ZitatOriginal von drummertarzan
Ich liebe solche Zahlen, wuerd ich auch gern fahren
das ist nett ![]()
ZitatOriginal von drummertarzan
Ich liebe solche Zahlen, wuerd ich auch gern fahren
das ist nett ![]()
ist ja auch egal, aber das ist mitten in einer Kurve mit Hanglage, die man nicht einsehen kann. Einmündungen wären da etwas fehl am Platz. Ausserdem ist das genau der Typ Auto, den Männer mit Hut am Sonntag immer vor dir fahren ![]()
CO2-Emission 350,00g/km
Leistung 371 kW / 505 PS
Verbrauch* 21,8/ 10,4/ 14,6 l
*innerorts/außerorts/gesamt auf 100 km
das wird ja wohl wieder in so ein Kohlekraftwerk verbaut. Meiner Meinung nach gehören die Teile von den Straßen
Edit
Zaphod: Du meinst also ein Raser hätte den von der Strasse gedrängt, als er gerad mit 50 durch die Gegen gejuckelt ist. Deswegen sieht der Wagen auch so heile aus, typischer 50 km/h Unfall, wenn nicht 30
die Gründe sind da nebensächlich. Das ist ein Problem des Managements und dafür ist nicht der Kunde verantwortlich. Wer Sachen verkauft, die er nicht liefern kann, muss halt heutzutage mit öffentlichem Feedback rechnen.
Dir scheint an Kunden und Qualität nicht viel zu liegen, Schizzo (entscheide dich mal für Ernie oder Bert :P)
Das kann eigentlichen nur einen Grund haben: Ihr zwei seid keine Kunden, sondern steht auf der anderen Seite
Leute ohne jedes Umweltbewusstsein ![]()
das stimmt eigentlich nicht, die sind völlig ok und passen optimal unter die Chushions. Die großen würde ich sogar eher nur als Rimtrigger einsetzen. Meinst du denn auch wirklich Piezos, wie diesen hier. Hab gerad keinen Zollstock in der Nähe:
Simon hat schon halb recht, wenn er sagt es gibt keinen Staatsbetrug. Den der Staat sichert sich gegen den Betrugsvorwurf einfach ab, in dem er die Gesetze an seine Interessen anpasst. Auch rückwirkend. Man wird dann zwar betrogen, darf es aber so nicht mehr nennen. Genauso, wie man immer das Kleingedruckte einer Versicherung lesen musst, musst du halt heute Jura studieren, wenn du mit dem Staat kommunizieren willst.
da isser wieder, der winzige Schritt, der aus der persönlichen freien Meinung eine von aussen kontrollierte Meinung macht. Hier hat Deutschland Tradition. Man muss sich nicht mal dran gewöhnen, jedenfalls nicht die älteren Generationen und die ehemaligen Ossis. Ein Stück Heimat gewissermaßen.
Gruß
Psycho
Maxphil, du hast recht, er beklaut die Armen und gibts den Reichen. Und es stimmt auch: die Gutsituierten machen viele Fehler, sie verschalten sich im Porsche und setzen sich in falsche Flieger ![]()
Beim Rest der Entscheidungsträger, meint in diesem Fall die Beamte bei den Arbeitsbehörden sind es aber keine Fehler, sondern deren staatlicher Auftrag heißt: so viele wie möglich der berechtigten Anträge abzulehnen, weil nur die wenigstens dagegen widersprechen oder sogar vor Gericht ziehen. In der Welt bist du aber noch nicht angekommen und ich wünsch dir auch, dass dir das erspart bleibt.
Ist aber OT, da hast du Recht. Trotzdem seh ich eine Zusammenhang zum Geschäftsgebaren des Herrn Doppler, denn es ist auch das Geschäftsgebaren des Staates und deswegen Teil der "ökonomischen" Kultur. Ist denn jemand ein Verbrecher, der nur tut, was der Staat ihm vorlebt?
wie auch immer, der Staat betrügt gern selbst und dann am liebsten diejenigen, die nichts oder kaum was haben. Die Hatz IV Praxis ist der Rahmen. Schaut euch mal die Zunahme der Prozesse vorm Sozialgericht und deren Inhalte an. Mich persönlich hat Vater Staat erst um ca. 1000 Euro beklaut, aber er versucht gerade wieder ein vielfaches von mir zu ertrügen. ![]()
ein Becken ist keine Kunst, sondern synonym zur Kunst nur der Pinsel mit dem Kunst gemacht wird. Wäre Warhol wohl bereit gewesen, für einen guten Pinsel so viel Geld auszugeben?
ZitatOriginal von macdup
Ps: i came from inverness/ scottland
das ist aber kein Grund mit Satzzeichen zu "geizen". ![]()
so schon, da oben ist es aber ne Zumutung.
Stell dir vor, jeder würde dem anderen hier so ein Geschreibsel zumuten. Dann kannst du den Laden hier dicht machen.
du willst dich da nicht anpassen, gar provozieren, dann bist du hier im falschen Film
blindfisch, verzieh dich ![]()
ein Forum funktioniert über geschriebene Sprache, wer das nicht kann, soll inner Kneipe blubbern
GRAUZONE - EISBÄR
die Snare steht Geil. ![]()
ja, beides
ZitatOriginal von seppel
geil! CAMEL ist hier glaub ich noch nie vorgekommen. welch eine kapelle!
snow goose und mirage sind heute noch geil. die anderen platten kenn ich nicht. sollte ich?
die aufnahme dürfte aber aus den achtzigern sein. die originale aus den 70ern sind wesentlich geiler.
um hier mal wieder von der Cabrio Mucke wegzukommen. Camel hatte zwar den Höhepunkt in den 70ern, aber die beste Mucke haben sie imho Mitte der 90er auf die Bühne gestellt, Die Harbor of Tear-Tour war echt das genialste Konzert, was ich bisher gesehen habe. Wir haben sogar unsere Band danach benannt. Falls Camel mal irgendwo auftritt, die sind ein Muss.
das KD-8 würde ich lassen. Lieber noch was drauflegen und ein Meshheadkickpad dazunehmen, wie das KD-85. Die Bassrum ist halt das größte Lautstärkeproblem