Beiträge von joerchtee
-
-
Moin männer's...
Da die soundmenschen (Mischer) immer mal am langen ton meiner Bude umhernörgeln - habe ich mir die evans hydraulic blue für die toms bestellt, Sollen ja einen recht kurzen ton entwickeln.
Jemand diese Felle am start und kann was zu den resonanzfellen sagen ? Im moment habe ich remo clear drauf.joerch
-
-
Hab meine Mühle in 20 Jahren ca 2x mit nem Staubtuch abgerieben, die Becken noch nie...
aber ich dusche schon regelmässig, echt jetzt -
1A getrommelt
-
-
-
-
Tach...
jemand schonmal sein set "gewrapt" ?
Siehe yt. link.https://www.youtube.com/watch?v=4QyT6dzdOQ0
Wenn die haltbar und annähern stossfest ist, denke ich ist es eine alternative zu den konventionellen drum Folien.
Werde mal einen versuch mit meiner alten schnarre machen. -
-
Früher ohne rack, dann wurde aufmunitioniert - alles dran was der markt hergibt, 124 trommeln, Bimbam, zweite hihat, Tonnen von tschingderassasa, alles mit rack. Dann Abrüstung, eine fusspauke in 20"
eine hängetrommel in 10" und ein standtom in 14,
ein ride, ein splash und eine hihat - achja, eine kleine Trommel.
Habe in 5-10 Minuten aufgebaut + kann auf der kleinsten Bühne spielen. Mit rack braucht man da schon mehr platz.joerch
-
-
-
Nicht zu vergessen das die sticks ebenfalls einen Einfluss auf den klang haben.
Plastiktips, oder ausgelutschte holzspitzen klingen grundverschieden,
is mir letztens am set jedenfalls extrem aufgefallen...
Kann ja bei bedarf mal den soundunterschied hochladen, einmal hickory und billigklöppel - bei rim-clicks jedenfalls klingt es als hätte ich eine andere snare. -
Gibt's das auch wenn man scheisse trommelt ?
Trommelmaggi...? -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…951507-18-4416?ref=search
Taugt das was - oder ist das "nur" ein billiges set aus Fernost ?
35 piepen is ja nicht wirklich viel geld
joerch
-
Super gemacht...
meine Wertschätzung für die LokomotiveAber für die Fetischisten: Dreh mal am "Typenschild" die schlitzschrauben so, das sie einheitlich in eine Richtung stehen.
-
Geht das nur von apple zu apple (sharen )? Oder kann man auch geräteübergreifend screensharing machen ?
-
Merci
merci
merci... -
Mal ne frage an die setlistmaker Profis...
Wie markiere bzw sortiere ich die Reihenfolge ? Is mir irgendwie einmal gelungen, aber das war's dann auch.Help
help
help