Beiträge von noPsycho

Give peace a chance :D

das es so eskaliert ist und fast alle posting von mir weg waren, lag nur an Stil der Anworten des Themenstarters um das hier einmal endgültig aufzuklären. Sonst wird dieser Thread noch zur Legende.

Wenn man sich schon hinsetzt, nach etlichen Hürden doch noch an die Mugge kommt und dann nen netten Kommentar und nen Hinweis auf eine offenbar nicht immer funkionierende HP abgibt, hätte ich schon irgendwie mehr erwartet als nen doofen Spruch. Kein Danke an den medienhexer eben alles nur unhöflich und arrogant.

Jeder kann ja mal sein Frust rauslassen, aber im Verlauf eines Threads biegt man sowas normalerweise wieder hin. Hier gings aber nicht, weil nix kam ausser komische Sprüche.

Wie dem auch sei: Wer zu mir nicht nett ist, dem lösch ich einfach meine nettigkeiten. Nach seinem "ich bin in der Karibik ihrer armen doofies" ist mir der Hut hochgegangen und wer Glück hatte konnte etwa für eine stunde eine neue, zu emotionale aber ehrlichere Kritik bewundern. Nach dem ers gesehn hat, hab ichs gelöscht. Kleiner Gruss in die Karibik, ihr versteht schon 8o
    von son altem brasilianer wie mir. und das hat gewurmt. c'est la vie, nobody is perfect. Ich wünsch mir eigentlich bei jedem Neuankömmling hier, dass es nett und ohne Konflikte abläuft. In diesem Fall gings leider nicht

so weit so schlecht
    Gruss
    Psycho :rolleyes:

Schade Wampe,

mich hätt schon interessiert, was du zu den Leuten sagst, die für dich freiwillig und ohne dass sie dich persönlich kennen, finanziell in die Bresche gesprungen sind.

Dein Posting hier hättest du dir auch sparen können, hat es doch nur den Zweck die Schuld auf andere zu schieben und dir selbst dein "reines" Gewissen zu erhalten.

Ungeklärt bleibt, 1. was du mit dem Original gemacht hast, das nimmt dir sowieso keiner ab, dass es das nicht gegeben hat, 2. mit dem Geld gemachst hast, das du ja - soweit ich weiss, fürs Brennen bereits bekommen hast - was du aber nicht gemacht hast.

Die 100 € sollteste meiner Meinung nach Patrick also schon zurückzahlen.

Und das komische Gejammer, was du hier jetzt abziehst, ist doch ne echte Farce, oder? Peinlich, peinlich, hast du überhaupt Freunde und wenn ja, wie kommts?

Zitat

Original von seppel
    falls du mich mit "marktschreier" gemeint hast

nee, persönlich habe ich dich nicht gemeint, bist ja nicht der einzige hier, der drauf passen würde. Dat soll auch keine persönliche Beleidigung sein, kanns ja auch gar nicht, kenn ja niemand persönlich, sondern es ist der "Stil" den ich da umschreibe. Ich persönlich finde, dass deine "Argumente" gar nicht ins Forum gehörn, sondern in ne PM. Aus privaten mails zu zitieren halte ich für nen sehr schlechten Stil und hat doch eh nur die Funktion andere zu diskreditieren. Du weisst zwar gar nicht, ob du recht hast, dass beschützt aber offenbar nicht davor, deine möglicherweise irrige Meinung mit Verdächtigungen rauszuposaunen und gewissermassen den ersten Stein zu werfen. Hast du denn jetzt das Gefühl, nach der Antwort von Patrick, dass er deine Verdächtigungen enträftet hat oder kommt da in ein paar Tagen wieder was nach?

Zitat

und allen die das ähnlich sehen wie du, gerne persönlich (erläutern) was mich dazu bewogen hat.

muss das auch noch sein? Mensch, eure uralten Privatfehden solltet ihr mal begraben. Ich kenn die Ursachen nicht und interessieren tun sie mich auch nicht. Ich hab kein Interesse dran, hier auch noch die alten Geschichten aus EURER Vergangenheit vorgesetzt zu bekommen, um mich da auf eine Seite zu schlagen. Die Suche nach Koalitionen, um sich selbst davon zu überzeugen, das man mit seiner (unbewiesenen) Meinung Recht hat, finde ich öde. Steh ich ehrlich gesagt drüber. Fällt bei mir in die Kategorie: Zeitverschwendung

Mir gehts hier auch um Off-Topic, ganz klar. Aber nicht darum verletzte Seelen zu verarzten. Auch wenn mein Nick Psycho is :)

Ansonsten habe ich null und gar nix gegen irgendjemand hier, auch nicht gegen OP, im Gegenteil. Hätte der in dem anderern Thread nur einen vernünftigen netten Satz gesagt, wär ich sofort weich geworden und nix wär passiert.

Gruss
    Psycho

Zitat

Original von matzdrums
    ohja,das warn zeiten..der bio-lk damals...18 frauen und 3 jungs..eine woche auffem schiff eingepfercht......

mein Rekord liegt bei 22 Mädels und 2 Jungs ein Wochenende bei einer Party in einer kleinen Hütte an einem wunderschönen Palmenstrand im Nordosten von Brasilien.
    Wer bietet mehr? 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Zitat

Original von maxPhil
    Wo fast unsere gesamte Stufe damals (schon 8 Jahre her, eiei :-)) Dauerkunde war, könnt ihr euch bestimmt vorstellen?

Ja, ja, die meisje aus den nederlanden, sind die schönsten in Europa :D :D :D :D :D

vor allem stoned

:D :D :D :D :D

So Leudde,

da das einigen sowieso nicht reicht, weils ihnen gar nicht darum geht, hiermal festzustellen: "ok Pat, du hast dich bemüht, mehr als deinen Teil erledigt, für das Verhalten anderer kannst du nix, deswegen wäre es auch ungerecht, wenn du anderen hilfst und dann dafür noch zahlen sollst."
    Weil ich das glaube, unterstütze ich das mal finanziell und zahle einen aus. Ich überweis gleich mal 15€ wie "intern" angekündigt als Spende "Videohilfe für bedürftige Drummer" und die überweist du bitte unter deinem Namen an irgendeinen, der es dringend wiederhaben möchte. Wollt nicht noch jemand ne Patenschaft übernehmen? Jetzt bin ich zwar auch einer der Wampegeschädigten (das aber freiwillig!), mir gehts aber am Arsch vorbei, die 15€ werd ich auch noch überleben. Wenns hilft eine kleine Ungerechtigkeit aus der Welt zu schaffen. Hauptsache die Marktschreier halten endlich mal die Klappe. Gott wie peinlich, is ja unerträglich.

Prinzipienreiter, Spiesser und Kleingärtner im Heavylook, man lernt ja nie aus.

Gruss vom erstaunten uralten (41) aber noch chilligen Psycho über die freakige Jugend, die doch immer anders sein will als Babba & Mamma aus Schottland.

Ich nenn es mal Entwicklungshilfe aus Holland :D

Oranje Boven! :D :D :D :D :D :D

... und erledigt ;)

schade drum, so schlecht war die mugge nämlich gar nicht. nur die art wies verkauft wurde. ich sach mal, schlechtes management :O

Gruss
    Psycho

Hab euch eigentlich schon mein Auto gezeigt, bevor das hier verschwindet? Damit hat der wThread wenigstens einen Sinn gehabt :D :D :D :D :D :D :D :D

Hallo Medienhexer,

das war gar keine Diskussion. Der Konfliktherd mit dem friedensliebenden Namen hat für uns nicht besonders viel übrig, ausser dass er meint, wir könnten ihm irgendwie zu Diensten sein und als kleines Dankeschön kann er uns verarschen. Schade, Schade. Jetzt pumpt er seinen Thread jeden morgen wieder nach oben. Mal schauen, mit welchen Spruch er morgen wieder "Hallo" sagt, damit sein Spam wieder oben steht.

Zitat

Übrigens bin ich nen "kack Typ"... steht in meinem Gästebuch

Sorry, in meinem kleinen Hospital entwischen gelegentlich manche :D

Nachtrag: Ach ja, Psycho: Bei mir funktioniert das auch nur mit dem Innernädd explörer.. Opera mag´s nicht leiden...

Meine Rede: ist halt ein Sicherheitsrisiko auf die Seite da zu gehn. Vielleicht denn Rechner danach mal nach Spyware durchsuchen? Scahden kanns bestimmt nicht

Gruss
    Psycho

ja, aber offenbar nicht bei jedem. meine firewall lässt es vielleicht nicht zu, dabei ist die gar nicht richtig "scharf" eingestellt. könnt auch am Browser liegen, mozilla mit vollaufgerüsteter Javaspielerei und sonstigen plugins tztztzt

Hi Mods, am schärfsten finde ichs imma, wenn Holle sowas löscht *gggg

wollt nur sagen;: ich plädier hier für den Papierkorb. Medienhexers Kommentar stellen wir ihm ins Gästebuch.

Ist sonst nichts inhaltliches drin und seine Links funzen eh nicht :]

Zitat

Original von Oelpeace
    Dein Mutter

verarschst du immer leute, die eigentlich nett zu dir sind?

dann wärst du nämlich nen Fall für meine PRAXIS, juhu.

wieviel würdeste für ne Gehirnwäsche zahlen.
    danach biste garantiert wieder lieb :D :D :D :D :D

Zitat

Original von catastrophy
    (@Psycho Diese Timing-Schwankungen die du hörst sind wohl nicht ganz unbeabsichtigt :rolleyes: ).

Also Leudde,
    hab vorher nicht in die Drummergallerie geschaut, es also genauso bewertet, als wenns es sich um nen Soloversuch eines Normalsterblichen handelt :O

Nun, ich bin kein Jazzer und wusste auch nicht, dass das beabsichtigt sein kann. Aus der neuen Perspektive schliesslich ich mich mal der Meinung von Schlagzeuger HH im ersten Satz an, aber nicht weils zu poppig is, sondern weils eben oft out of click ist.

Es ging also nicht ums spielererische, sondern nur um die Ideen, Breaks etc. Die finde ich auch überwiegend sehr gut (manches sogar echt Top). Wenn das aber schon die perfekte Endversion sein sollte, hätte ich auf der Bühne rumgepfiffen, weil an manchen Stellen schleppt es so heftig, dass es schon fast wieder treibt.

Nix für ungut Matz, schliess mich auch noch mal Schneider an: unfertiger Proben Daddl-Kram - da geht noch was (von Sound ist aba echt cool)

versöhnlicher Gruss vom kleinsten und unwissendsten Drummer auf Erden ;)
    Psycho

Hi Matzdrums

also den Sound find ich schon mal ziemlich gut, mag die Snare persönlich allerdings noch etwas trockener.
    Vom spielerischen würde ich dir empfehlen, eine Zeitlang mit click zu üben, um die leichten Unsicherheiten da raus zu bekommen. Ausserdem würde es dadurch erheblich mehr grooven. Insgesamt hör ich da viele guten Sachen raus, deine Technik ist insgesamt deutlich besser als das Tempo. Da würde ich an deiner Stelle ansetzen.

Gruss
    Psycho ;)

Zitat

Original von 00Schneider
    Bin ich der einzige der das, ähm, scheiße findet?

hmm, man könnte sagen, Tokyo ist weit genug weg. Aber ehrlich; ich finds cool. Unser Basser zieht im April nach Tokyo, dat Kameradenschwein. Soll er doch z.B. bei der Band als Musiker glücklich werden... :(