Beiträge von noPsycho
-
-
Hi Daniel,
erzähl doch mal wie ihr es hinbekommen habt, vllt haben andere ja mal ähnliche Probleme. So bleibt alles in einem Thread.
Grüße
Micha -
-
meshheads
-
-
ich hab jetzt nie viel verkauft oder gekauft, aber dabei bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich handel aber auch i.d.R. nicht. wenn einer sagt, er will 180 Eutro für das becken und der Preis ist fair, zahl ich das auch und i.d.R sofort. Trotzdem fande ich den vagen Ansatz eines Bewertungssystems hier schon mal ganz gut, hat nur leider nicht funktioniert.
was ich penetrant finde: wenn ich was interessantes seh und das reserviert sich einer im thread, was soll das? Reservieren heißt doch nix anderes, als nicht wissen, ob mans tatsächlich kauft. Mich würde mal interessieren wie viel Prozent von den reservierten Zeugs tatsächlich dann auch so gekauft werden.
einmal war ich besoffen, und hab selber zu früh etwas zugesagt, muss ich auch zugeben. normal bin ich aber nicht so

-
ich fotografier seit Jahren nur mit Canon und die Powershots kann man da eigentlich immer empfehlen. Allerdings kann ich zur Videofunktion nicht so viel sagen, kameras machen das zwar heute auch, aber richtig zufriedenstellend ist das nicht. dafür sind ja auch nur im Notfall gedacht
-
ich mach meine auch nie ab, finde das sogar besser, für die trigger, ich denk es liegt dann an deinen hoops, kannste da keine anderen drauf ziehen? (sorry, muss jetzt zur Probe, kann hier heute nicht mehr antworten)
-
hm, merkwürdig. ich verwende die auch seit gut 10 Jahren, aber kaputt ging noch nie einer. Da es bei dir dauernd vorkommt, liegt die Ursache vielleicht nicht direkt selbst am Trigger?
-
und wenn, dann hättest du keine Wochen gebraucht, das zu reklamieren, da bin ich sicher.
Drummer unbekannt, Band unbekannt, der Schuppen hat zugemacht, ein vorher völlig unverkratztes Set sieht jetzt aus, als hätt nen Basser drauf gespielt

aber zur Ausgansgfrage. Ich denk das kann man einfach lackieren, is ja kein sonor, wos wehtut
-
ok, war nur ne Vermutung
allerdings habe ich Anfang der 90er jahre gehört (daran kann ich mich tatsächlich erinnern
) dass einzelne Signaturekessel mit Phonicbatches und anderen Spannreifen ausgestattet wurden, wenn der Kessel irgendwo ne kleine optische Macke hatte und deswegen nicht mehr zu 100% den Signaturequalitätskriterien entsprach (heute würde man sowas wohl verkaufen, siehe SQ2) -
das ist die sonor phonic plus ferromangan 14x8, die steht da nicht mit Bild in dem Katalog
hier noch nen bild

-
nein, keine rhytmusmaschine, oder es gibt doch gar kein computer, oder hast du schon mal einen gesehen
das interview am Ende, zu geilund das war 1980 einer meiner Lieblingsbands

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die auch

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und gerade wieder total aktuell:

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was der Ludwig darf, kann ich auch (nur mit nivau
) -
Zitat
Wer das nedd geil findet, hat seinen Geschmack im Hintern geparkt :-))
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das schon, aber hätte ein video nicht gereicht? wer soll sich das denn alles anschauen?
ich werf hier mal einen Tribute an den verstorbenen Pierre Moerlen rein. Meines Wissens gibt es sonst keine Videos von ihm, wär schön, wenn es mal eins mit Gong gegeben hätte:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
klasse ist auch:
Herr der Fliegen
von William Golding -
momentan: george orwell - 1984 (utopischer roman über einen durchaus vorstellbaren Überwachungsstaat)
1984 war in den 70ern Pflichtlektüre im Deutschunterricht. da mussten wir alle durch. was wird denn heute so in der Schule gelesen?

-
es gibt so viele andere Lösungen, z.B. kann man ja erstmal mit ner Basis anfangen und dann später mal ein bisschen aufrüsten, ein kleines tauchliches gebrauchtes Modul, Kickpad, Controller, snarepad oder ne Snare mit meshhead und Aussentrigger, zwei, drei Gummipads und fertig ist die erste e-Schüssel. Zum üben reicht das allemal
-
na ich weiß nicht.
Ich hab mich für die auch mal interessiert und deswegen die Diskussionen hier aufmerksam mitgelesen. Das schwanken die Meinungen aber sehr, nicht nur vom Sound, den einen gefällts, anderen absolut nicht. Aus Carbon als reines Kunststoffmaterial ist sie wohl eher noch am ehesten mit Acryll verwandt, gemischt mit Mahagoni sollen ihr wohl Holzeigenschaften dazu gegeben werden. Furztrocken, leblos, kein sustain, kein Bauch, habe ich hier gelesen, andere wiederun beweihräuchern sie, ohne direkt zu sagen, warum. Schönes Teil ist keine Aussage, außer für die Optik.
Und warum ist die, wenn sie so absolut traumhaft ist, trotz des Schnäppchenpreis, offenbar auch der absolute Ladenhüter?
-
schaui dir mal die Beiträge im Schnäppchen-Thread im Mai 2010 an, da steht einiges dazu