In den Midi-Dateien kannst du die Drums normalerweise wegschalten, dafür brauchst du allerdings ein enstprechendes Midi-Programm. Das gibt es sicher auch haufenweise freeware, kenn mich da aber nicht so aus. Ich benutze selbst das Magix-Midi-Studio, das ist aber kostenpflichtig
Beiträge von noPsycho
-
-
wenn man euch so hört, dann darf man ja gespannt sein, ob sie den nächsten Grand Prix de Eurovision gewinnen. Maskenmässig müssen sich da aber noch nen bisschen anstrengen. Als reines Lordi-Plagiat werden sie so nie den Durchbruch schaffen. Und der gute Joey müsste noch nen bisschen in ne Dynamikschule, dann könnten sie es evtl. in die nächste Vorausscheidung schaffen. Wenn nicht, könnten sie sich immer noch als Vorgruppe von Tokio-Hotel bewerben, falls das tröstet.

-
wirklich nette Stimme und alles sehr songdienlich gespielt beim ersten Stück.... Auch gut aufgenommen. Gäbs Rapidshare nicht hättet ihr vllt Erfolg

-
-
also die Schrauben kenn ich nur von Sonor so, und die Böckchen sowie die Verschraubung der Ständer erinnern an Sonorserien Mitte bis Ende der 60er Jahre. Anfang der 70er kamen dann die breiteren eckigeren Sonorböckchen auf den Markt. Ist aber nur ein Tipp ins Blaue zur zeitloichen Einordnung, ganz sicher bin ich mir da auch nicht
-
ausserdem enthält das TD-20 ja auch eigene Songs aus allen Stilen, bei denn man die drums wegschalten kann. Die meisten davon sind allerdings spielerisch ziemlich anspruchsvoll, aber man kann sie ja auch langsamer abspielen
-
ich muss zugeben, dass ich marvins ansicht zu punk durchaus was abgewinnen kann.
gruß
Psycho -
-
das hast du Recht. Titel geändert.
ist sowas denn in Deutschland unmöglich und wenn ja, wie kommt das? Das würde mich mal interessieren. Obwohl, die Geschichte mit den zu früh geöffneten Geschenken habe ich ans schwarze Brett im Kinderzimmer meines Sohns gehängt
Nicht alles ist schlecht was von drüben kommt -
-