Zitat
Original von Phil Collins
Ich hoffe ihr seht das jetzt etwas anderes.
aba klar sehen wir das jetzt alle ganz plötzlich ganz anders. 
Vor allem sind auch wir die falschen Freunde für dich, weil hier wie in deinem realen Leben die Bereitschaft fehlt, sich auf deine Strategie: " die red ich jetzt mal dummfusselig, weil ich hier gesperrt bin" einzulassen.
Deine erfundenen Romane und der Stil machen dich auf jeden Fall zum idealen Ghostwriter für eine gescheiterte Forenexistenz nahmens Chad bzw. Günni bzw...
Lass mich raten: du bist arbeitslos, deine Band hat dich wegen Untauglichkeit nach der ersten Session gefeuert und die Zeit verbringst du nun damit dich zuzudröhnen und deine geistigen Fantasie-Ergüsse auf uns loszulassen, weil du auch hier schon ein paar mal unter diversen Nicks gescheitert bist.
Lauft mal durch Berlin oder durch andere Grossstädte, die sind voll mit diesen Typen mit den irren Blick, ihr wisst schon. Nur wenn die persönlich vor einem stehen, hört man gleich auf sich noch mitzuteilen.
Im Forum ist das natürlich schwieriger, weil man den irren Ausdruck in den Augen nicht sieht. Aber riechen tuts trotzdem. Darum stell ich jetzt hier mal einfach den internen Antrag an alle "seriösen" Forenkollegen, dir nicht mehr zu antworten, weil jeder dir freundlich gesinnte Satz zu einem Ausfluss von geistigem Hyper-Müll führt.
Eigentlich echt Schade, dass du solche Probleme hast dich auszudrücken, denn labern scheint ja irgendwie der tiefere Sinn deines Lebens zu sein. Vielleicht solltest du noch mal zu Volksshochschule gehen und an einem Alphabetisierungskurs teilnehmen. Wenn du dem Arbeitsamt das hier vorlegst, fördern die das vielleicht sogar. Wie schon oben angedeutet sehe ich deine Zukunft v.a. als Pressesprecher irgendeiner deutschen Partei für spezielle Krisensituationen z.b. nach dem Auffliegen schwarzer Konten oder extrem schlechter Wahlergebnisse.
Jedenfalls kannst du kein Drummer sein, denn alles was du so von dir gibts, zeugt einfach von Null-Ahnung von der Materie oder sogar noch weniger