Give peace a chance
das es so eskaliert ist und fast alle posting von mir weg waren, lag nur an Stil der Anworten des Themenstarters um das hier einmal endgültig aufzuklären. Sonst wird dieser Thread noch zur Legende.
Wenn man sich schon hinsetzt, nach etlichen Hürden doch noch an die Mugge kommt und dann nen netten Kommentar und nen Hinweis auf eine offenbar nicht immer funkionierende HP abgibt, hätte ich schon irgendwie mehr erwartet als nen doofen Spruch. Kein Danke an den medienhexer eben alles nur unhöflich und arrogant.
Jeder kann ja mal sein Frust rauslassen, aber im Verlauf eines Threads biegt man sowas normalerweise wieder hin. Hier gings aber nicht, weil nix kam ausser komische Sprüche.
Wie dem auch sei: Wer zu mir nicht nett ist, dem lösch ich einfach meine nettigkeiten. Nach seinem "ich bin in der Karibik ihrer armen doofies" ist mir der Hut hochgegangen und wer Glück hatte konnte etwa für eine stunde eine neue, zu emotionale aber ehrlichere Kritik bewundern. Nach dem ers gesehn hat, hab ichs gelöscht. Kleiner Gruss in die Karibik, ihr versteht schon
von son altem brasilianer wie mir. und das hat gewurmt. c'est la vie, nobody is perfect. Ich wünsch mir eigentlich bei jedem Neuankömmling hier, dass es nett und ohne Konflikte abläuft. In diesem Fall gings leider nicht
so weit so schlecht
Gruss
Psycho