Was ist bei Sonor los

• In dem hier im Thread verlinkten Sonor-Image-Video aus 1994.

"Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen." - Walter Lübcke, 22. 8. 53 - 2.6.19, ermordet.

• Kann man bei Pearl noch die MMX lugs ordern

Ja, die CL-100 sind bis heute baugleich auf den Masters Drums von Pearl, kosten aber mittlerweile ein Vermögen als Ersatzteil (fast 20,- glaube ich , pro Stück).

Ansonsten finde ich Burkies Gewetter über Sonor auch übertrieben, auch wenn ich selber die Sachen von Sonor eher nicht so mag.

• Ok, die Website ist benutzerführungstechnisch auch nicht wirklich meins, und spätestens wenn man die Suche benutzt erscheinen die Ergebnis-"Listen", als sei die Website noch nicht vollendet.

Der Katalog hingegen ist optisch wundervoll gemacht.

Ich glaube es gibt eine ganz unbequeme und gleichsam altmodische Nachricht: wenn wir möchten das noch eine namhafte europäische oder sogar dt. Drummarke überlebt, inklusive der höherpreisigen Kessel/Serien Made in Germany, dann sollte man aus diesem Preissegment auch mal etwas kaufen.

Anders wird der Firmenstandort, die Arbeitsplätze der Mitarbeiter, eine Ersatzteilbevorratung und das was man toller Service nennt, nicht überleben können.

• In dem hier im Thread verlinkten Sonor-Image-Video aus 1994.

Ich habe mir das Video nochmals angeschaut (insofern du jenes von Beieitrag #141 meinst). Wo genau ab welcher Minute sagt jemand von Sonor "wir sind die besten" oder "Ersatzteile wird es ewig lang geben"?

• Kann man bei Pearl noch die MMX lugs ordern

Ja, die CL-100 sind bis heute baugleich auf den Masters Drums von Pearl, kosten aber mittlerweile ein Vermögen als Ersatzteil (fast 20,- glaube ich , pro Stück).

Ansonsten finde ich Burkies Gewetter über Sonor auch übertrieben, auch wenn ich selber die Sachen von Sonor eher nicht so mag.

Ja, ok, das ist dann mein Fehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!