wie macht man das? Mit ner Stichsäge oder Kreissäge? Ist das Holzzabhängig? Muss man was besodneres beachten, damit es vernünftig funktioniert?
Würd mir halt gern aus einem Tom zwei Pads machen und darum muss die Säge ran. Hat irgendwer Erfahrungen?
Beiträge von noPsycho
-
-
http://cgi.ebay.de/Trigger-Dru…46611QQrdZ1QQcmdZViewItem
der hier könnte auch mal nen Hund verkraften, der ihn in den arsch beisst.
-
Zitat
Original von Hille
Hi,auch immer gerne genommen wird diese Software. Habe selber schon kleiner Projekte damit gemacht.
Greetz...
Kristal ist nicht schlecht, aber das ist ein reine Audioengine und hat kein integriertes Midistudio, also so ne Art digitaler Cassetenrecorder mit 16 Spuren.
-
sorry, aber bei mir läuft die datei nicht. weder im media-player noch mit DivX.
avi ist ja bekanntlich nicht gleich avi, womit also lässt sich das denn hier öffnen? -
bevors hier updriftet: programmieren oder einspielen?
-
vllt solltest du hier mal nach trigger2midi suchen, damit du gleich auf dem hiesigen Stand der Diskussion zum Thema bist
-
ausserdem kann man sich damit seine drums auch ganz schön entwerten. Bau z.B. nen Case aus Bubinga und stell ne Maplesnare rein *schüttel
-
Hi Chrisgau,
willkommen hier. Deine Frage haben wir letztens schon mal in diesem Thread diskutiert:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=16635
Vllt hilft dir das ja fürs erste mal weiter. ich mein übrigens dass hier gehört in die Drummergalerie und nicht ins edrum-Forum.
-
das stück kenn ich jetzt nicht, klingt aber irgendwie nach urban dance squad, tipp ich mal
-
Neben dem Wirkstoff Nikotin enthält Zigarettenrauch die üblichen Produkte einer unvollständigen Verbrennung, u.a. polycyclische aromatische Kohlenwasserstoffe, Formaldehyd, Kohlenmonoxid, Benzol, Schwermetalle (z.B. Cadmium). Man müsste also eigentlich fragen, was aus diesem Chemie-Cocktail schädigt nicht auf Dauer das Drumset?
und noch ein kleiner Hinweis an die militanten Kettenraucher von oben:
Ein Gemisch aus Luft und Cyanwasserstoffgas (Blausäure) ist hochexplosiv im Bereich von 5,4-46,6 Volumen-%! Nur weil noch nie ne Explosion stattgefunden hat, heisst das nicht, dass sie theoretisch unmöglich ist. Wenn gewisse ungünstige Umstände zusammenkommen - z.B. 5 kettenrauchende Metaller im 10qm Proberaum ohne Fenster mit Elektroheizer oder Gasbrenner - ist eigentlich alles vorstellbarund bumm ...
-
nachdem ich schon deinen drums bewundert hab, hätte ich das ja gerne gehört, aber mir deswegen den realplayer zu installieren kommt nicht in die Tüte. So ist eure HP nur ein toter Link der ans Ende des Internet führt, ohne jede Info. Schade eigentlich.
-
schliess mich mal Ruby an. Ausserdem hast du wohl eher ein Mixproblem. man merkt gleich das du Gitarrist bist, denn die Klampfe ist auf deiner Aufnahme gut zu hören, der Rest aber viel zu leise (wie im realen Leben im Proberaum bei 99% aller Bands. Das scheint wohl der Traumsound der Gitarreiros zu sein). Ich würde also zunächst mal über Teamfähigkeit nachdenken und die Gitarre leiser machen - viel leiser
-
Zitat
Original von Beatboy26
@Psycho Sorry, dass ich dir da an den Karren pi....tust du ja gar nicht, weil, wie ich oben schrub, kein verkäufer bei ebay bin. Ist mir viel zu teuer, dann benutz ich lieber die foren, wenn ich was verscherbeln will.
die regeln bei ebay sind halt so geduldig, wie die dynamisch generierte website, auf der sie stehen. vor missbrauch kann man sich nicht wirklich schützen und wahrscheinlich regt es mich deswegen auch nicht so auf, weils imho irgendwie zeitverschwendung ist. -
Zitat
Original von Beatboy26
@Psycho Kennst du die Ebay-AGB? ...
Ich bin auch mit vielem bei Ebay nicht einverstanden, aber wer mitspielt muss sich an die Regeln halten.ok, du beziehst dich auf das privatgetue und wenn er nicht genug Geld bekommt, zieht er alles zurück. ich sach mal ein Gauner hätte das bestimmt nicht reingeschrieben. es sei denn, er kommt aus dem Kevin allein zu Haus-Film .
da macht ebay auch ganz bestimmt mit, wenn er das angebot zurückziehen will, entspricht ja auch voll deren AGB. Da würde ich mir also Bieter insgesamt weniger Sorgen machen. Aber dass er sie selbst ersteigert, das ist wohl eher wahrscheinlich. Und dagegen gibt es nun mal kein Heilmittel. Ich kenn auch mindestens 5 Leute, die mir sofort helfen würden, wenn ich mal bei ebay was verkaufen würde und es würde zuwenig geboten. man beachte den Konjunktiv. ich bin dort nur Käufer und hab mich schon dran gewöhnt, dass Schnäppchenjagd nicht immer automatisch funktioniert. Manchmal funktioniert es aber doch, weil ja nicht jeder unehrlich ist. Nur: je teurer die Ware, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass zu hohe Verluste umgangen werden.
-
also ehrlich, warum so negativ. Der Verkäufer jubelt sie zwar ganz schön hoch, aber die Unwahrheit sagt er eigentlich nirgendwo. Der Listenpreis für die 6.5 ist in den USA 2.400 $, in Europa entsprechend mehr. Ausserdem ist die nur in begrenzter Stückzahl gebaut worden und ein echtes Sahnestück.
-
im Prinzip wird jede Konfigurationsmöglichkeit des Soundmoduls mit Zahlen versehen. Je nachdem, was du so konfiguriert hast, ergibt das eine einfache Zahlkenkette, die in eine kleine Ascii-Datei geschrieben und abgespeichert wird. Je nach Sequencer halt auch in anderen Formaten. Läd man solch eine file in das Sequencerprogramm, wird es durchs abspielen an das Modul gesendet, dass den Datentransfer automatisch erkennt und die Konfiguration wieder einspielt. Beachten muss man nichts, ausser der übliche Midiverkabelungsdreh: in in out und out in in
-
von mir auch noch nen milchshacke zum Jubiläum. Ab 50 bekommen die Avatare im DF nen Rahmen, damit man gleich weiss, wen man rücksichtsvoll über die Strasse helfen muss.
Hier ist deiner:
lg
Psycho -
muss man sich jetzt also an eine andere url gewöhnen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
der begriff "ausser betrieb" ist irgendwie irreführend
-
mehr als 4 Jahre dazwischen...
-
das ist noch son bisschen der Haken hier, da geb ich DrummerinMR voll recht. Das Niveau ist insgesamt sehr hoch und könnte auch mal ein paar einfache breaks für die newbies verkraften. :O