ZitatOriginal von Anthrax
Hooooooose runter - Schwanzvergleich![]()
![]()
die Länge allein ist nich viel wert. man muss es auch einsetzen können ![]()
ZitatOriginal von Anthrax
Hooooooose runter - Schwanzvergleich![]()
![]()
die Länge allein ist nich viel wert. man muss es auch einsetzen können ![]()
aber klar, das war ja nur ein gutgemeinter Gesundheitstipp für euren Krächzer.
Ist natürlich auch ne Defintionsfrage, aber ich halt mich einfach mal an diese hier
@witzmo
nur weil bald Weihnachten ist, sind alle lieb zu dir. An sich hast du uns in deinen ersten 5. Postings schon genug Grund zur Notschlachtung gegeben. Evtl. passiert es aber noch
superfeine Sache das. Insbesondere das drumming ist voll mein Geschmack, dynamisch, ideenreich und nicht zu überladen. Die Musik selbst schliesst nahtlos an die 80er an, in denen bei vielen Rockbands nicht immer klar war, obs nun Jazzrock werden soll oder doch nicht. Erinnert mich ein bisschen an Karthago, keine Ahnung wieso.
Unterstellt man, dass jede Band nur so gut sein kann, wie ihr schlechtester Musiker, ist euer Gesang der Massstab für die gesamte Qualität. Er hat das Problem, dass er die Töne nicht trifft, obwohl er gut singen kann. Imho ist das alles einen halben Ton zu tief bzw. die Musik ist zu hoch. Mit transponieren lässt sich sowas schlecht lösen, wenn die Stimme den kleinen Unterschied von der Mittelmässigkeit zum guten Gesang nicht überschreiten kann. Ich würde ihn als Frontmann abziehen, verstehe aber auch dass sowas schwierig ist, wenn man befreundet ist und einem das Niveau selbst reicht, deren Grenzen die Stimme hier vorgibt.
Musiker sehen und hören das live sicher anders, normale Zuhörer werden aber weniger auf das sehr hohe spielerische Niveau achten, sondern hauptsächlich auf das, was der Gesang bei ihnen auslöst.
Wenns nur justforfun ist, dann ist das alles ok und ein Gig wunderbar zum feiern geeignet aber nicht zum mitsingen. Ist geplant mit Spring-Tide irgendwie durchzustarten, halt ich das mit dem Gesang für ne Illusion.
Nunja, vllt hatte er ja auch nur einen schlechten Tag und trifft sonst den Punkt, denn wie gesagt, für einen schlechten Sänger halte ich ihn nicht, nur die Musik passt gar nicht zu seinem Stimmumfang.
Gruß
Psycho
ZitatOriginal von TOMass
wenn ich mir ein neues kauf sollte es ein set mit nur 2 Toms sein (12x9 & 16x16)
![]()
die neuen ddrum-acoustic sereien, sind an sich wunderschön, siehe hier
Das einzig hässliche ist das hier verlinkte
mal schauen ob die Beratungsresistance ungesühnt bleibt. auspacken, bilder rein und in drei Monaten nochmal nen update
sowas kauft sich doch kein Typ und männl. Groupies gibts net soviel. Ist das die von DrummerinMR? ![]()
ich würd das Geld fürs Rack aufs Drum draufschlagen und mir dann ein gebrauchtes Mittelklasseset kaufen, da fährst du definitiv besser mit.
wir brauchen unbedingt noch die Unterscheidung "UMS mit" und "UMS ohne Errektionsprobleme". Die "mit" kann JB dann allein beraten, man soll ja nicht auf fremden Terrain wildern ![]()
Sorry,
Seelanne hat hier wohl doch recht (wen wunderts). hab das wohl mit fernabsatz verwechselt.
hier mal was dazu:
ZitatAusnahme: War das Rücktrittsrecht vom Kauf vorher schriftlich vereinbart, muss der Verkäufer den Kaufpreis auch in bar zurückzahlen. Schwieriger ist es mit der Rückgabe reduzierter Ware. Sie ist häufig vom Umtausch ausgeschlossen, was meist auch schon auf dem Kassenbon vermerkt wird. Ganz anders sieht es aus, wenn das Weihnachtsgeschenk einen Fehler hat oder nicht funktioniert. Wer eine mangelhafte Ware zurückbringt, tauscht sie nämlich nicht um, sondern reklamiert.
[URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,3256012,00.html]Quelle[/URL]
bei einem Händler hat er 14tägiges Rücktrittsrecht ohne Angaben von Gründen. Also keine Panik. Bloss weg mit dem Müll
ZitatOriginal von I-hate-god
ich frag mich nur warum ihr die leistungen von slipknot nicht anerkennen könnt. weil sie masken tragen? also bitte...
gibt es einen besseren Grund und welche Leistungen? Für mich ist das Maskentragen der Inbegriff pubertären Gehabes und die einzige "Leistung" der Band. Der Drummer ist unter alle Sau (indiv. meinung), hat nur Gefühl für Schnelligkeit, aber keines für Dynamik, die Mugge der Band ist musikalisch auf durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen spielerischen Niveau. Aso welche Leistungen, ausser dass pubertierende auf die abfahren, weil ihre Eltern davon ne Gänsehaut bekommen?
da zieht ne Band ins Feld, die einen auf blutdrünstig und oberhart machen, dabei Masken aufsetzen, die schlimmer aussehen als meine Oma heute (die ist seit 15 Jahren tot), da kreischen die Pubertierenden vor Glück, dass sie ne Alternative zu Tokyo-Hotel haben und dann kommt ein bisssschen Kritik am vergötterten Idol auf und schon bricht alle Härte und Blutdrünstigkeit zu nem "Mami, Mami, die sind ungerecht zu meiner Band" zusammen. Ehrlich... wie passt das denn zusammen? ![]()
stimmt das eigentlich dass sie die Masken nur tragen weil sie ohne zu häßlich sind, um Erfolg zu haben? Der eine soll aussehen wie Hausmüster Müller, die anderen wie Frieda und Co. aus dem Kaffeekränzchen meiner Nachbarn? Oder ist das nur ein Gerücht und in Wahrheit stecken da incognito Moderntalking hinter (dabei als Pinoccio und "ES"). Man hört ja so vieles, nachdem der Grand Prix von Lordi gewonnen wurde, u.a. das Bohlen ne neue Strategie fährt um auch mal wieder beim Grand Prix mitmachen zu dürfen. In der Musikalität tun die sich ja nicht viel, das fällt schon auf....
warum nicht, ist doch Garantie drauf. Ausserdem hört man von drum-tec eigentlich nur gutes. Hab selbst mal was bware-mässiges gekauft und das war eben wie quasi neu, nur nen bisschen günstiger