da kennst du aber nur nen Bruchteil, was meinst du, was vor deiner Zeit hier los war ![]()
Beiträge von noPsycho
-
-
ich finde halt nur, wenn man das df und die postings zu ernst nimmt, dann wird es wirklich anstrengend. hier gibt es gut 10.000 Mitglieder. da is es schon statistisch gesehen unmöglich alle in die Harmoniehütte zu stecken
-
dumm gelaufen, bin gerad aus Bielefeld in den Süden gezogen, weils da keine df-treffen gab

-
ich vermisse hier ernsthaft Paistes Linkliste zu den Millionen anderen Jammerfreds

dachte immer, Drummer wären nicht sone sensibelchen
-
timing ist doch nur was für erbsenzähler, was zählt ist das feeling, denn das führt am ende zum groove

-
Pinstripe oben, Amba clear unten, weil die quasi schon immer drauf waren. Ich spiele erst seit 2 Monaten wieder Acoustic, nach 7 Jahren Meshheads. Infolgedessen weiss ich gerad gar nicht, was gut für mich wär. Wär schon froh, wenn ich verstehen würde, was 1ply und 2ply heißt. Als ich das letzte Mal Felle gekauft habe, gabs eigentlich nur remo, ein- oder doppellagig.
-
das sind eindeutig Rettenfälle, da bekommst du keinen Ton hin.
-
kauf dir doch nen F3000 anstatt dem Maple. Dürften sich finanziell nicht viel tun

-
Zitat
Original von Nanovarium
Der DDrum Trigger arbeitet angeblich nicht mit dem TD12 zusammen, in der Weise, dass keine Rim's/Flams erkannt werden...?
das ist quatsch, das geht ja schon beim TD-8. Lediglich Positional Sensing fehlt.
-
-
die red shots sehen so wunderbar biegsam aus. An sich spricht nichts dagegen, die mal als Mittentrigger auszuprobieren. Ein Stück Trockenbauleiste als Halterung im Kessel, einen Red shot im Schraubstock in die richtige Richtung biegen und ausprobieren. Immerhin hast du damit schon nen Chuhion, Piezo und Verkabelung gespart und ich könnt mir vorstellen, dass die in der Miitte auch besser triggern als am Rand
Gruß
Psycho -
und zum differenzierten Denken reicht es bei vielen nicht. Das DF hat mit der Existenz von Spinnern gar nichts zu tun.
-
blöder spam. wenn hier jetzt jeder son Banner entwirft, wo er sonst noch Mitglied ist, kann ich auch mir auch irgendwelche dauerwerbesendungen ansehen. Inhalte sind zwar für mich völlig uninteressant, trotzdem werden sie einem aufgedrängt. Oder man erfährt Dinge über User, die man besser nicht weiss, wie "Böse-Onkel-Fanclub", "FKK ev. Kackdorf", "Paris-Hilton-Schlüpfersammler". Den Mist sollte man also besser gleich unterbinden
-
bist du sicher dass du das Abi gepackt hast? Das hier ist ein Drummerforum und keine Abiparty.
-
nur komisch dass früher kaum einer was vermisst hat. versucht es doch mal nebenbei mit Fachbeiträgen
-
nur kurz, muss zur Probe: t-drum meshhead (da würde ich aber nen anderes nehmen), Td-8, ddrum pro, 22er Sonor Bass ohne große konfigurationsänderung am modul
-
klar geht das, hab das auch so 7 Jahre an einer 22er praktiziert. Funktioniert besser als es theoretisch dürfte
-
wenn mir Igor dass persönlich gesagt hätte, hätte ich ihm dem Arsch aufgerissen. Mich in die Nähe des Gedankensguts von Adolf zu stellen ist mehr als starker Tobac. So ist er aber nur ein blöder anonymer Wixer, der offenbar nur Grütze in der Birne hat. Vllt traut er sich ja mir seine Adresse zu schicken

Ansonsten ist das ein deutsches Problem und nicht meins

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Der Igor
@ Psycho und Kumpel TarzanFrüer wahr ales beser.
Diese verdammte Junged von heute, absolute Null - Produkte, beim Adolf hätte es das nicht gegeben, da seit ihr zwei euch einig, was?
sorry Igor, aber du bist irgendwo falsch geistig abgebogen. Mich nerven nur Leute, die ihre Dummheit öffentlich feiern, das ist ganz und gar unpolitisch. Ich bin an sich für jedes gute Argument offen, nicht aber für son hilflosen geistigen Totalschaden wie dein Statement hier.
-