Ich habe nur den Eindruck im Gegensatz zu früher ist die Erwartungshaltung gestiegen was Bild- und Tonqualität betrifft.
die Erwartungen ganz bestimmt und zwar deswegen, weil die Technik bzgl. Bild und Tonqualität eben heute auch eine andere Dimension hat.
Da der Threadstarter hier offenbar nichts mehr kommentiert, werden wir wohl auch nicht erfahren, was seine Erwartungen an diese Aufnahmen waren.
Das wiederum widerspricht z.B. meinen Erwartungen. Wenn einer einen Thread aufmacht und da kommen ein paar Kommentare und auch Nachfragen (z.B. nach der verwendeten Kamera), dann erwarte ich halt auch eine Antwort, denn unhöflich habe ich "meine Meinung" nicht geäußert, auch wenn sie manchen nicht gefällt. Schließlich wurden wir danach gefragt und ich hab mir die Zeit genommen, das freundlicherweise zu tun.
Bei der Technik bin ich vielleicht verwöhnt. Ich hab eine Sony HDR-MV1, die z.Z. 200 Euro kostet. Wenn ich mir da meine "Drumcam"-Aufnahmen anschaue, dann liegen da Welten zwischen. Auf die Idee euch zu fragen, wie ihr das findet, würde ich aber trotzdem nicht kommen (sind mir selbst nie gut genug), und schon gar nicht, ohne mich selbst weiter am Thread zu beteiligen