Godwins law passt hier nicht, weil hier keine Nazivergleiche spontan aus der Diskussion gemacht wurden, sondern gefragt wurde, ob an das, was im Netz dazu steht, was dran ist. Was hat das mit Godwin zu tun?
Xian01 hat mich voll erfasst (und ich lese gerad DS1 Postings und danke auch für die freundliche Form, die ich nicht so drauf habe, und die auch den Kern trifft)
ich freu mich ja, wenn Unas endlich mal Klartext redet. Aber das hier ist nun auch wieder Unsinn:
"aber um so etwas zu erfahren, muss man bei Wikipedia die Artikel auch zuende lesen."
dann sollte man aber vorher nicht sagen, ich soll einfach nicht glauben, was drin steht ...
ich hab zuerst nur unterstellt, dass das ein Loserhaufen ist, und später erst den Wikiperdia Artikel gelesen, nun schreibt Unas, die sind ja (fast) alle unpolitisch.
das isses dann doch auf den Punkt mein erstes Statement: eine Subkultur, die sich ihrem Frust ergibt und nur noch provoziert, anstatt was zu verändern. Für manche mag das heiliges handeln sein, für mich ist das nix ausser sein Verliertum feiern. Das ist meine pers. Meinung zu BM, freut mich aber zu erfahren, dass es nur ne Minderheit von den braunen Dumpfspacken beheimatet, folglich dann doch nicht ganz unpolitisch ist, aber auch Hoffnung lässt, dass die Suppe nicht in die Richtung umkippt.
hart aber herzlich, und durchaus nicht bös von mir gemeint und vor allen in der harten Form geeignet, am Ende doch die richtigen statements aus dem diesem scheinbar ziemlich introvertierten Haufen rauszukitzeln 
Grüße
Psycho