Beiträge von noPsycho

Zitat

Original von strangequark

Warum will Gott etwas?

Du willst doch auch gewisse Dinge. Stell dir mal vor, du bist ganz aaaaaallein im kalten Nichts, was würdest du dir schaffen wollen? Ebend: Kameraden und Bettgenossinen, damit es nicht so langweilig ist.

Zitat

Original von strangequarkGott könnte ja dafür sorgen, dass jeder weiß, dass es ihn gibt, aber nein wir müssen uns darüber Gedanken machen. Da ich es gewohnt bin, nach Ursachen zu fragen, frag ich mich, warum Gott uns die Wahl lässt, an ihn zu glauben oder nicht?

Das ist easy beantwortet: Gott glaubt meistens nicht an sich selbst, genau wie wir. Er ist schliesslich unser Ebenbild.

Zitat

Original von G4nv3r
    Aehhhm... meine Signatur ist bitte als reinste Satire anzusehen. Ich habe meine "mentale Power" bereits an Nazi-Websites ausgelassen. Siehe http://www.tagesschau.de/aktue…0,1185,OID4157040,00.html

Hey G4nv3r,

von mir mal ein grosses kompliment. Ihr Hacker tut echt viel positives, davon habe ich schon sehr oft profitiert. Wenns euch nicht gäbe, wär das Netz nur ein einziges Sicherheitsloch. Dazu das Hacken der Naziseiten... immer wieder ein Vergnügen, davon zu lesen. Man hat ja selten Gelegenheit sich persönlich zu bedanken.

lg
    Psycho

Hallo Sven,

anhören tut sich das wirklich absolut super, aber wie bekomm ich denn das Video abgespielt? Weder der mediaplayer noch die aktuelleste Winamp zeigt mir irgendwas filmtechnisches dabei. Was benutzt ihr?

lg
    Micha

der Kreationismus schwappt so langsam auch noch deutschland über:

Quelle: Bayerischer Rundfunk (http://www.bfg-bayern.de/rundfunk/180905.htm)

Moin
    wie sieht es denn eigentlich aus? Bleiben uns diesen vielen Fehlermeldungen der neuen Version nun erhalten? ich finde die Performance des Forum seit dem update echt übel und jeder neue Beitrag und ein paar anders Sachen führen erstmal zu unverständlichen Fehlermeldungen. Gibt es da schon irgendwelche Bestrebungen, dass in den Griff zu bekommen? Oder ist das erast für die nächste Spendenaktion mit update geplant?

lg
    Psycho

diese Wixer sind frech, wollen in NL ne Rechtslücke ausnutzen, aber die wird vorher noch geschlossen, wenn ich meinen Verwandten dort glauben darf. Das lassen auch die für ihre Liberalität bekannten Holländer nicht zu, da gibts dort sehr heftige Diskussionen drum
    Übrigens gabs auch in Deutschland solche Bestrebungen der pädophilen Schw...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Krumme_13

nur Mut deutsche Drummer, das war doch für den Anfang gar nicht schlecht.

Und wenn ihr ne bessere Abwehr wollt: holt euch doch den Berti Vogts zurück, um die alte Attraktivität des deutschen Fussballs zurückzugewinnen. ;)

Wenn Deutschland mal verdient verliert, dann wegen der Kommentatoren und der allg. Fehleinschätzungen der anderen Mannschaften.

Nur Verrückte konnten Polen für den Favoriten erklären, nachdem Ecuador in der Vorrunde Brasilien, Argentinien, Venezuela, Kolumien, Bolivien, Chile und Paraguay zumindest einmal schlagen konnte. Wer südamerikanerische Mannschaften unterschätzt, kann niemals gegen die gewinnen. Die Polen werde sie wohl schlagen (wenn der Ball nicht verschwindet), aber Ecuador wohl kaum.

Mein Tipp: Tschechien steht im Finale gegen Brasilien und Holland kommt diesmal viel weiter als die Allemannen

das Triggereinbausystem kann man übrigens selber bauen und kostet dann auch nur nen Bruchteil. Das Roland das auch nicht gerne sieht, ist klar, aber Patente verletzen wenn ich mir nen Piezo, nen Trockenbauleiste und ne beisschen Schaumstoff kauf, das halte ich eher für unwahrscheinlich.

Hey, ich vertrete hier auch nur meine Meinung, die muss nicht eure sein. Aber nur weil ich die äussere, verbiete ich hier niemand den Mund. Wie auch, bin hier auch nur Mitglied und kein Mod

Für sowas gibt es übrigens auch nen eigenes Forum hier (Liebe Firma)

ja, vor ein paar Wochen hat er mir geschrieben, das der Versand nicht elektronischer Teile kein Problem darstellt. Nur wer kann vom Verkauf von Cushions oder Triggereinbausätzen ohne Trigger überleben?

PS: hier vebietet dir doch keiner Mund? Wo hast du das denn aufgeschnappt