dann ist sie jetzt auch im
sah fast so aus, als wenn sie da unbedingt rein wollte.
sehr schade, die hatte wirklich ne tolle Stimme
dann ist sie jetzt auch im
sah fast so aus, als wenn sie da unbedingt rein wollte.
sehr schade, die hatte wirklich ne tolle Stimme
ziemlich bescheuert sich nen Bandnamen zu geben, mit dem andere schon länger erfolgreich sind. aber hirn ist ja bekanntlich nicht bm
titel, imhaltsverzeichnis, text
ich war jetzt (wie ich hier schon paar mal erzählt habe ;)) nen halbes Jahr im Ausland, und konnte da nicht viel Schlagzeug spielen.
das wird sich durch blasten kaum ändern >: - )
"der Humor der Deutschen - Historische Entwicklung seit der Antike"
N.N. (HG)
Jubiläumsausgabe, Berlin 2011, 3 Seiten, 0,25 Euro
s.c.n.r.
ich spiel die rolling glide. hab alle Varianten beim kauf durchprobiert, die rg glitt halt besser
Kann das an der Meshfellspannung liegen?
dazu müsstest du die Spannung mal verändern und das dann überprüfen. oder schick mir das pad an meine Adresse in Nigeria und ich mach das für dich. dauert aber etwas länger
hättest auch direkt demaddin fragen können, hier eindeutig erkennbar am grünen shirt
Bitte vermeidet Dikussionen über Bubingaholz.
genauso könnte ich dich bitten, mir solche Provokationen nicht vorzusetzen.
Bubinga ist nun mal verknüpft mit Ausbeutung, Armut, Umweltzerstörung und vielen mehr.
wenn hier einer damit öffentlich rumprahlt, muss er halt damit rechnen, dass er dass er auch was kritisches dazu gesagt bekommt.
und damit auch was fachliches kommt: so dicke Dinger können gar nicht klingen, weil die Resonanz bei Hartholz und Dicke physikalisch auf der Strecke bleiben muss
nenn mal Bsp. für Russland, Togo und Brasilien
und wenn dir welche einfallen, frag mal ob die Angeschriebenen ihre Rechnungen zahlen
wir sind Gemafrei und haben Spass dabei
GEMA-Gebühren werden IMMER fällig.
in Deutschland!
wenn man seine website im Ausland betreibt, schaut die GEMA doof aus der Wäsche und wir lachen uns alle kaputt
Porfi drummer
dazu gehörten Sorgfalt, Disziplin und Lernbereitschaft. Oft kann man schon am ersten Wort von jemand erkennen, ob er überhaupt das Zeug zum Profi hat...
mir gefällts, gerade das stück spielt man besser nicht wie das orginal und die version ist schön anders, gut gespielt und super gesungen.
Bissi mehr Energie und Kraft könnte ich aber empfehlen. Sonst isses echt gut geworden.
das seh ich leider komplett anders, würde die dynamik eher kaputt machen
gefällt, super. Grüße aus Grötzingen
ich könnte über diese Pseudokolonialisten kotzen, die sich ein Scheiss um unsere Natur und andere Menschen kümmern, die sich mitschuldig machen an Armut, Gewalt, Kinderarbeit, sexueller Ausbeutung in Afrika, LA und Asien, nur um hier mit selbstgebauten Luxusartikeln rumzuprahlen, die kein Mensch braucht, total häßlich sind und auch garantiert nicht besser als jede Piffsnare für 100 Euro klingen, aber hauptsache man kann mit der tollen Tropenholzsnare hier mal ein paar Wochen einen auf dicke Hose machen. Ich wünsch euch die Krätze an den Hals, verarmt, werdet nach Afrika verschleppt und lebt den Rest des Lebens unter solchen Bedingungen. Hoffentlich haben die Buddhisten Recht und es gibt Karma
ich finde meine schadenfreude aber sowas von zum kotzen
antwortest du im kinderhort deiner erzieherin eigentlich auch nie, wenn sie dich was fragt?
Hi,
danke für Eure Antworten und die Bilder. Bei der Jobeky-Snare ist zu sehen, dass kein pyramidenförmiges Cushion verwendet wird und dadurch die Auflagefläche am Meshhead vermutlich größer ist. Hat das einen größeren Hotspot zur Folge?
Gruß, der Freidag
ich glaub, dass durch die größere Abfühlfläche am Meshhead der Hotspot deutlich reduziert wird. meine ersten selbstgeschnitzen cushions hatten auch noch so eine große Fläche am Messheadfell (ca. 1 cm²) und erzeugten keinen hotspot. Seitdem ich die gekauften Kegel benutze, hab ich auch hotspots. Außerdem haben Außenrandtrigger ja auch eine quadratische Abfühlfläche und die erzeugen auch keinen hotspot
das zwar nicht ganz, aber im september ist es an den Stränden Südamerikas schön leer und das Wetter perfekt. z.Z. regnet es da nur
Die hocken alle sturzbetrunken auf den Sommerfestivals rum.
Da gibbet zum Glück auch Mädels. Wasser manchmal auch.