowieso keiner.
Gruß
Micha -
Bisher habe ich ja Blues gehasst. Bisher...
North Mississippi Allstars - 51 Phantom
zum reinhören:
http://www.myspace.com/nmallstars -
das millenium ist jedenfalls neueste Entwicklung. Das hat sogar ne fliegende Hi-Hat

anonsonten kann ich hier allen nur zustimmen: weder noch.
Auch edrums kann man in einzelteilen bei ebay zusammenkaufen und dadurch entsprechend sparen bei am ende besserer quali. für den Preis würde ich auf keinen Fall in diese drums investieren. entweder deutlich mehr investieren oder eben geduld haben und gebraucht kaufen -
das thema ist eigentlich erst abgehandelt, wenn sich keiner mehr wie die sau verhält. oder sogar lügt ...

wollt aber eigentlich nur sagen, dass mir Leute suspekt sind, die lautstark etwas ignorieren.
-
ok: "nettes" solokonzept

-
Zitat
Original von Broadkaster82
Klar - ich meinte auch eigentlich nur, dass die Effekt und Drum&Base-Sounds ein wenig aufgepeppt waren - die reinen Drumsounds stinken gegenüber dem TD10/TDW-1 deutlich ab

son quatsch. die voreingestellten instrumente mögen zum Teil daneben sein, aber bei den "v-drums" bist du weitgehend selber der Master vom Sound. Das gilt auch fürs TD-8. Man muss nicht immer alles auf Roland schieben

-
klingt wie drauflosgespielt, ohne jedes Konzept, Timing und Dynamik.
für ein solo halt ich das auch nur begrenzt
-
das ist schon meins, pech gehabt
-
Zitat
Original von drummer-lena
Ja, und einen freundlicheren Umgangston !wenn man nicht poppen will, muss man auch nicht freundlich sein und Macht ist nur was für Psychopathen mit Erektionsproblemen.
-
Zitat
Original von basco
tja, ich bin mit einer ähnlichen aussage als langweiler bezeichnet worden... so viel zur Toleranz.aha, stille Post.
ZitatOriginal von Psycho
kurz: alle sollen sie langweilig sein
du warst doch gar nicht gemeint, sondern nur die nicht-empfindlichen und die nicht-hitzigen. Du gehörst doch definitv gar nicht dazu

-
selbst ne halbe Std. hätte sich gelohnt (zusätzlich wg. der angenehmen Luft in der Kneipe
)
Goil war auch die Session mit Andy19 im Anschluss.
-
Zitat
Original von basco
einerseits sollten die einen weniger empfindlich und die anderen weniger hitzig sein, dann geht's.
kurz: alle sollen sie langweilig sein