Beiträge von noPsycho

allgemeine Bilder, eigentlich so ein schöner Thread. Wie geht mir das auf den Sack, dass da irgendwelche egozentrischen selbstverliebten Deppen dauernd ihren Egotrip ausleben müssen. Keine Anhung von Bildbearbeitung, aber die fettesten Fotos müssen es sein. Da steht: nur ein Bild pro Set, aber wen interessierts. Mantafahrer im Schlagzeugerlook, echt zum kotzen

Tarzan, du bist ein unverbesserlicher Optimist

siehs doch mal positiv. Leute, die in der Schule nix bringen, machen dir den Garten und bringen dir den Müll für nen Appel und Ei raus, wenn du in Rente bist. Wär doch übel, wenn alle gleich wären

was du suchst, ist ein Drumcomputer, kein Modul oder integrierte Sequenzer. sowas gibt es soft und hard. Die Rolandsequencer funktionieren nach einem anderem Prinzip, nämlich durch einspielen. Falls da überhaupt was ausgetauscht und am PC editiert werden, kann dann über Midi.

du willst dich nicht mit dem sequenzer weiter auseinandersetzen, weil du ihn nicht verstehst. kann ich nachvollziehen, aber leider gib es keinen andern weg, als ihn zu verstehen. Vereinfachung durch exterene edits ist irgendwie nicht vorgesehen

also ich such ne neue Truppe. Stil am liebsten anspruchsvollere Eigenkompositionen aus dem Pop über Rock bis Hardrock-Bereich. Covern nur, wenn ihr in der Lage seid, besser oder anders als das Original zu spielen. Keine prof. Ambitionen bitte, das habe ich schon hinter mir. Von Blues kriege ich die Krätze, also bitte auch keine 12 Takt-Schemata und ihre Mutationen wie Rock'n Roll und Emo :p . Ansonsten bin ich aber psychisch stabil, klickfest, Studio-, Gig- und Sessionerfahren Proberaum ist vorhanden. 0174 9329759

ich übersetz dich mal:

"ich hab mir das runtergeladen, und das ist ja auch nett. daraus mach ich dann was vernünftiges und stell das vielleicht hier rein."

erstens sind das nicht deine Sounds, also lass das verbessern, mach selber welche

zweitens: das DF funktioniert nicht darüber, dass Newbies hier so angeben, sondern über Taten bzw. sachliche Beiträge

sorry, du bist bestimmt gut drauf, aber bevor du andere kritisierst, wollen wir wissen, ob du selber das Zeug dazu hast, sowas zu produzieren. Dann darfst du auch mal.

nix für ungut und viel Spass hier bis zur Prüfung :)

Gruß
    Psycho

das Problem ist doch, das Du, wie alle anderen hier, keine Lösung anbieten kannst. Mehr als ein "ich bin gut, weil ich in die Kirche geh, du bist schlecht, weil dus nicht tust" kommt da nicht raus. Zu sagen, man muss bei sich selbst anfangen, ist schwachsinnig. Man muss die Ursachen beseitigen und das kann halt niemand mehr. Ihr könnt ja mal an einem leichten Beispiel üben. Rettet die Wale, da habt ihr nur ein bisschen "Macht" zu bekämpfen.

ich bin da halt schon jetzt realistisch. Visionen sind ja lobenswert, aber mir ist meine Zeit mittlerweile zu schade, um gegen Windmühlen anzukämpfen. Ich war übrigens 1990 auf der Riokonferenz. Die Beschlüsse da waren auch nett und vor allem effektiv, gell. Heut gibts das selbe Grün. In zwei Jahren redet keiner mehr darüber, genausowenig wie heute übers Waldsterben oder das Ozonloch. Scheint so, als hätten wir das in den Griff bekommen.

versteh ich, aber wenns nur um dich selbst geht, wist dus gerad noch schaffen, also no Panic. Wenns um die Menschheit als ganzes geht, die haben auch früher schon in Dürren und in der Eiszeit überlebt, nimm mal die Buschmänner im Vergleich zu den Innuits als Bsp. für die Anpassungsfähigkeit

schlicht: nein. dazu müsstes es ja zwei Teile sein, wie die VH-12. Bei der Yamaha ist aber nur der Controller ins Pad integriert, so dass du nur eine normale Hi-Hat Machine benutzen kann.

übrigens ist das bei edrums auch nicht wirklch erstrebenswert, weil die Hi-hat wie die VH-12 bescheuert laut sind. Anstatt ein leises toc, toc macht es dann klack, klack. Gruß an die Nachbarn

Zitat

Original von AsterX
    ...noch nie während der Geschichte des Menschen hat sich das Ökosystem ohne Einfluss durch Vulkana o.Ä. so schnell so drastisch verändert.

völlig richtig. Die Geschichte der Menschen ca. 40.000 Jahre

die Geschichte der Dinos: 350.000.000 Jahre

das sind 0,01 % der Zeit, in der die Dinos gelebt haben. Die haben gleich mehrere Klimakatastrophen überstanden. Auch selbstgemacht (zuviel Methanfurze ;) )

schau mal ein bisschen in die Klimageschichte der Erde, es gab Phasen, da war es viel heisser als heute und ausserdem ist unsere derzeitige Eiszeit noch lange nicht vorbei

wie dem auch sei, letztendlich ist es keine Frage, die einer ohne die Zugehörigkeit zu dem jeweiligen Kulturkreis bewerten kann. Die Europäer hatten schon immer ne nette Art, Dinge, die hier nicht wachsen, runterzumachen. Erfundene Ökohorrorgeschichten sind wunderbare Geldquellen für die eigenen Produkte. Marketing ist halt alles, siehe die aktuelle Diskussion um die angebliche Klimakatastrophe. Man sollte halt nicht immer er alles glauben, was einem so erzählt wird, und denen die Schuld zu geben, die immer nachhaltig solches Holz genutzt haben, ist auch nicht der richtige Weg.

Maxphil,

du verwechselt das Forum offenbar mit dem urdeutschen Tierschutzverein. Es gibt Länder, da essen die Leute Hunde und Katzen. Finde ich persönlich weder schlimm noch unmoralisch, sollen sogar ganz gut schmecken.
    Das man ein Tier nicht quälen soll, sieht wohl jeder ein, aber dass man sie auf einen Thron setzt, ist gleichfalls unangemessen.
    Wenns den Hund im Proberaum zu laut ist, soll er doch rausgehen. Ich habe hier noch von keinem gelesen, der seinen Hund in der Bassdrum eingesperrt hätte und dann losgetrommelt.
    Hunde werden viel zu sehr vermenschlicht. Hast du auch eine Daisy zu Hause?

Gruß
    Psycho