ich würde mir nen Camcorder kaufen, ein paar Filmchen beim spielen machen und hier zur Diskussion reinstellen. Dann wirst du hier schnell hören, ob du abbauen oder aufrüsten solltest
Beiträge von noPsycho
-
-
ich würde jetzt erstmal meine spielerischen Fähigkeiten erweitern, die besten Dinge beim trommlen gibt es tatsächlich immer noch umsonst.
Lern stimmen, bau dein Set in 100 verschiedenen Varianten auf, teste mal andere Felle, finde dich, deinen Stil, deinen Sound.
Dazu kaufen kann jeder, das hat aber mit Schlagzeugspielen nicht zu tun
-
Frohe Weihnachten mit hoffentlich ein paar vernünftigen Gechenken für Drummers

-
Zitat
...gibt nichts geileres als einen 2002er orgasmus
leider doch. Ein Paiste Signature Dark Energy Orgasmus.

-
Problem hatte ich auch mal, ein einfacher Factory Reset hat das Problem sofort für immer behoben. Ansonsten zusätzlich X Talk und Threshold runter, wie Drewi auch schon sagt
edit: die pads musst du so aufstellen, dass sie sich nicht zu sehr gegenseitig ins schwingen bringen.
-
machs doch einfach ähnlich we reed.
frag, welche becken sind gerissen und welche reißen in ca. 1 Jahr
-
du schlingel hast die poente verraten .... tssstssstsss, dat macht man nicht

-
ich hab gar nicht auf den link geklickt, weil da komplettset steht, also ist es komplett. anonsten ahn ich furchtbares... (millemium...)
-
mach doch einfach nen neuen testthread für alle da raus. vllt nehm ich auch teil

edith mahnt: aber bitte ohne dies pitchzeugverzerrung
-

das wird bei dir auch noch Gast, schliesslich hab ich da 25 Jahre vorraus

-
gegen meine (die alle relativ teuer sind) klingen alle hier billig
So gesehen gibt es dabei also kein wirklich teures Becken
da hatte ich ja ma wieder recht. und die Paiste 302 schrottmühle reißt in einem Jahr, garantiert. hört man deutlich

-
wow
man kann hier immer noch was dazu lernen
von mir aus kannst du dir von 8-24 alles von 2002 holen, nur wenn du hier was reinschreibst. doch bitte was mit mehr Info als dein persönliicher Markenorgasmus
-
-
Der Erlös der Auktion kommt dem Paderborner Verein „Hilfe für das krebs- und schwerstkranke Kind e.V.“ zugute.
also sinnvoller wäre wohl, das Set direkt einer Therapieeinrichtung für krebskranke Kinder zu schenken, da haben die doch dann viel mehr davon also 2500 Öcken der Verein
-
alle wegsperren...
nicht nur, dass das die Luftverschmutzung verschlimmert, diese Lichtverschmutzung versaut mir dauernd mein zweites Hobby, weil man die Sterne nicht mehr sieht. So könnte die Weihnachtsbeleuchtung auch aussehen..
Tut es aber kaum noch... alle wegsperren
-
windows xp mit 1200 Watt Vollröhrenendstufe, kopfhörerverstärker (wegen der Nachbarn) und nem kopfhörer (is glaub ich der hier)
-
Psycho, bitte noch Ironie-Smileys einfügen.

das mach ich immer nur dann wenn, wenn ich es auch ironisch meine

-
ich weiss zwar nicht, was hier was ist, aber ich hör defintiv nen feinen Riss in Becken 1, der sich in ca. 1 - 2 Jahren erst bemerkbar machen wird
-
ich hätt ja viel Lust, nur ist das ja nicht das erste Treffen in KA. Die anderen haben entweder in unserem alten Proberaum in der Kriegsstr. oder auch mal in der Kneipe (Gutenbergplatz, Oxford) spontan stattgefunden. Ich wollte nur im Vorfeld verhindern, dass mir Werbeprospekte für Kurse des drummer-circles in die Hand gedrückt werden, weil ich den Vorschlag einfach nicht einschätzen kann. Ich war noch nie bei euch. Ich find ja gut was ihr da macht, super sogar, aber DF- und Schulinteressen sind halt zwei verschiedene Schuhe, wollte ich nur ganz harmlos anmerken.
Die Bedingungen scheinen auf jeden Fall voll zu stimmen, wenn da sogar drummersessions möglich sind. Außerdem hat am 29.12 wohl nahezu jeder Urlaub
Grüße
Micha -
gegen meine (die alle relativ teuer sind) klingen alle hier billig, wie soll ich das also realistsch bewerten? Ich überlass es daher mal den Experten
man hat ja son bisschen den Hang zu sagen, dass die etwas dark klingenden in der Auswahl die teuren sind, das ist dann bestimmt die versteckte Falle, die uns vorführen soll