Beiträge von noPsycho
-
-
und danach schön das PC-Spiel ausmachen, den Computer runterfahren und ab ins Bett...
-
1. Tom Coraghessan Boyle - Wassermusik
2. John Irvin - Garp
3. Heinrich Böll - Ansichten eines Clownsund allet von Hesse
-
-
-
hey, was ist denn an der Aussage falsch? Und wieso Morgenfrust?
Wenn du im Quellekatalog was bestellst, fragst du ja auch nicht im Hausfrauenforum nach, wie du mit Quelle Kontakt aufnehmen kannst
Oder gibts du die Garantie, dass Mige auch antwortet, wenn du da was bestellst?
Die Frage war wie kann der Kontakt hergestellt werden:
die Antwort per emailDas war effizientes Antworten aber kein Morgenfrust. Schliesslich kost das tippen reines Geld
-
-
tja das Thema hat doch auch noch andere Aspekte als die reine Kleinanzeige.
Den Gitarristen meiner Band habe ich 86 im Studentenwohnheim kennengelernt. Wir haben dann zu zweit nen Demo aufgenommen, sind damit auf lokale Konzerte gegangen und haben das den besten und v.a. hübschesten Sängerinnen zusammen mit unserer Karte zugesteckt
Die Philosophie: hast du erstmal ne hübsche Frontfrau, kommen die restlichen Instrumente von allein dazu
Nen Keyboarder zu finden war immer am schwierigsten. Irgendwie meinten die "begnadeten" Rockkeyboarder bei uns immer nach nem halben Jahr, sie wären doch eigentlich in ihrem Herzen Jazzer. Da wir an Sängerinnen ja keinen Mangel mehr hatten, haben wir unserem damaligen Sänger gesagt, dass er wohl gehen muss - oder aber er lernt Keyboard, wenn er noch dabei bleiben will. Er wollte.
Der Basser kam über ne Kleinanzeige vorbei. Der war damals eigentlich viel zu gut für uns, aber als er die neue Sängerin sah waren wir damit komplett.Gruss
Psycho -
Zitat
Original von chevellefan86
hab mich schon hier in der umgebung (bielefeld/gütersloh) umgehört aber leider nichts passendes gefunden.Früher durchs Stadtblatt, bis es dann pleite war, dann durch http://www.ultimo-bielefeld.de/kleinan/ko_kab21.htm für deine Region. Kannst auch mal im Ultimo Münster schauen, is von euch ja nicht so weit.
Hier kannst auch mal reinschauen: http://bielefeld.opusforum.org/kun/ -
naja, mein Notebook steht zu Haus am Homeset, im Proberaum steht nen PC am Drumset... also wenn ich Probe, lese ich auch öfter im df dabei oder schau auch TV. langweilige Technikübungen bemerkt man so oft gar nicht...
und diejenigen, die zu Haus kein Drumset mit Internetanschluss haben, sollte man nicht verurteilen, im Gegenteil. Die holen sich hier die Theorie und bereiten quasi ihren Probe vor. Je mehr sie hier sind, desto mehr üben sie eigentlich auch, weil drummen nicht nur kloppen ist, sondern theoriebasiertes kloppen. -
ich vermute mal, dass dies mit dem Elektoschrottgesetz zusammenhängt und die deswegen einfach in Europa nicht mehr verkaufen. Die Amiseite ist ja noch online. Die schwedische Vertretung verkauft nur Keyboards, also keine elektronischen Kleinteile mehr, wie die Trigger, Pads, Einzel-Module etc..
Ausserdem ist es auch auffällig, das ddrum neuerdings Acousticsets verkauft, die fallen ja nicht unters ESG.Aber wie gesagt, alles Spekulativ, passt nur irgendwie gut in die allg. europäische Gesetzes-Entwicklung
-
Zitat
Original von seppel
wann kapiert eigentlich auch das letzte [zensiert], dass es [zensiert] ist ob man nen [zensiert] oder ne [zensiert] hat?bin fast ganz deiner [zensiert] Meinung
-
das Snarekabel kostet ca. 6.oo und bei den Monokabeln für die Toms spielt das alles keine Rolle
-
2000
gut n8
-
manchmal passt es einfach nicht, das hast du ja auch schon vorher gemerkt. Ist auf jeden Fall alles andere als nett, aber nach meiner Erfahrung bleibt sowas dauerhaft nicht ungesühnt, wenn sowieso ein unehrliches Klima in der Band am Start ist
Bei mir wars die erste Band. 3 jahre da gespielt - mein Leben. Und plötzlich stand das Exekutionskommando vor der Tür, völlig unerwartet: "sorry, die Band hat sich entwickelt aber du leider nicht... "
Verflucht hab ich sie, ihnen die Pest an den Hals gewünscht und siehe da, es hat funktionert. Heute sind die alle hässlich verheiratet und keiner macht mehr Musik:]
-
Zitat
Original von Seven
First come, first serveGilt das auch wenn 2feelgr8 der Basser der Band wär?
-
ich denk auch, wir warten erstmal ab, wer aus dem DF da noch in der engeren Auswahl ist. Also bitte melden!
-
3. Was ist "Lick"?
da musst du glaub ich mal Seelanne ansprechen und im besonderen seine Avatare auf dich wirken lassen
7. Verwendet ihr für Privataufnahmen irgendeinen Dämpfer vor dem Mikrofon?
Tja leider. Gesang ist nicht immer tight in Stimmung bei uns
viel Spass hier noch und such mal den ultimativen "groove-Thread", der ging hier Monate durchs DF
-
das ist doch bestimmt nicht ernst gemeint, sondern nur so eine Verbreitung einer versteckten Botschaft, ne Art Massenhypnose. Klingt als wenn da gerad ein Dämon die Zombies auf den Weg flüstert, würde ich mal sagen. Ich glaub, ich bleibe heut besser drin :O
-
Agogos muss man antesten, scheissegal ob da LP drauf steht oder nicht. Kein Agogo klingt gleich und manche klingen einfach nur "tot".
Hübsche bras. Tänzerinnen verkaufen sicher auch die Qualitätsstreuung blendend, das seh ich ein, nur nehmen die NIE Agogos in die Hand