sag doch einfach, du hätttest einen schwager in Nigeria, dem hättest du die Machine schon geschickt und er bringt sie dann persönlich vorbei. er soll einfach mal adresse und tel. rausrücken, um nen termin zu vereinbaren...
Beiträge von noPsycho
-
-
auf jeden Fall unter 20

ich hab nen zollstock drangehalten

-
18 mm. ich bin sicher, das passt nicht. Sonor hatte schon immer ein sehr individuelles maß
-
also für mich klingt das ziemlich abgedämpft.
schau dir mal das Bellson-Video an (eins seiner letzten). das ist offener sound
-
-
-
-
-
sustain ist doch kein Privileg von Vintagesets sondern primär die Grundsatzentscheidung: Gaffamissbrauch oder nicht
du liegst also falsch -
-
-
selbst 0 Grad und sogar drunter sind imho kein Problem, wenn es trocken ist. Das Problem beginnt erst, wenn ihr probt. Die Luftfeuchtigkeit steigt immens mit der Temperatur beim heizen und Anwesenheit von vielen Leuten in einem kleinem Raum. Das ist eher das Problem
-
das rack soll wohl einzeln verkauft werden, 250 euro

-
makita kann ich auch von der preis-leistung nur wärmstens empfehlen
-
also die sps sind innen mit weichen flies gefüttert, das drumset wird da drin quasi auch gleich geputzt. bei den andern weiss ichs nicht. die redrock sps sind auf jeden fall 100% identisch. meine einzige Kritik ist die Aussengröße der bags. ich hab nen Kleinwagen
-
schau dich mal nach Gewa-Bags um. Der Rockshop bietet baugleiche auch günstiger in der Hausserie redrock an. über die Größen-Zusammenstellung solcher Drumbagsets, kann man sicher mit denen reden. Ich selbst nutze u.a. die Gewa-SPS, die sind innen sehr geräumig, also würde ich nicht unbedingt größer kaufen. In nen normalen PKW passt ein mit GEWS-SPS gepacktetes set nur mit tricks rein
-
das bringt uns auf die wichtige unbedingt zu klärende Frage: Hätten Aristoteles und Kant auch Metallica gehört, wenn es sie damals schon gegeben hätte?
-
-
dem Philosoph ist nix zu doof
-