wie die meisten noch-schulgeher
ich hoffe, das dauert noch eine Zeit, ich sehe da einen gewissen Bedarf, v.a. in Deutsch.
wie die meisten noch-schulgeher
ich hoffe, das dauert noch eine Zeit, ich sehe da einen gewissen Bedarf, v.a. in Deutsch.
ich finds zum kotzen, dass diese df-metalpussies mir nix mehr zum kommentieren übrig lassen, weil sie sich jetzt untereinander die Wahrheit sagen
reicht denen mal nen paar Taschentücher. Denen läuft das Hirn aus der Nase
von wegen virenfrei
dieser Computervirus findet die Sicherheitslücke im Hirn des Users
das nicht, aber von marketing habe ich ahnung
die Mucke im Hintergrund finde ich auch gar nicht schlecht, nur das ganze drumrum ist albern. Wenn ihr was werden wollt (warum sonst, nehmt ihr an Wettbewerben teil), würde ich mich so nicht im Netz präsentieren. Wenn ich Produzent wäre, hätte ich nach dem Video sicher keinen Bock, mit euch was zu machen, wie son Sack Flöhe...
eure website funktioniert nicht.
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter http://www.thedjinns.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
sorry, aber wenn man nur das Kindervideo auf dem youtube-Kanal sieht, vergeht einem die Lust, bei euch vorbeizuschauen
also vom Sound gefallen mir ja Gavin Harrison und Copelands Sets am besten und am schlimmsten fällt da Pearts Set up. Liegt das evtl. daran, dass diese unnatürliche Kombi von e- und adrum auch nicht von den besten Mixern in den Griff zu bekommen ist?
sorry, aber was ist daran genial? ich finds furchtbar. Weinachtslieder kombiniert mit abgekupferten beats von brasilianischen Nachwuchstrommelgruppen ...
also ich finds super
endlich mal wieder härterer Rock, der ohne die simple minds auskommt
wie klingt die Sare im Vergleich zu 12" Ahorn und Birke-Snares und welche Allround-Felle würdest du empfehlen?
sonor,tama,pdp,sonor,dw halter passen alle
sorry, aber dass ist Blödsinn. Die Snare passt nur an bestimmte Halterungen von Sonor, Tama, etc., aber nicht an alle
nix für ungut, aber mal ne frage an dich.
warum hast du denn den thread eröffnet, wenn du sowieso nicht auf antworten reagierst und eh am ende irgendwas kaufst, was dir gerad in den Sinn kommt?
wir sind mehr als 170 und ne 16tel Triole bei 220bpm auf der Nase könnte den Herrn auch noch überraschen
danke für die Punktlandung beim Wetter.
der openair-Gig heut abend ist gerettet
was ist denn daran aussusetzen, Zunge, wenn Leute ihr profil vernünftig (z.B. mit Realnamen) ausfüllen, und das nur deren Frerunde sehen sollen. Das nennt man das Recht auf informationelle Selbstbestimmung . Hier gibt es genug Spinner, die das nix angeht und mit der Funktion kannst du das eben steuern.
ansonsten gilt jeweils das Datenschutzgesetz deines Bundeslandes, falls du dazu Fragen hast, kannst du es ja mal lesen
Am besten machen wir dich zum Bundeskanzler. Du kannst jedes Problem immer so schön in zwei Sätzen vollständig lösen.
das höchste Amt in meiner Heimat ist Königin, das würde mir dann doch optisch nicht so stehen
außerdem glaube ich kaum, dass die deutschen nen Holländer in der Politik zur Hilfe rufen, das Politiktheater ist da bei weitem nicht so klug und einsichtig wie die Bundesliga
Edit: kurze frage: welcher halter passt für die PdP?
tama? sonor?Gibraltar?
vielleicht auch ein PDp
auf jeden Fall aber auch jeder snareständer für minisnares
genug gelästert: was ist denn für eine halterung an der snare? davon ist das doch abhängig
Die Hemmschwelle ist tief, lasst sie uns wieder nach oben holen...
tja, das ist ne einfache Kiste, einfach den Wohlstand und das Bildungsgsniveau für alle erhöhen, regelmäßige staatl. verordnete "wir ham uns alle lieb-Festivitäten" im Programm und ggf. noch Alkohol verbieten. Schon ist es friedlich. ihr könnt ja die Merkel mal drum bitten. laut auslachen, wird sie euch schon nicht...
10" Sidesnares sind keine sonderlich gute Investition, es sei denn, man steht explizit auf diesen krachig-dünnen Sound mit sehr eingeschränkter Dynamik und Ansprache. Ich würde immer ab 12" empfehlen. Die bekommt man fast genauso zahnziehermässig hoch, kann sie allerdings auch noch mal als halbwegs ernstzunehmende Hauptsnare spielen. Nur so als Idee...
lg
max
nur wer kauft sich schon ne Sidesnare, um die dann ab zu als Hauptsnare zu spielen? wenn man sidesnare will, dann als sidesnare zur hauptsnare, also braucht man da auch keine kompromisse zu machen. welche sidesnare spielst du denn luddie, wenn du die 12" als hauptsnare benutzt?
die 10" holzsidenares wie die Pearl Sopranino oder die Birkeversionen von Yamaha oder Sonor sind hier ja leider von der Betrachtung ausgeschlossen, obwohl man gebraucht auch für ca. 100 Euro bekommt. Wenns neu sein muss, dann muss man eben auch mit deutlich weniger zufrienden sein, was Einsatzmöglchkeiten und sound betrifft, der 100Euro-Markt ist halt von den Blechperkussivknallern besetzt, die imho nichts anderes als blechig knallen können