Was ist bei Sonor los

• Moin, Ahorn war auch schon in der Designer Serie erhältlich.

lg

formerly know as Dideldidel

• SONOR DRUMS
    SONOR has always been very fortunate to receive countless unique drum set ideas from trustful customers, renowned artists and other valued partners worldwide.…
    www.facebook.com

Ein Traum.

Bin gespannt auf weitere unqualifizierte Beiträge.

An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !

"E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

• Das lass ich als Geschmacksfrage gerne durchgehen 😁

"E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"

• Ein unruhiges Furnierbild ist es ja schon!

Und für den Hersteller ist es eigentlich egal, welches Furnier er außen raufklatscht.

Keine Mehrarbeit und keine/ kaum Mehrkosten. (Edlere Furniere kosten natürlich etwas mehr)

• Ein unruhiges Furnierbild ist es ja schon!

Und für den Hersteller ist es eigentlich egal, welches Furnier er außen raufklatscht.

Keine Mehrarbeit und keine/ kaum Mehrkosten. (Edlere Furniere kosten natürlich etwas mehr)

Und? Was soll das aussagen?

• Einmal, dass ich schlichtes Furnier mag.

Ansonsten mag ich es nicht, wenn ein Hersteller ein Standardprodukt leicht ändert und dann eine limitierte Auflage daraus macht und damit versucht, viel Geld zu verdienen.

Speziell angefertigte Objekte für Sammler mochte ich noch nie. Das gilt für mich auch für andere Musikprodukte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!