Wir wollen wohlwollend annehmen, dass das Set vielleicht eingelagert war und die Eltern für die Fotos versucht haben, es irgendwie zu präsentieren......
Beiträge von D(r)ummerchen
-
-
....ist doch besser als "meinen alten Tom".....
-
Wow.
Dennoch: keine Bewertungen, erst seit Mai aktiv.
Da stinkt ja alles.
-
Bestes Beispiel:
Behringer XR18.
Wird grad mit Gold aufgewogen.
Dieses Jahr nirgendwo mehr lieferbar.
Mein erster von dreien hat 379,- gekostet.
Mittlerweile werden gebrauchte um 800,- angeboten.....
-
Es gibt keinen Grund, ein Rack zum Schweißer zu bringen.
Entschuldigung. Ich hätte einen größeren Smiley verwenden sollen.
...ich hätte an sich einen verwenden sollen 😁
-
Es gibt keinen Grund, ein Rack zum Schweißer zu bringen. Da alles Einzelteile sind kann man da durchaus mit etwas Geschick variieren.
Im schlimmsten Falle lassen sich noch Rohre kürzen oder weitere mit Klammern ergänzen.
So what?
-
Also, ich bin hier jetzt zufällig drüber gestolpert und habe die Eingangsfrage und ALLE Beiträge gelesen, da viele interessante Meinungen ins Feld geführt wurden.
Das Einzige, was mir von Anfang an durch den Kopf schoss, war:
Ich habe in den letzten 40 Jahren unfassbar viele Künstler live performen sehen und hören, in den verschiedensten Genres, Superstars, Amateur und Semiprofibands, Firmenfeiern, Hochzeiten und Beerdigungen eingeschlossen.
Aber noch nie, wirklich noch NIE hat mich auch nur ansatzweise interessiert was jemand anhatte!
Entweder haben die jeweiligen Dresscodes wunderbar subtil funktioniert oder ich bin irgendwie komisch.
-
Letztens ein Sabian Omni Becken bestellt.
Kam an nur in Noppenfolie verpackt, also keine OVP. Wies am Rand eine große Verfärbung auf, die scheinbar von einer Flüssigkeit herrührte.
Scheinbar hatte auch schon jemand versucht es wegzupolieren, ebenso erfolglos wie ich.
Unterseite wies Kratzer auf.
Also definitiv eine Retoure oder Demoteil.
Da ich es aber tags darauf für eine Veranstaltung dringend brauchte hab ich es behalten.
Es ist auch nicht meine Art ausgiebig getestete Teile zurück zu schicken.
Darum Kontakt aufgenommen wg. einer Teilgutschrift.
Ein vereinbarter Rückruf blieb ebenso aus wie zwei Emails unbeantwortet.
Nie wieder MS !!!
(Und ich habe für vieles Verständnis, da ich selbst im Einzelhandel arbeite....)
-
Wieso?
Ist doch ideal für Lernende.
Der Lehrer macht von Vorne das Metronom.
Nur Loch im Fell wäre doof....
-
Das ist die neue Silent Kick von Roland.
Damit wird lautloses Üben endlich Realität.
-
Danke dafür.
So sehe ich es auch!
Das einzige was dafür spräche:
Was, wenn es seriös ist und es ein anderer wegschnappt.....🙈🙈🙈😁
-
Klar, wenn ich den Betrug im Vorfeld erkenne, logisch........
-
Eine doofe Frage:
Wenn ich so "schlau" bin das vermeintliche Schnäppchen mit PayPal mit Käuferschutz zu bezahlen, der Verkäufer aber nicht mit der Ware rausrückt und möglicherweise das Profil gefaked oder gehackt ist, was hat PayPal denn da für eine Handhabe?
Bitte um Aufklärung.
-
Schnapper!
2 Original Zildjan Becken 18 " 45 cm Handgehämmert ungebraucht2 Oroginal Zildjan Becken 18" - 45 cm nicht gebraucht nur gelagert,2 Original Zildjan Becken 18 " 45 cm Handgehämmert ungebraucht in Regensburg - Regensburgwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Bei nahezu jedem Gig die abschätzigenen Blicke der mit verschränkten Armen irgendwo angelehnten örtlichen Musiker-/Drummerpolizei.
Im schlimmsten Fall noch der Senf, der einem ungefragt beim Abbau noch mit auf den Weg gegeben wird...
-
Nicht nur das tolle Schlagzeug, sondern auch Mirko sind abzuholen in Petting.
SchlagzeugVerkaufe mein in gutem Zustand befindenes Schlagzeug, dass ich ca. Vor 15 Jahren gekauft...,Schlagzeug in Bayern - Pettingwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Hi
Also ich hab ein älteres Ipad in einem Behringer IStudio sitzen, zum SX ein normales MIDI Kabel.
Da funktioniert das wunderbar.
Wenn ich die Setliste weiter steppe, wird das nächste Kit im SX angewählt.
Das mit dem Tempo sollte auch gehen, wenn das Ipad die Midiclock vorgibt, habe ich aber noch nicht benötigt, da meine (kurzen) Sequenzen im richtigen Tempo gesampelt sind.
LG Ecki
Edit:
Ja, Du musst für jede Umschaltung ein Preset anlegen.
-
Drum Rack Dixon mit 12! Clamps + Seitenausleger in Köln - Fühlingen | eBay Kleinanzeigen
Ich wusste nicht, dass es auch gewellte Rackstangen gibt.
Irgendwie cool.........
-
Für mein Verständnis? Ist das legal?
Warum denn nicht?
Ist ja nun schon etwas älter , das Teil.....
-