ich schätz mal die Band (so wenig ich sie auch mag, eine Rolle spielt das nicht) spielt 90% der Bands hier in Grund und Boden. Die haben schon eigene Mucke in einem Alter gemacht, als die meisten hier wohl noch um 20:00 ins Bett mussten.
Was kotzt euch eigentlich an denen so an? dass die euch die pubertierenden Mädels belegen?
Doch wohl nicht, dass die Playback bei Raab spielen, bei dem ist doch alles Playback. Da würde wohl auch Dream Theater Playback spielen müssen.
Ich kann das drumrum um Tokyo Hotel genauso wenig verstehen, wie die Aufmerksamkeit derer, die die Band nicht mögen. Die Kritiken klingen für mich eher nach purem Neid. Eine wirklich fundierte Kritik an der musikalischen Fähigkeiten können sie jedenfalls nicht sein.
Wenn jetzt einer Bohlen kritisiert, weil der komplett ohne musikalisches Talent da gelandet ist, wo er jetzt ist, könnte ich das ja noch verstehen. Aber bei einer Band, die schon mit ihre eigenen Mucke aufgetreten ist, als die noch niemand kannte, fehlt mir son bisschen das Verständnis für so unfundierte Kritik