Moin Schmatz,
wirklich super getrommelt, das muss man dir lassen. Und der Sound ist für live auch grandios.
Aber wie viel andere hier, hat es mich trotzdem nicht im entferntesten umgehauen. Und an deinen technischen Fähigkeiten liegt das nicht.
Am Stil eigentlich auch nicht, den kann man ausserdem dem Solo ja auch nicht zuordnen. Hätte ich mir die anderen mp3 allerdings vorher angehört, hätte ich vielleicht gleich weggeklickt. Ich sag zu den anderen Stücken das mal so: du bist zu gut für die Musik. So viel technische Fähigkeiten an den drums und dann so ne ne Dumpfgitarre mit Toten Hosen-Gegröhle (*zitter).
Nun gut, das ist eben die Geschmackskiste, die ist unantastbar und ich selbst bin zum covern eh zu schlecht, als dass ich das beurteilen könnte.
Warum kommt das Solo nun nicht richtig aus dem Schuh?
Das kann erstens am Aufnahmesound liegen, der ist m.E. genau so gut wie er langweilig ist (viel zu clean); live hätte das möglicherwesie ganz anders auf mich gewirkt
oder am Arrangements des Solos, dass meiner Meinung nach ein gute Beispiel für schlecht eingesetze Spannungsbögen ist, means: no dynamik durch aneinanderkleben guter Patterns auf Kosten des Gesamteindrucks.
Aber technisch und soundmässig, meine Herren... Aber das ist eben auch nicht alles.
Gruss
Psycho