Beiträge von noPsycho

und wo isses das solo?

sorry, aber ein solo ist was anderes

timing ist absolut scheisse und groove null vorhanden

tipp: mit klick arbeiten und dynamik als wichtigstes element eines solos verstehen lernen

ddrummer, deine Einstellung erinnert mich an das hier. Danke, war Zeit das mal wieder zu hören

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

wo ich gerad mal nen bisschen Internet habe, nur mein kurzer senf: der kommunikationskrüppel ist beschreibbar, jung, pisageschädigt, mit PC aufgewachsen, wie unsereiner mit telefon mit wählscheibe und 3 Programmen im TV. das DF ist überschwemmt von dieser Generation und genau die Quali hat dann die allg. Kommunikation. so ist es halt. 2002 hätt man sagen sollen, wir machen das jetzt 5 Jahre und dann machen wir aus dem DF nen wiki und schliessen den Laden bevor er zum kindergarten mutiert, nur damit die vielen guten beiträge aus den Anfangszeiten auch nen sinn gehabt haben. grüße aus brasilien, micha

einige Snares von den Pearl Signatures sind allererste Wahl, da kann ich dir nur recht geben, die Ian Paice gehört auf jeden Fall dazu. Manchmal steht man sich auch lange selbst auf den Füssen., früher hätte ich auch nur bei Sonor geschaut und jetzt hab auch schon zwei Pörl ;)
    schöner Bericht :thumbup:

auch danke.
    dann fröhn ich mal dem hedonismus (aber nem gesundem, versprochen :)
    dir Unas, alles gute in Schweden! Viel Erfolg mit der Grafikbude. das wird was, weil du kannst das :thumbup:

edith nervt, ich soll ins Bett kommen. ein Ort, der, der mich gerad magisch anzieht. zum kotzen, jetlag vorbereitung, ab freitag 5 Stunden zeitunterschied nach vorn und ich muss morgen um halb 8 aufstehen...

Hi R.a.l.f
    wir haben echt viel probiert, das Signal ist ja auch da, aber es poct irgendwie immer nur, ohne das bass reinkommt. Keine Ahnung, was mit dem Bassdrummikro los war. mit nem entsprechenden Plugin für Cubase könnt man es vielleicht beheben, aber es besteht wenig Motivation, da derzeit Zeit und Kohle zu investieren. Wollen immer nur jammen, meine Kollegen. Wir haben zwischendurch auch andere Aufnahmen gemacht, wo alles ok ist. ich wollt schon nen anderes Mikro kaufen, aber dann hies es wieder, lass uns lieber jammen oder wir haben demnächst nen Gig, keine Zeit, etc.
    Trigger kommen uns aber nicht in die Hütte, das ist ein absolutes nogo
    danke und Grüße, Micha

ich habs mir dann trotz aller Widrigkeiten angehört ;)

Aufnahmequali ist für nen selbstproduziertes Demo halbwegs ok, timing ist leider sehr oft nicht tight, keyboardsounds sind z.T. (nicht immer!) eher unpassend und nehmen die Spannung raus. Die Musik empfinde ich insgesamt als sehr monton und spannungslos, ihr bratet viel zu lang auf einem Thema rum, auch wenn ihr die einzelnen Instrumente varieren, ziehen sich die einzelen Akkordfolgen von Anfang an empfundene Ewigkeiten durch, bis irgendwann mal ein bisschen Dynamik durch Abweschkung reinkommt. Da fehlen breaks und insgesamt mehr Variation und das liegt nicht am fehlenden Gesang und der soloklampfe. Arrangement ist also wirklich nicht so toll.

Aber: ich find das insgesamt wirklich nicht schlecht, da sind viele gute Ansätze drin, daraus kann man viel machen und ich mein das oben wirklich als konstruktive Kritik. Ich schätz mal in 2-3 Jahren habt ihr die Startschwierigkeiten überwunden und dann ist das richtig gut, wenn ihr am Ball bleibt, euch nicht überschätzt und jetzt selbstverliebt komplett abdreht.