Fakt ist, bei der Menge an Gangstern kann man sich bei überhaupt keinem Deal mehr wohlfühlen....
Beiträge von D(r)ummerchen
-
-
Überhaupt scheint es mittlerweile Sport geworden zu sein von diesen Sackratten, geäußerte Bedenken derart mit Freundlichkeiten zu übersülzen, dass man sich tatsächlich sicher fühlt.
-
Damit erreicht er, dass der Käufer im Betrugsfall null Handhabe hat.
Das macht den Betrug aus.
Scheinbar bleibt tatsächlich heutzutage nur noch der Face to Face Deal mit Barzahlung.
-
Wer will denn so einen ultraschweren Pflock da stehen haben? Diese alte Sonor Hardware ist der Horror. Da schleppt man sich einen Wolf.
Schwachsinn.
Die läuft noch, dann sind viele andere zerbröselt.
Außerdem kann sie ja auch durchaus in Proberaum oder Studio stehen 🤦🏼♂️
-
-
Pergament & Trommelfell – Altenburger Pergament & Trommelfell GmbH
Beschäftigen sich aber meines Wissens mehr mit Naturfellen, Konzerttrommeln und metrischen Größen.
Vielleicht könnte man sie von einer gewissen Nachfrage für modernen Kram überzeugen....
-
Jahrelang einen Skoda Yeti dafür benutzt.
Sitze hinten raus ergibt einen enormen Laderaum.
Dass ein so praktisches Auto ersatzlos gestrichen wird, ist sehr exemplarisch dafür, wie die deutsche Autoindustrie an den Bedürfnissen der Kunden vorbei plant.
-
Aua, bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Analoge Simmons Drums sind und waren quasi ein Instrument für sich und wollten und sollten auch gar nicht ein echtes Schlagzeug mehr oder weniger gut imitieren.
Uffbasse!
Generell mag ich keine E-Drums...SAGA ist bislang für mich die einzige Band, bei der ich den Einsatz von E-drums überzeugend und künstlerisch wertvoll finde. Bei Neil Peart z.B. finde ich die Sachen, die er in den 80ern gemacht (Show of Hands Live Album) auch sehr geil, die Roland E-drum Phase Anfang der 2000er oder wann das war, fand ich dann wieder nicht so wirklich prickelnd...
E-drums sind für mich übrigens IMMER ein eigenständiges Instrument! Alles andere ist Illusion oder Marketing.
Mit deinem letzten Satz hast Du absolut recht!
Allerdings fand ich Simmons SDS V Sounds immer absolut künstlerisch überzeugend im jeweiligen musikalischen Kontext.
Ob Negus, Bruford, Collins, Herwig, Howard Jones, Talk Talk usw.
Absolut stilbildend.
Aber ich gebe zu, ich bin da befangen.....
-
Aua, bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Analoge Simmons Drums sind und waren quasi ein Instrument für sich und wollten und sollten auch gar nicht ein echtes Schlagzeug mehr oder weniger gut imitieren.
Uffbasse!
Steve Negus habe ich um 2010 herum aber auch mehrfach tatsächlich live mit einem TD20 ertappt. Und mir hat weder optisch noch akustisch irgendwas gefehlt.
Praktischerweise konnte er Wind him up oder Scratching the surface spielen ohne das Werkzeug zu wechseln.
-
-
Hm, ich male mir das gerade aus.
Eine Location, wo die Musikanten kaum Platz haben, aber mit brauchbarer PA?
Die wird es nämlich brauchen, sonst macht ein EDrum im Bandkontext wenig Freude.
Wäre da nicht ein kleines Travelkit die bessere Lösung?
Bei dem eingesetzten Preis wäre das jedenfalls kein Problem gewesen.
-
Also für einen Gig sollte man sich aber schon mal damit beschäftigen.....
Ist ja von der Bedienung her recht intuitiv, vor allem wenn du erst mal die Werkssounds benutzt.
Da ist durchaus brauchbares dabei, an HH und Kick Pedal ist ja auch gedacht.
-
ok, ich muss mal wieder aufräumen und putzen...
-
And now for something completely different
-
.....erinnert außerdem an einen Anus.
Sorry for that.
-
drum-tec PS-800H Elementary Series Plattformständer hochdrum-tec PS-800H Elementary Series Plattform Ständer hoch hervorragende Verchromung Standfestigkeit durch weit ausladende Stative schwere,…www.drum-tec.de
Günstig und bombenstabil.
-
Nee, leider nicht.
Jedenfalls versucht der es mindestens alle zwei Tage mit ner Hilite Snare, immer andere Modelle, geklaute Bilder und Texte, die man relativ leicht irgendwo findet.
Hackt verschiedene Profile, Preise immer um 400,-, also auf jeden Fall zu billig.
Oft auch mit schlechter Übersetzung.
-
Weiter geht die wilde Fahrt....
-
Ein brandneues A Zildjian Thin Crash in 16 Zoll, das hab ich mir selbst geschenkt
Das passende 18er hatte ich schon...
Das ist ja lustig.
Dito!
-
Es geht munter weiter.
Hilite Snares gerade sehr beliebt...