unsinnige threads fördern das Synopsen-Wachstum in der linken Gehirnhälfte und sind deswegen gesund
mein 20" Zildjian K Dark Custom Ride EAK, weil es das einzige Ride auf der Welt ist, das nicht so klingt wie alle anderen Rides
unsinnige threads fördern das Synopsen-Wachstum in der linken Gehirnhälfte und sind deswegen gesund
mein 20" Zildjian K Dark Custom Ride EAK, weil es das einzige Ride auf der Welt ist, das nicht so klingt wie alle anderen Rides
Es ging mir aber darum aufzuzeigen was für Mittel notwendig sind um ein A-Set so klingen zu lassen wie ein E-Drum das z.B. eine Sampledatenbank wie BFD ansteuert.
sorry, aber welcher Irre würde in einem prof. Studio ein eDrum einsetzen, wenn er ein gut mikrofoniertes aDrum hat? Du bist der erste, den ich hör, der sich wünscht, dass ein adDrum wie ein edDrum klingt. Normalerweise ist das genau umgekehrt, warum wohl?
weil ein eDrum schlicht nicht die Dynamik und die Sounds eines guten aDrums hat, egal wie teuer, egal ob Modul oder Software. Den Unterschied wirst du immer dann auf Aufnahmen hören, wenns beim Drummer spieltechnsich richtig drauf ankommt, z.B. bei Jazzrock, Jazz, Funk, Latin, Blues etc.
Für den Rest (also die unsensiblen Treter *fg) geb ich dir recht
den Rest haben sie mir letzte Woche zugeschickt ![]()
endlich ein grund zur Panik, würde ich nach den vorletzten beiden posts sagen ![]()
edith sagt: der mod war schneller ![]()
gibts jetzt eigentlich vielleicht oder in Kürze auch ne taugliche version fürs pda?
Der Kritische: dürfen mods sich eigentlich gegenseitig loben ![]()
wollte nicht die Arbeit kritisieren, die ist wie immer gut bis prächtig, aber nix geht mir mehr auf den Sack als Seiten, die gefühlte Ewigkeiten brauchen, bis was sichtbares kommt
klick und 21 22 23 24 25 ttzzzz
ich versuchs nächste Woche noch mal
funktioniert, klingt aber scheiße. Gitarrenverstärker habe nicht die richten Boxen noch nen guten sound für edrums
ich hab die Vers. 9.24 und damit ist eigentlich alles normal, also df sieht sehr gut aus.
aber die Funktion, die Bilder einfach per Button ausschalten zu können finde ich doch sehr ärgerlich ![]()
wieder über Nacht mit Aktien ne Million verdient ![]()
ok, so könnte er aussehen, wenn ich Aktien hätte, solange muss halt der Klassiker herhalten, 2x "kuscheln", dann nen Kaffee im Bett und dann nen Anruf, bei den Angestellten, ob der Laden gut läuft
die Hardware vom F2000 war die selbe wie vom 3000, nur das Holz ist halt der wesentliche Unterschied (F 3000 Birke, F 2000 Pappel)
es ist gehobene Einsteigerklasse bis untere Mitelklasse, ein Set an dem man lange Freude haben kann bzw. wird
aaaaaber:
beim Gebrauchtpreis vom F 3000 ist mittlerweile der Unterschied nicht besonders so groß zum F 2000 und ich würde immer erst versuchen, ein F 3000 zu bekommen
für wenig mehr bekommt man da was für immer, und nicht nur für lange
aber insgesamt: F 2000 -> amtliches Set mit guter Hardware (auf jeden fall besser als alles von pearl ![]()
unter die Felle heißt im Kessel?
Probiers mal mit moongel, kann ich nur empfehlen. beim Dämpfen ist fingerspitzengefühl gefragt. da ist schaumstoff eher die Brachialmethode. du bist doch kein mischer ![]()
wo klingen sie denn nach, oben oder unten?
vergiss nicht, du hörst hauptsächlich das schlagfell, alle anderen eher das resonanzfell. Wenn man das reso mit etwas gaffa abdämpft hat man meistens schon einen gutes ergebnis. Innendämpfer klappern mir zu oft
ohne genauen Kontext kann man da gar nicht zu sagen. wer hat denn zuerst geschossen und hattest du zufällig ein totes Reh dabei?
die beste dämpfung ist immer noch eine sehr gute stimmung.
wenn man das noch nicht so gut kann, ist erlaubt, was gefällt und einem selbst nicht peinlich ist, von Gaffa, selbstgeschnitten Dämpfringen, aussen- und innendämpfer, anti-noise pasten etc.
ein wichtige rolle bei der Auswahl spielt da oft auch die Musikerpolizei. ich spiele t.B, immer ungedämpft, weil dann alle glauben, ich kann stimmen
sorry, aber solche Sprüche dürfen eigentlich nur Leute bringen, die nicht selbst andauernd im Forum unterwegs sind
sieht aus wie ein altes Tama-Rockstar. Da gibt es für 500 euro deutlich schlimmeres, vor allem neu.
ich würd noch ein bisschen handeln, 350-400.
das war vermutlich der woltlab updater, der ca. einmal im Jahr dazu auffordert ein kostenpflichtigies update auf einen neuen leistungsfähigen server durchzuführen.
warum greifen wir Nigeria nicht einfach an, jagen die Täter selbst und sperren sie hier in Deutschland ein? Afghanistan ist doch auch fast Afrika. Die Truppen kann man doch bestimmt schnell verlegen ![]()
So Bastarde gehören eingesperrt sag ich.

oder sollte man nicht doch besser das bisschen an sich zu Recht eingeforderte Kolonialschuld ertragen, zumal nur Dummköppe auf sowas reinfallen?