Beiträge von noPsycho
-
-
steht alles in diesem Thread schon drin

ok, bin ich mal nett. die stecker taugen, aber auch nicht so viel. moosgummi ist nicht die optimale lösung , da funzt normaler schaumstoff imho besser und stereomäßig bist du gedankentechnisch nicht auf dem Holzweg
-
die Frage wäre wohl besser, mit welchen Triggern kann man auch normale Felle auf der Bassdrum gut triggern. Mir fällt da nur der dd-drum pro kicktrigger ein
Der wird deine bassdrum minimal zusätzlich dämpfen und wohl auch ne Menge Fehltrigger erzeugen, egal welches Fell du nimmstwas ich nicht kapiere, du machst das um ein einfach zu handelndes Signal zu haben, aber das hast du am Ende gar nicht, denn du hast zwei signale, ein akustisches, das aus der bassdrum kommt und eins das aus dem soundmodul (vom trigger) kommt (falls du schon ein modul hast)...
ein einfach zu handelndes signal erzeugt man an einer acousticbassdrum am besten mit einem guten bassdrummikro alleine
-
-
Barts und mc.mans Argumente sind gut

aber zurück zur Demokratie. Wenn morgen 40% nicht wählen gehen, hätte meine Haltung wohl die höchste Stimmenzahl. dann wäre es nur konsequent demokratisch (und jede andere Lösung konsequent undemokratisch), dass auch der Kanzler ein bekennender Nichtwähler ist, denn man dann nachträglich beruft. Ich würds evtl. machen, um Matzdrums zu beruhigen. Mein Programm: Demokratisierung der BRD, Umbenennung der BRD in Deutsche Demokratische Republik, Armuts- und Reichtumsverbot, schrittweise Einführung der rep. Monarchie wie in Holland und das Urheberrecht wird extremst verschärft

-
in meinen augen ist das leider nix wert, höchstens 30 euro für Bastler, die zu viel Kohle haben
-
hätte keiner gewählt, wär das Problem gelöst gewesen

-
nicht wählen ist falsch. wer nicht wählt, tut nix für die menschenrechte, der tut einfach gar nichts. wenn dir die politischen verhältnisse hier so arg gegen den strich gehen: unternimm etwas. gründe eine partei, kandidiere per direktmandat für den bundestag. oder wander aus.
öhm. ich tu doch was! Ich wähle nicht. Ihr geht Leute wählen, die nix tun und übernehmt danach auch nicht die mehr Verantwortung. würden alle meinem Beispiel folgen, wäre das die effizienteste Art, Politik zu machen
und savage: haste das in der Bild gelesen?

-
Die Demokratie erfährt alleine durch das Ritual Legitimation.
das klingt schon fast esoterisch.
ihr wählt, also bin ich (die demokratie)...
so isses nicht, und schon gar nicht in Deutschland. Demokratie ist eher ein Ideal, von dem wir uns seit Beginn der Kohl-Ära entfernen und ich wage zu behaupten, dass ehemalige Militärregime, die erst Anfang der 90er demokratisiert wurden (z.B. Brasilien), heute in vielen Dingen demokratischer sind, als die BRD nach 60 Jahren Praxis. macht den Laden einfach zu, geht nicht wählen, dann tut ihr wars für die Seele und für die Menschenrechte. Kann es was besseres geben als seinen Kindern später sagen zu können: ich hab nicht mitgemacht?

-
h muss nochmal sagen, wie sehr mich Psychos Aussage wurmt: Genau solche verschwörungstheoretischen Konstrukte befördern doch die monierte Situation.
was noch zu beweisen wäre, bisher ist das nur eine Vermutung, wenn nicht gar eine Verschwörungstheorie deinerseits. Bewiesen ist jedoch, dass wählen die monierte Situation erzeugt hat
das Argument der Entrechtung und Verarmung von Millionen Deutschen wird gar nicht in Frage gestellt, stattdessen kommen als Gegenargumente plumpe persönliche Beleidigungen (gequirrlte Scheisse etc.), was irgendwie sehr zu meinem Statement mit dem Ballermannbewusstsein passt.
-
-
vielleicht könnte man hier einen Absendebutton einführen, mit dem man auch mitteilt, dass man was fachliches gepostet hat oder was politisches. dann ein ähnlcher Ignorbutton und dann könntest du meine Fachbeiträge noch lesen und nur die politischen Beiträge ignorieren.
Mods, was meint ihr?
-
ich bin sicher, ein NPD-Mitglied hat den Wahlomat erfunden. Ich selbst mach mir nicht die Mühe zu schauen, was die feindlichen Linien glauben, was ich zu wählen hätte, wenn ich nicht in der Nichtwahl die einzig sinnvolle politische Botschaft sehen würde, aber in meinem Laden spielt da jeder seit ein paar Wochen mit rum und meine an sich lieben Kollegen erweisen sich plötzlich als erstaunlich rechtsradikal, insbesondere die grün orientierten. Wegen diesem tollen Wahlomat bekommt die NPD nachher noch mehr als 5%...
denn wie schon treffend oft hier angemerkt, das politische Bewusstsein der Wähler ist im Schnitt etwa so tiefgehend wie das Oktoberfest und Ballermann zusammen
Es ist falsch, die selben Leute wählen zu gehen, die seit Jahren in Deutschland die Menschenrechte von Millionen Mitbürgern abgeschrieben haben und dieses Land zu einem sozialen Kältestaat ohne demokratische Bürgerrechte für alle gemacht haben. Die Demokratie ist nur noch eine Scheinveranstaltung, in der du alle paar Jahre entscheiden kannst, wer das Recht hat, die die Kohle aus deiner Tasche zu ziehen und sich zu bereichern
In diesem Sinne empfehle ich den totalen Wahlboykott. Macht euch nicht auch mitschuldig an den Menschenrechtsverletzungen in diesem Land

Und wenn sich einer fragt, ob ich wohl Hartz IVler bin: nein, ich bin es nicht.
Ich bin nur nicht bereit, meine sozialen Ideale an diese braun, schwarz, grün, gelb, rote Suppe zu verkaufen, für zwei, kleine Kreuzchen alle paar Jahre als einzige übrig gebliebene demokratische Bürgerhandlung in dieser Dritten-Welt-Demokratie -
die toms sind phonic plus, die bassdrum eine kleine phonic... merkwürdige Größenzusammenstellung. Die Phonic Plus Toms sind ziemlich sperrig und nerven auch auf ner 22er
und zu schräge sollte man sie auch nicht stellen, gerade für ein Kind, das anfängt. hier kann man schnell ne falsche technik prägen. der Tipp z.T. durchsägen, verkaufen zukaufen von coll3ctor ist an sich nicht schlecht -
wenn du schon stabile ständer hast kauf dir zwei drei multiklemmen und ein paar beckenhalter z.B. von stegner. es geht nämlich auch anders, wie wolle s. ja auch anmerkt
-
"Phänomen kann ich leider auch bei meinen Freunden beobachten,die weder einmal die Nase ins Parteiprogramm stecken, noch den Unterschied zwischen Kapitalismus und Kommunismus kennen.Traurig aber wahr....
für dich mag das traurig sein, ich finde das gut, denn die Auseinandersetzung mit solch weltfremder Lektüre wie ein Parteiprogramm ist schlicht Zeitverschwendung. die wissen wahrscheinlich genau was gut für ihre Psyche ist, nur du verstehst das irgendwie nicht.
-
ich kotze auf ausnahmslos alle Parteien und Politiker, die am Montag nicht mehr wissen, was sie in den letzten Wochen versprochen haben und uns in 3-4 Wochen die nächste fette Steuererhöhung einreichen bei gleichzeitiger "moderater" Anhebung ihrer Diäten, wie jedes mal nach den Wahlen. Alles Verbrecher, die man zwingen sollte, mal ein paar Jahre von Hartz IV zu leben... Sogar unser Sozialsystem haben sie nach einem verurteilten Kriminellen benannt, wie passend.

-
wer heutzuage noch wählen geht hat an sich auch nicht mehr innere reife als die mitglieder von x-beliebigen sekten. die glauben auch alles, was man ihnen auftischt und lernen nix aus der vergangenheit
-
denn dieser Thread wird in ein paar Wochen von niemand mehr gelesen und in ein paar Monaten hat ihn jeder vergessen
ich zitier mich mal selbst. hättest du den fred nicht mehr hochgeholt, wäre er schon jetzt von niemand gelesen worden. darum ist es mir auch ziemlich egal, ob xian sein versprechen wahr macht, denn es ist eh sinnlose Arbeit und ungefähr so nachhaltig wichtig fürs Leben wie die Bild vom 6.8.2009 oder die tollen Versprechen der Politiker vom letzten Bundestagswahlkampf, die wie immer zu 100% nicht eingelöst wurden. Kurz: wayne interessierts?
-
na hoffentlich wird jetzt mal richtig durchgegriffen hier. die Hälfte der User gehört weggesperrt und 80 % der Threads geschlossen.
hier ne kleine einstiegshilfe und viel Spass!mod orange, finde ich gut. v.a. vor der WM