Grundsätzlich kannst du da alles spielen solange es zum song passt..
Beiträge von joerchtee
-
-
Status quo
toto
elton john
sade
mothers finest
eric clapton
genesis
marillion
rush
dave brubeck
purple
rainbow
black sabbathetc
etc -
Ich nehme alle schuld auf mich
-
Super...
da kann ich schonmal stöbern -
Yepp...
und mal in einer gutgebuchten coverband - egal ob oldie, pop oder countra zwei drei jahre mitspielen, wenn dir das dann nicht aus dem hals hängt jedes wochenende zu spielen,
dann schakka, bist du bereit
-
Tach leute,
kurze zusammenfassung:
Ich arbeite in einer rehaklinik in der technik, wir haben einen multimediaraum in dem verbaut sind eine endstufe a-2x500watt rms, einen rackmixer 12 kanal, kompressor-limiter, ein blueray dvd, zwei drahtlose (thomann-t-bone) microfonempfänger, und einen pioneer5.1 verstärker.
Die dicke endstufe steuert zwei (fette) stereo boxen an, der pioneer amp läuft wenn dvds geschaut werden, zudem kommt ein laptop von welchem powerpoint präsentationen oder vorträge kommen.
Nun das problem, die anlage ist drei jahre alt, geplant wurde sie vor sechs jahren, es sind eine unzahl von fernbedienungen vorhanden und keine sau weiss was wie verschaltet ist.
Die ham der klinik ein heidengeld dafür abgeknöpft und so richtig funktioniert nix, nun fragte mich mein abteilungsleiter ob er nicht eine bessere lösung für diese mörderanlage gibt.
Ich bin der meinung schonmal gesehen zu haben, das ein touchpaneel in der wand eingebaut war von dem aus alles per klick umschaltbar und bedienbar war.
Auf der bühne sind noch drei xlr microeingänge - jemand ne idee ob das mit nem pad und funktionierender programierbarer steuerung steuerbar ist ?
Wenn ja - quellen ?
Bin nicht fündig gewordenjoerch
-
*Probieren geht über studieren und das "perfekte Instrument" ist mehr eine Illusion als ein klar vorstellbarer Endpunkt.*
Volle punktzahl
joerch -
Geh zum klempner, das ding heisst reduzier nippel.
joerch
-
Aaaah,
jahrgang '64 - einer der besten
-
Hier mein favorit von den jungs...
das hatten wir früher auch in der setliste, hat immer irren spass gemacht[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ah...
super, danke -
Tach Männer(s) und Frauen(s)...
ich habe folgendes micro geschenkt bekommen -

Ist ein MD 21 - kollege hat es durchgemessen, funktioniert --> nun meine frage, ist der saurier irgendwo am schlagzeug einsetzbar ? Wenn ja, wo ?
Gruss aus dem harzjoerch
-
Wie wäre es wenn du die kessel nackich machst und mit ganz gewöhnlicher autopolitur polierst ?
-
Buche birke ahorn pappel...
wie irgendwo hier schon geschrieben, schau dir mal die "alten" Pearl MMX (ahorn), bzw MBX (Birke) sets an, die haben dünne kessel - wobei das MBX bei ebay wirklich recht selten zu finden
ist (komischerweise).
Kriegste teilweise schon für nen schmalen geldbeutel und der sound ist 1A + steht den anderen kisten in nix nach - richtige befellung vorrausgesetzt.joerch
-
jesus maria...
-
Ohgottohgott...
was ist denn hier los ? -
-
http://www.youtube.com/watch?v=NyFYDZIAKFw&pxtry=1
*lach...
habe im ersten moment gedacht das unser bobbele am schlagzeug sitzt
-
Windows

Igiittigitt...
-
Alles anzeigen
Moin,
also gestern war ich nicht da, jetzt habe ich eine Karte.
Gehe ich jetzt hin oder morgen oder nur Samstag?Und: was ziehe ich an?
Grüße
JürgenPS
Jo, die Fotos sind schön, bekomme ich die Becken, wenn ich die Fotos auf Fezbuk leika?Dann komme ich auch,
kann man da auch ohne schlüpfer hin ?