Beiträge von noPsycho

moin slo77y,
    ich präsentiere keine Fakten, sondern eben meine Meinung, die sich zugegebenermaßen oft nicht deckt, mit den erwarteten "Wunsch"antworten, genau wie Drewi das sagt. Aber Im Gegensatz zu meinen Beiträgen, die zu 99% tatsächlich das drummming oder das drumrum zum Inhalt haben, aber nicht die Person und damit genaugenommen immer (aber oft eben nicht erwünschte) OnTopic-Antwort ist, werde ich halt dafür persönlich beschimpft, zur Zeit bekämst du da den Pokal. ;)

Regt mich aber nicht auf, denn wer mich persönlich kennt (und das sind schon einige her) weiß eigentlich, dass selbst der allerschärfste Kommentar von mir ein "Kollegial" gemeinter ist, um z.B. verirrten Kollegen aus dem Sumpf zu holen. ich bin halt keine Beamtenseele sondern mit Herzblut mehr als 25 Jahre Drummer und einer klaren Einstellung zum trommeln, was es im Kern zu sein hat

jetzt komm ich nochmal Ontopic zum Inhalt des Videos: wenn es absolut nicht grooved, ist es für mich v.a. ein timingproblem, das ist einer der tiefsten Wahrheiten des Schlagzeugspielens. Sicher, das ist auch eine rein persönliche Einstellung, das ich Groove erwarte und keinen hochgedrehten drumcomputer auf einem ungestimmten Drumset, das in meinen Ohren schlimmer als quietschende Kreide an der Tafel klingt. Vielleicht bin ich damit tatsächlich el chefe der Groovepolizei im DF, aber egal, denn wer hier was reinstellt, will persönliche "Meinungen" hören und muss damit rechnen, dass auch klare Negativansagen kommen. Dämlich finde ich persönlich nur, jedem unreflektiert von sonstigem drumrum anzukuscheln, der irgendwas kann, was man selbst vielleicht nicht kann.

Ich geb übrigens Luddie auch voll recht, in allem was er gesagt hat, der TS wird vermutlich seine Karriere machen, aber mich trotzdem nie auf seine Gigs sehen.

Die Edith hat aus Respekt gegenüber den Threadstarter noch ein paar Tippfehler entfernt :D