Hi Bibbelmann
dann sach das doch, dass du dich auf die Ergebnisse der Pisa-Studie beziehst.
also peace - vielleicht gelingt es dir ja beim nächsten mal, es eindeutiger zu formulieren
Dein Deutsch war hier auch nicht ausreichend...
Hi Bibbelmann
dann sach das doch, dass du dich auf die Ergebnisse der Pisa-Studie beziehst.
also peace - vielleicht gelingt es dir ja beim nächsten mal, es eindeutiger zu formulieren
Dein Deutsch war hier auch nicht ausreichend...
ZitatOriginal von Bibbelmann
das ist ein WORTWITZ DU Kaspe
wirklich sehr witzig, und vor allem so eindeutiger Wortwitz
worauf zielt es denn ab?
bisher seh ich immer noch nur eine mögliche Interpretation.
Ich finde dein statement daneben und so wie es da steht nur so interpretierbar. Jemand stänkert im GB rum und du weisst zwinkernd drauf hin: in gebrochenem Deutsch...
erklär doch mal, wie man das anders verstehen soll?
Ich sach nur lösch es, wenn du es nicht so meinst und ich lösche meine Parts.
und dann ist wieder ruh
ZitatOriginal von Bibbelmann
..in gebrochenem Deutsch...;)
solche komischen nicht eindeutigen Statements kotzen mich an. Bin ja im richtigen Thread dafür.
Ausländerfeindlichkeit ist das letzte, was ich in einem Forum tolerier. Auch wenn das hier unter Nonsense steht, vergeht mir dabei das lachen
Moin Cat,
hast du denn auch nen Mac?
Gruss
Psycho
Hier noch mal der Link zum letzten Thread zum Thema:
http://www.drummerforum.de/for…ead.php?threadid=6080&sid
Übrigens stell ich mal die These auf, dass die Lautstärke um 50% durch leiseres spielen reduziert werden kann.
Gruss
Psycho
Ich bin dafür.
Nimm am besten die zukünftigen Verlierer der dann noch von dir zu planenden Wettbewerbe nicht zu ernst, die sich hier geäußert haben.
Ich schlage vor, auf jeden Fall das obertonreichste Drumset und die am laut raschelnste Snare auszutragen. Vieleicht auch noch nen Wettbewerb im Bassdrumwandern. Wer schaffst es in 1 Minute nur mit Hilfe der Fussmaschine die Bassdrum am weitesten durch den Raum zu bewegen? (mit Spezialdisziplin doublebass). Oder wer wird Meister im Stöcke-Verlieren ohne dass es zu sehr auffällt. Wer von uns schafft die häufigsten Timingschwankungen in einem Stück. Wer hat die meistens Sets verschleisst etc.
Solche Informationen werden ja ganz dringend gebraucht. Ausserdem gibts was zu gewinnen.
Was wird denn von dir eigentlich als Gewinn gestiftet?
Gruss
Psycho
Zitata menina quer vestir a tanga da cantora AUAHAUAHAUAHAEAHAUAE!!!
... das ging aba ausnahmsweise nach hinten los, freemanxp. Darf ich das übersetzen, Vall?
ist ja aus der Region richtig was los hier
na denn grüss ich mal aus Bielefeld zurück
Psycho
ZitatOriginal von vall lima
[quote] aber keine sorge ich schick für dich ein capoeirista!
Oi Vall,
mesmo sua exposa é uma gracinha
essa cara ai com certeza nao sabe o que é um capoeirista
Also Vall,
mal ganz unabhängig davon, dass viele hier offenbar frauentechnisch völlig am Krückstock laufen, möchte ich doch noch was zu der Musik sagen.
Der Stil ist eine Mischung aus Samba-Reggae und Axé auf den Videos, wenn ich das richtig höre, also die typische Mischung der afro-brasilianischen Trommelgruppen aus Bahia.
Vall ist mit dieser Musik sicher sehr angesagt in Brasilien - spielen diese Gruppen doch zu jeder Gelegenheit und haben eigentlich immer mehrere tausend Besucher.
Die Musik gehört zur "musica tropical", Ausdruck der sogenannten "maresia" - ein besonderes Lebensgefühl mit einem passenden Lebenstil, der sich einfach daraus ergibt, dass man immer und überall in Salvador irgendwie den Atlantik sieht. Wer mal am Strand von Barra, Pituba, Itapoa, na Orla etc ... in Salvador war, und Gelegenheit hatte, Axé-Musik live unter Palmen zu erleben, den lässt die Musik und die Power die dahinter steckt, nicht mehr so schnell los.
also nicht nur auf die Mädels schauen :O
abraco
Psycho
Hi Lifelike,
das bestätigt mal wieder meine These, dass jeder PC seinen eigenen Geist hat. Sowas im Thread zu lösen, ist fast unmöglich. Mir gehen die Ideen aus und es wundert mich nicht, dass es dir wie mir nicht logisch erscheint
Aba eine hab ich noch:
In Netscape:
Bearbeiten/Einstellungen/Navigator/Hilfsanwendungen
noch mal schaun, was da unter mpg/mp3 etc. eingetragen steht. Vielleicht liegt die Leiche ja da drin.
Im Notfall versuch doch mal Mozilla. Die haben doch weitgehend das gleiche Äussere. Mozilla sollte man halt nur gleich nach der Installation noch eine Java-Engine von Sun verpassen und halt das shockwave-plugin.
Gruss
Psycho
Hallo Lifelike
tja ich denke, dass du dann wohl winamp nochmal installieren solltest. Dann werden die Dateiendungen ja noch mal zugeordnet.
Ich bin jetzt nicht zu Haus, werd mir das aber heute abend nochmal am eigenen Rechner anschauen. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Gruss
Psycho
ich hasse Diplomatie
ok, wenn Frances wieder lieb ist, gebe ich dem gemässigten Vorgehen hier ausnahmsweise auch mal ne Chance. Auch wenn er nur Gitarrist ist...
Gruss
Psycho
Hallo Lifelike,
wenn du vorher noch nie die registry aufgeräumt hast, empfehle ich dir dringend ein Tool wie die freeware "regcleaner", mit der du einfacher den Überblick behälst und nicht in der Kryptik der registry rumlöschen musst. Ausserdem lässt sich da schnell die letzte Version der registry wieder auf den PC spielen, solltest du doch mal was systemrelevantes erwischt haben
hier mal ein Link:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html
Gruss
Psycho
ZitatOriginal von Frances
Oh mein Gott!
brauchst mich nur Psycho zu nennen
ZitatWas geht denn hier eigentlich ab? Zickenalarm? Ich hab doch nur ein paar Fragen gestellt und alle kommen aus ihrem Nest und plündern ihren prallgefüllten Wortschatz. Da habt ihr mit mir ja nen richtigen Fang gemacht.
was hast du denn heut gefrühstückt? Ist hier Distelalarm?
deine Fragen wurden höflich beantwortet
aber für dich nochmal:
der Freundeskreis dient zur Finanzierung des Forums. Die Rechnungen und ähnliches stehen allen Mitgliedern im internen Bereich zur Verfügung. So sind wir ein neutrales & werbefreies Forum. Über interne auch technische Fragen wird in Umfragen abgestimmt. Dafür gibst hier eine Menge echte Experten. Dein Rat aufs billigste zurückzugreifen, funzt hier nicht.
Also dafür würdest du deine Kohle ausgeben, für Mitbestimmung und Werbefreiheit.
aber darum geht es dir gar nicht.
Es geht dir darum deinen persönlichen Frust hier auf wen auch immer loszulassen. In solchen Fragen findest du hier geschulte Experten, die dir gerne freundlich weiterhelfen.
ZitatIst das hier ein Musikerforum oder die 5. Klasse auf ner Privatschule?!
Es ist ein Drummerforum, du hast dich im Zimmer geirrt. Die 5. Klasse deiner Privatschule ist ne Strasse weiter
edit:
"Da gibts keine Flashanimation!"
ups, hab nicht so genau hingeschaut. Hab ich dich sogar überschätzt, freu dich
ZitatOriginal von 00Schneider
BMPs sind bekanntlich Bitmaps, also Bilder und keine Filme wie avi.
Avifilme sind aneinandergereihte bitmaps, die sich auch als solche wieder zerlegen lassen, zum Bleistift mit der astronomischen Bildbearbeitungssoftware Giotto (freeware).
Damit mach ich das jedenfalls immer.
Leider geht das mit Giotto auch nur in eine Richtung, und zwar in die für dich falsche
Gruss
Psycho
z.B. im Windowsexplorer auf
Extras, Ordneroptionen und dann Dateitypen gehen
Da kannst du dann manuell wieder umstellen, welche Dateiendung mit dem mediaplayer/winamp geöffnet werden soll.
Quicktime reserviert sich schnell die Formate, die sonst der mediaplayer standardmässig animmt. Das Deinstallieremn klappt leider nicht so gut, vielleicht weils aus ner mac-umgebung kommt ( @ballroom)
Gruss
Psycho
ZitatOriginal von Frances
bin Mediengestalter Nonprint
Hallo Expert,
war mal auf deiner website (http://www.kinderimgarten.de) und stell mir jetzt gezwungermassen die Frage, wo du deine Berufsausbildung gemacht hast?
Erklär doch mal, wie passt das zusammen:
Ein Mediengestalter der ne Website ohne Impressum ins Netz stellt?
Ein Mediengestalter der folgendes auf der Startseite seine website hat?
" Diese Seite benötigt einen I-Frame fähigen Browser!!!
Optimiert für Internet Explorer ab 5.x und Netscape 6.x,
ab einer Bildschirmauflösung von 800 x 600 dpi."
Ein Mediengestalter, der ausser einer Flashanimation keine Infos mehr ins Netz stellt?
Und denn noch als Nachtrag: " Mit rechter Maustaste "Ziel speichern unter..." zum anhören von mp3s
Sorry Bruder, aber du bist ein Hobbyfotograf - mehr is nicht.
Na ja, mach dir nix draus, versuchs nochmal über den Zweiten Bildungsweg.
ach ja, noch zu deiner anderen Story: Zitat Frances: "Bisher vielleicht uninteressant, aber wir (meine Band) suchen nen Drummer. Der letzte spielt jetzt lieber Fußball"
Stimmt du bist ja Gitarrist auf der Suche nach dem Drummer, ich erinner mich. Auf einmal versteh ich deinen Schlagzeuger, ohne ihn persönlich zu kennen.
Die Gema verwaltet nur die Urheberrechte, fordert also die Gebühren bei Aufführung ein und überweist das an die Künstler
Die Rechte bleiben aber immer beim Künstler (es sei denn ihr übertragt sie schriftlich jemand anderem, wie manche unseriöse Produzenten das fordern). Wenn ihr bspweise eine Original-CD bei einem Notar hinterlegt, dann nur um eindeutig beweisen zu können, dass die Rechte bei euch liegen, wenn ihr eure Stücke plötzlich von anderen im Radio hört.
Die dürfen das natürlich nicht vorher rausgebracht haben
Gruss
Psycho